laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Dornacher schrieb vor 16 Minuten: same here und i hab glaubt, des is nur bei mir so +1 Los geht's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Nun ist er also da, der Tag der Tage. Erholsamer Schlaf? Nein Hats Frühstück geschmeckt? Nein Hab ich mich bei der Abfahrtszeit vertan und muss jetzt noch ne Stunde rumsitzen? Ja Das zeigt - für uns LASKla ist dieser Tag etwas ganz besonderes. Wir haben die realistische Chance, endlich einen Titel zu gewinnen. Allen eine gute Anreise, machts kan blödsinn und wenn ihr mich zufällig um 17:50 Uhr abbusseln solltet, nehmts vorher an Kaugummi. Wir holen uns das DING 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Am Tag der Arbeit ernten wir die Früchte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Zum historischen Tag ein historischer Chant Eine Abwehr aus Granit So wie einst Real Madrid Und so zogen wir in das Cup FInale ein Und wir werden wieder Österreichs Cupsieger sein A S K A S K Immer wieder ASK Von der Donau, bis zum Rio Immer wieder ASK A S K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 10 Stunden Vorab allen eine sichere Anreise zum historischen Heimspiel in Klagenfurt. Die Nacht war kurz, die Spannung ist am Siedepunkt. Noch eine Stunde bis zur Abfahrt, die Zeit vergeht irgendwie nicht. Most und Hopfentee sind gekühlt, jetzt trennt uns nicht mehr viel, vom Titel. Seit 40 Jahren gehe ich regelmäßig zum LASK, mit dem Tiefpunkt in Schwanenstadt. Jetzt sind wir einfach dran, Didi wird die Burschen schon schoarf machen. wir sehen uns 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwälder-Kirsch Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Come on LASK'la 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 9 Stunden FINALE OOHOOOOO!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Nicht einmal die zufällige Begegnung mit dem Mannschaftsbus des Stadtrivalen auf der Fahrt von Wien nach Klagenfurt kann die großartige Stimmung trüben – und hoffentlich bleibt das auch der einzige kleine Wermutstropfen an einem Tag, der nach 61 Jahren Vereinsgeschichte endlich wieder die Chance auf einen Pokalsieg bereithält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 7 Stunden Der_Goldene_Reiter schrieb vor 1 Stunde: Nicht einmal die zufällige Begegnung mit dem Mannschaftsbus des Stadtrivalen auf der Fahrt von Wien nach Klagenfurt kann die großartige Stimmung trüben Ja, weil's ausschauen wie Talahons und Spinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Ab wann sind den die ersten beim Stadion? Bzw ist schon wer da? Bin am überlegen wann ich mich von meiner Unterkunft auf den weg machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Der_Goldene_Reiter schrieb vor 3 Minuten: Ab wann sind den die ersten beim Stadion? Bzw ist schon wer da? Bin am überlegen wann ich mich von meiner Unterkunft auf den weg machen soll Kampin, putzen schneuzen und ab 🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten: Kampin, putzen schneuzen und ab 🥳 Bin schon am Fußmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Schon Tausende da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Petroleum schrieb vor einer Stunde: Ja, weil's ausschauen wie Talahons und Spinnen Wer verwendet den Begriff "Talahon"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 5 Stunden marcuse schrieb vor 17 Minuten: Wer verwendet den Begriff "Talahon"? Jeder, der noch keine Prostataprobleme hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts