Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Class of 92 schrieb vor 12 Minuten:

so geil wie sie ernsthaft glauben, dass ihnen wer bei der beschissenen Welle mit macht :lol:

Aber dafür hab ich Cotton Eye Joe zumindest mal wieder gehört. 5 mal 

Oben gute laune unten gute laune :facepalm:

den bock abgschossen habens dann mit „wieviele hände hat der oktopus“ ca 10min vor anstoss. Gehts eigentlich eh noch? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Minuten:

Nur eins gehört auch angemerkt, der Einlass war eine einzige Katastrophe bzw. sogar schon ein kleiner Skandal. Bin ich froh dass ich gestern kein Kind mitgehabt hab, das wäre die reinste Hölle gewesen.

Ja war eine frechheit. versteh nicht warums da nur ein offenes gitter gibt wo sich dann 6000+ leute durchpressen sollen.
Auch das fandorf war irre schlecht organisiert, wo um 13:00 der leberkäse aus war und man sowieso zu keinem getränk kam, weils so wenig bars & personal hatten. Versteh sowas nicht, wo man doch genau weiss, wieviele leute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Es war auch ein Südtribüneneingang ganz im Westen auf die Rampe rauf, am westlichen Ende des Nebenfeldes.

Das wurde vorab nie kommuniziert, die Polizei hat’s zwar durchgesagt aber die Durchsagen hat man nicht verstanden. Erst die Aufschrift auf dem Wagen hat meine Vermutung bestätigt. Ich bin dann rüber und war vor meinen Spezln problemlos drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hörte bei den Durchsagen nur „passt auf euch auf und gebt euch Platz“

Was ich nicht verstehe ist, das Sie die „Busfahrer“ dann auch noch rein gelassen und nicht gleich über die Rampe geschickt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Fairerweise muss man sagen, dass es mehr als einen Eingang gegeben hat und der LASK sogar noch auf Insta mitgeteilt hat, dass beim anderen Eingang keine Wartezeit war. Wir waren in 5 Minuten drinnen.

Und ja, 2:tagesbart war maximal peinlich. Bei einem Cupfinale zwischen OÖ und Vorarlberg 5x zu fragen, wo Tiroler, Burgenländer und Wiener sind, ist halt einfach irgendwas. Zudem war die Playlist 1:1 wie die vom Summersplash-Pool am Nachmittag und ich spreche da aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor 41 Minuten:

Nur eins gehört auch angemerkt, der Einlass war eine einzige Katastrophe bzw. sogar schon ein kleiner Skandal. Bin ich froh dass ich gestern kein Kind mitgehabt hab, das wäre die reinste Hölle gewesen.

Wir haben den Eingang bei der Rampe (wird auch weiter oben schon erwähnt), der in den offiziellen Vereins-Faninfos empfohlen wurde, verwendet - dort ging's so problemlos vonstatten, dass ich schockiert war, als ich die Fotos der anderen Eingänge dann gesehen hab'. 

Das Hauptproblem: Diese Info mit der Rampe stand zwar auf der Vereinshomepage, vor Ort wurde sie aber vom Ordnerpersonal nicht nur nicht proaktiv kommuniziert, sondern auch auf Nachfrage nicht gscheit ("Wie kommen wir genau zur Rampe?" - "Das weiß ich leider nicht."). 

Orga-technisch war das Ganze echt bescheiden - auch wenn meine Gruppe wie gesagt beim Eingang nichts davon mitbekam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass es mehr als einen Eingang gegeben hat und der LASK sogar noch auf Insta mitgeteilt hat, dass beim anderen Eingang keine Wartezeit war. Wir waren in 5 Minuten drinnen.

Und ja, 2:tagesbart war maximal peinlich. Bei einem Cupfinale zwischen OÖ und Vorarlberg 5x zu fragen, wo Tiroler, Burgenländer und Wiener sind, ist halt einfach irgendwas. Zudem war die Playlist 1:1 wie die vom Summersplash-Pool am Nachmittag und ich spreche da aus Erfahrung.

Das war echt SOWAS von peinlich !

Bitte ÖFB.....nie mehr wieder !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hab das von der Rampe gelesen, die dann aber nicht gesehen und als ich sowohl einen Security, als auch einen Fanbeauftragten des LASK gefragt habe, haben mich beide zum Südeingang geschickt, wo dann die Hölle los war…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten:

Es reicht eh schon dass man sich auf jeder Schihütte im Winter diese Idiotenmusik anhören musste - die „DJs“ gestern waren an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GH78 schrieb vor 48 Minuten:

Es reicht eh schon dass man sich auf jeder Schihütte im Winter diese Idiotenmusik anhören musste - die „DJs“ gestern waren an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Jetzt hab ich mal nachgeforscht wer und woher die beiden sind. Einer ist aus dem Innviertel (eh klar) und der andere ist (wie peinlich) aus meiner fast Nachbarschaft in Leonding 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag