bigotto Superstar Geschrieben vor 2 Stunden ZE8RAHEAD schrieb vor 8 Stunden: Diese Berichte sind einfach ein Witz. Das Interieur ist altersschwach und Müll. Auch auf der Ost sind einige Sessel gebrochen ganz ohne pösen Aggro-Ultras. Richtig fahrlässig vom Veranstalter, weil wenn man Pech hat, schneidet man sich an dem Bruch noch auf. Es ist offensichtlich kein Geld in Klagenfurt da und man versucht geringfügig auf Kosten der Vereine zu sanieren. Kann ich nur bestätigen. In unserem Sektor auf der Ost lag noch der Müll von der letzten Veranstaltung auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde gspiatnix schrieb vor 9 Stunden: Poetry in motion… bei Big Sam wirst echt nicht schlau; manchmal verstolpert er 100%ige und dann nagelt er solche Traumtore in die Maschen… Kalajdzic ist relativ fix der beste Kicker den ich je den schwarz weissen Zwirn übergestreifen gesehen habe aber Adeniran verkörpert den LASK wie wahrscheinlich noch nie ein Spieler in der Vereinsgeschichte. Sich selbst boykottieren wie in Graz ,teilweise stümperhaft wie bei der Chance wo er nur mit den rechten Fuß ins Eck schießen muss aber dann mit den linken aussenriss den Ball ins Tor Out spielt, bis hin zum genialen Ballkontakt zum Ausgleich. Immer wieder Potschert aber einfach unbeugsam . Einfach LASK. Ansonsten fehlen mir auch 3 Tage danach eigentlich noch immer die richtigen Worte. Egal ob wir jetzt noch Meister werden oder den europäischen Henkel Pott in die höhe stemmen dieser Titel wird mir immer als erster in den Sinn kommen. 120 Minuten wie sie nur der LASK spielen kann. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde bigotto schrieb vor einer Stunde: Kann ich nur bestätigen. In unserem Sektor auf der Ost lag noch der Müll von der letzten Veranstaltung auf der Tribüne. Ich war zum ersten Mal im Wörthersee-Stadion und meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen. Von außen schaut’s aus wie eine hiniche Aludose und innen merkt man einfach, dass es low Budget gebaut wurde und so gut wie nie ausgelastet ist. Eklige staubige Sitze, veraltet und überall Dreck. Einzig die Akustik find ich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 40 Minuten Fuasboi schrieb vor 21 Minuten: Einzig die Akustik find ich geil. Meiner Meinung nach auch das einzig positive an dem Stadion. Dass es noch dazu vom Oberrang in die Katakomben runtersaftlt hab ich sowieso noch in keinem Stadion gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 19 Minuten k4k4du schrieb vor 18 Minuten: Meiner Meinung nach auch das einzig positive an dem Stadion. Dass es noch dazu vom Oberrang in die Katakomben runtersaftlt hab ich sowieso noch in keinem Stadion gesehen. Kommt halt von der Planung, dass der Oberrang nach der EM abgebaut hätte werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Minuten Wenn das kleine Häufchen an blau weissen in unserer Firma gratuliert, ist das vermutlich der schönste Arbeitstag meines lebens:). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts