MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten: 2 Tage! Goran Kartalija soweit ich es mitbekommen habe, haben die Fanclubs alle nummerierte Karten bekommen. Beginnend mit der ersten Reihe Da wird sicher keiner auf seine Platz stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Zitat 70 Zentimeter hoch, 43 Zentimeter Durchmesser, 12 Kilogramm schwer und anlässlich des 100. Geburtstags des ÖFB neu gestaltet ist jene Trophäe, die vom LASK bis jetzt nur der aktuelle Trainer Didi Kühbauer in Händen halten durfte. Am Freitag (16 Uhr, ORF eins live) soll das nach dem Finale gegen Altach endlich anders sein. Da soll Sascha Horvath dann endlich jenes LASK- Versprechen nachholen, das 1965 anlässlich des bislang letzten Titels gegeben wurde https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/schreibt-ein-neues-kapitel-in-der-pokal-geschichte;art100,4165334 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 4 Stunden Zitat 70 Zentimeter hoch, 43 Zentimeter Durchmesser, 12 Kilogramm schwer und anlässlich des 100. Geburtstags des ÖFB neu gestaltet ist jene Trophäe, die vom LASK bis jetzt nur der aktuelle Trainer Didi Kühbauer in Händen halten durfte. Am Freitag (16 Uhr, ORF eins live) soll das nach dem Finale gegen Altach endlich anders sein. Da soll Sascha Horvath dann endlich jenes LASK- Das wird ein Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Zitat Faninfos für das Cup-Finale Link: Faninfos für das Cup-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zitat In der UNIQA ÖFB Cup-Saison 2025/26 wartet ein Finale, das unter spannenden Vorzeichen steht. Der LASK trifft am Freitag, 1. Mai (16:00 Uhr, LIVE in ORF 1) im Wörthersee Stadion in Klagenfurt auf den SCR Altach. Für die Begegnung sind bereits 21.000 Tickets abgesetzt. https://www.oefb.at/cup/News/Alles-angerichtet-fuer-das-UNIQA-OeFB-Cup-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Zitat original Kornspitz & Zipfer für die Fanreise Alle Fans, die sich für die organisierte Fanreise des LASK mit einem Fanbus angemeldet haben, erhalten beim Treffpunkt vor der Raiffeisen Arena einen original Kornspitz von Leading Partner backaldrin. Außerdem stellt Leading Partner Zipfer für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer über 16 Jahre ein Bier (Zipfer Märzen oder Zipfer 0.0) zur Verfügung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Da beschwert man sich immer über die fehlenden Busse in Linz und dann setzt man in Klagenfurt einen drauf. Auf Grund des Cupfinales fahren keine öffentlichen Busse in diesen Bereich… naja, ein paar Minuten Fußweg bringt keinen um, aber die Problemlösung finde ich interessant 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke die Klagenfurter wollen möglichst keine Fans in der Innenstadt, wegen Müll und potenzieller Krawalle und Sachbeschädigungen, drum werden alle Busse direkt da hingeleitet und der lange Fußmarsch soll abschrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Zitat Linie B Die Linie B (Viktring) wird ab 12.00 Uhr aufgrund der Sperre kurzgeführt und verkehrt über den Baumbachplatz weiter zur Pädagogischen Hochschule und von dort wieder linienmäßig retour zum Heiligengeistplatz. Linie 4 Die Linie 4 (Strandbad) fährt ab 12.00 Uhr (stadtauswärts) ab Baumbachplatz in die Luegerstraße – Villacher Straße – Mozartstraße und Kranzmayerstraße zur Universität / Strandbad. Retour ab Universität über Universitätsstraße und Ginzkeygasse zur Luegerstraße – Siebenhügelstraße (Haltestele Neugasse) und weiter über Linie. Linie 5 Die Linie 5 fährt ab 12.00 Uhr nur bis zum Baumbachplatz Ost (stadtauswärts) und über die Haltestele Neugasse zur Waidmannsdorfer Straße, weiter zur Haltestele Pädag und wie- der retour über Lodengasse – Griesgasse – Lindengasse - Hauptmann-Hermann-Platz und weiter über Linie zum Heiligengeistplatz. Linie 6 Die Linie 6 fährt ab 12.00 Uhr (stadtauswärts) ab der Haltestele Griesgasse zur Haltestele Lindengasse - Hauptmann-Hermann-Platz zur Luegerstraße, Vilacher Straße, Mozartstraße in die Ginzkeygasse zur Universität – Lakeside Park – Universitätsstraße und wieder über die Ginzkeygasse und Luegerstraße zur Haltestele Neugasse weiter über Linie zum Heiligengeistplatz. https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-lokales/strassensperren-umleitungen-und-fanmarsch-geplant_a8610833#gallery=null https://www.klagenfurtmobil.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde nEMIsis schrieb vor einer Stunde: naja, ein paar Minuten Fußweg bringt keinen um, aber die Problemlösung finde ich interessant 🤨 Da im Fanshop die Nachfrage nach XXL Wäsch immer am größten ist, wäre ich mir da nicht so sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb Gerade eben: Da im Fanshop die Nachfrage nach XXL Wäsch immer am größten ist, wäre ich mir da nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde Zitat Kompany rief noch in Paris die Fans auf, die Allianz Arena beim Rückspiel stimmungsmäßig zu einer uneinnehmbaren Festung zu machen: „Meine einzige Bitte ist: Wenn einer eine Karte gekauft hat und er fühlt sich am Spieltag nicht wohl, dass er zu Hause bleibt. Und seine Karte weitergibt an die fittesten Leute, die diese Wucht der Allianz Arena mit 75.000 Zuschauern mitnehmen können.“ https://kurier.at/sport/fussball/psg-bayern-champions-league-trainer-enrique-kompany/403155103 Selbiges gilt auch umgemünzt auf unser Spiel am Freitag!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Crisp schrieb vor 11 Minuten: Ich denke die Klagenfurter wollen möglichst keine Fans in der Innenstadt, wegen Müll und potenzieller Krawalle und Sachbeschädigungen, drum werden alle Busse direkt da hingeleitet und der lange Fußmarsch soll abschrecken. Ja, aber wenn man in Klagenfurt, wie ich, eine Unterkunft hat ist es halt lästig…. Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Da im Fanshop die Nachfrage nach XXL Wäsch immer am größten ist, wäre ich mir da nicht so sicher ist nicht meine Größe 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 59 Minuten LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Selbiges gilt auch umgemünzt auf unser Spiel am Freitag!!!!! wehe du gehst zum Buffet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 36 Minuten Ein Bier, ein Weckerl und ein Schal samt Busfahrt um 20€, was will man mehr. Eventuell wollen sie einem dafür im Bus Heizdecken verkaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts