Recommended Posts

Prickelnd

Gratulation zum hochverdienten Cupsieg, das war eine (zu lange) Leidenszeit! :super:

Bin gespannt ob euch heuer noch etwas/jemand aus der Bahn werfen kann oder ihr es jetzt gnadenlos durchzieht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Oida ihr habts den Cup gewonnen..und ihr beschäftigt euch mit mir.. ziemlich armselig 

So wie du dich nach einem Meistertitel mit uns beschäftigen würdest. Wahre Liebe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petroleum schrieb vor 1 Minute:

Für dich wird immer Platz sein 🥰

LASK1965 schrieb Gerade eben:

So wie du dich nach einem Meistertitel mit uns beschäftigen würdest. Wahre Liebe. 

Ihr liefert tatsächlich immer ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe gerade nicht die Kraft, mir alles durchzulesen oder viel zu schreiben - das mache ich dann in den kommenden Tagen.

Nur so viel: Ich habe mir immer in Gedanken vorzustellen versucht, wie es denn sein könnte, so einen Titel zu erringen, so einen Titel, der zuvor seit 61 Jahren nicht mehr errungen worden war. Ich sage euch: das, was da heute passiert ist - das, was sich in mir abspielt - das kann ich nicht beschreiben und das sprengt all das, was ich mir je vorstellen hätte können.

Cupsieger Linzer ASK :love:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag