Recommended Posts

Superkicker

Ein bisschen "stänkern" muss ich auch gegen uns selbst.:) Bei der Zugfahrt von Klagenfurt nach Linz hatte ich genug Zeit, den Kühbauer Thread Nr. 1 und die Postings vom 03.05.2022 zu lesen. So amüsiert hatte ich mich noch selten. :)

Ansonsten: CUPSIEGER!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Schön zu sehen, dass Ex-Spieler wie Klauss, Otavio, Joao Victor oder auch Cheberko reagiert haben :clap:

IMG_4675.jpeg

Rene Renner war gestern auch im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black Betty schrieb vor 2 Minuten:

Rene Renner war gestern auch im Stadion.

Mario Hieblinger wie auch bereits in Ried auch vor Ort…

klasse Bursche ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten:

Schön zu sehen, dass Ex-Spieler wie Klauss, Otavio, Joao Victor oder auch Cheberko reagiert haben :clap:

IMG_4675.jpeg

Von Trauner habe ich auch irgendwo einen netten Kommentar gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

die busse sind erst deutlich nach den mannschaftsbussen in linz angekommen

Unserer nicht hab mich dann noch zum Stadion fahren lassen und ca. 45 min auf die Mannschaft gewartet 

Gerade die Fotos durchgesehen 00:20 war ich im Stadion 01:20 kann die Mannschaft 

IMG_20260502_012314.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gratuliere euch zum verdienten Cuptitel! ihr wart über 120 Minuten einfach die bessere Mannschaft. Eure Offensive ist gewaltig. Da konnten wir irgendwann nicht mehr standhalten 🙈. Auch ein grosses Kompliment an eure Fanbase. Habe einige Linzer getroffen. Davor & danach. Immer sehr respektvoll und umgänglich! So macht das Spass! Wünsche euch alles Gute für das Saisonfinish. Holt euch auch die Meisterschaft! Ist mir 100x lieber als RB & Ingolitsch 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

In der Stunde des Sieges aber auch fetten Respekt an Altach! Richtig leiwand was die auf die Beine gestellt haben und wirklich entspannte Leute. So macht Fußball Spaß! 

Das Kompliment kann ich zurückgeben. Es war ein tolles Spiel und auch eine Achterbahn der Gefühle. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und fair genug um zum auch verdienten Sieg zu gratulieren. Wir haben uns teuer verkauft, hinten raus fehlte uns leider die Qualität.

Glücklicherweise lief alles, wie erwartet friedlich fast freundschaftlich ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AlexPastoor schrieb vor 32 Minuten:

Gratuliere euch zum verdienten Cuptitel! ihr wart über 120 Minuten einfach die bessere Mannschaft. Eure Offensive ist gewaltig. Da konnten wir irgendwann nicht mehr standhalten 🙈. Auch ein grosses Kompliment an eure Fanbase. Habe einige Linzer getroffen. Davor & danach. Immer sehr respektvoll und umgänglich! So macht das Spass! Wünsche euch alles Gute für das Saisonfinish. Holt euch auch die Meisterschaft! Ist mir 100x lieber als RB & Ingolitsch 🙈

Das kann ich nur zurückgeben. Wir haben eine grandiose dritte Halbzeit der Verlängerung mit Euch Gsibergern gefeiert. Das war echt grandios!!! Ich wünsch Euch Alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag