Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Jeder LASK Spieler hat sich heute 10 Bier und ein paar Schnäpse verdient. Gratulation Aber erst am Montag nach dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 18 Stunden 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Wahnsinnige Burschen. Wahnsinniger Tag. Wahnsinniges Spiel. Gute Heimreise! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Steve McManaman schrieb vor 19 Minuten: Aber erst am Montag nach dem Spiel heute passt schon, das ist kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 17 Stunden Gratulation zum hochverdienten Cupsieg, das war eine (zu lange) Leidenszeit! Bin gespannt ob euch heuer noch etwas/jemand aus der Bahn werfen kann oder ihr es jetzt gnadenlos durchzieht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Adeniran Voodoo Der LASK fickt bearbeitet vor 17 Stunden von LFW´96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Oida ihr habts den Cup gewonnen..und ihr beschäftigt euch mit mir.. ziemlich armselig...peinlich ist noch untertrieben bearbeitet vor 17 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 17 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Oida ihr habts den Cup gewonnen..und ihr beschäftigt euch mit mir.. ziemlich armselig Für dich wird immer Platz sein 🥰 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Oida ihr habts den Cup gewonnen..und ihr beschäftigt euch mit mir.. ziemlich armselig So wie du dich nach einem Meistertitel mit uns beschäftigen würdest. Wahre Liebe. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Petroleum schrieb vor 1 Minute: Für dich wird immer Platz sein 🥰 LASK1965 schrieb Gerade eben: So wie du dich nach einem Meistertitel mit uns beschäftigen würdest. Wahre Liebe. Ihr liefert tatsächlich immer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Heute @LASK1965 beigebracht, dass da Adeniran leiwand is, den großen @Much1 kennengelernt, Cupsieger geworden. Meine to-do Liste ist praktisch fertig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Danke Linzer ASK ⚪️⚫️🔴. Cupsieger und klare Nummer 1 in Linz. So geil was beim Möbellager abgeht 😂😂😂😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ich habe gerade nicht die Kraft, mir alles durchzulesen oder viel zu schreiben - das mache ich dann in den kommenden Tagen. Nur so viel: Ich habe mir immer in Gedanken vorzustellen versucht, wie es denn sein könnte, so einen Titel zu erringen, so einen Titel, der zuvor seit 61 Jahren nicht mehr errungen worden war. Ich sage euch: das, was da heute passiert ist - das, was sich in mir abspielt - das kann ich nicht beschreiben und das sprengt all das, was ich mir je vorstellen hätte können. Cupsieger Linzer ASK bearbeitet vor 17 Stunden von Traunseelaskler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 17 Stunden Nau. Da geht's ja dahin. Der nächste Titel @blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Ihr liefert tatsächlich immer ab Na hör Mal. Alles für Rihanna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts