Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Ich, Jahrgang 1968, widme diesen, verdienten, Cupsieg meinen Papa. Der ist, leider schon 2012, verstorben. Papa: Danke, dass du in mir die Liebe zum LASK geweckt hast. Morgen, an deinem Grab kriegst du eine LASK-Fahne. Hab Tränen in den Augen bearbeitet vor 47 Minuten von Steve McManaman 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 46 Minuten Mir ham des Häfn - I hab nu immer feichte Augen. Geiler Ausflug mit meinen 2 Jungs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 44 Minuten Gratuliere euch. Verdienter Titel. Hoff ihr holt das Double. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 43 Minuten LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Homma den Schas jetzt gwunna? Nach Losentscheid: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 43 Minuten Gratulation! Was für ein Weg... Der LASK ist dort angekommen wo er hingehört (Top Stadion, Viele Fans, und jetzt wieder einmal ein Titel). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 40 Minuten Cup Sieger 🤘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Leistungsträger Geschrieben vor 37 Minuten Die DJ's haben bei den feierlichkeiten sehr viel versaut Aber hei Cupsieger LinzerASK ⚫️⚪️⚫️❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 35 Minuten Friendly reminder: der ASK ist wieder da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 30 Minuten Schön so einen Tag noch erleben zu dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Minuten Ein Traum Die Nr1, in Linz sind wir!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 19 Minuten Herzliche Gratulation aus dem violetten Wien. Schön zu sehen, dass diese lange Durststrecke nun ein Ende hat und ihr verdient feiern dürft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Minuten: Die Nr1, in Linz sind wir!!! Nein...weiss auch jeder Linzer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) iceman schrieb vor einer Stunde: 🍻🍺 Gratuliere zum Cupsieg. Aber: Sagt man wirklich "Die Karten stehen gut?" Wirkt auf mich sehr eigenartig. Also entweder "Gute Karten haben" oder "Die Sterne stehen gut". Der Satz aus der Choreo selbst scheint wie eine Mischung aus den beiden Redewendungen, ergeben für mich aber kaum Sinn. Aber egal, feiert brav bearbeitet vor 14 Minuten von Kante 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 12 Minuten Der L ist größer Auf zum Double, jetzt keine Bescheidenheit aufkommen lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Minuten Jeder LASK Spieler hat sich heute 10 Bier und ein paar Schnäpse verdient. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts