Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

Wegen der Scharia-Implementierung eine kleine Nachfrage zur Sicherheit: Gilt Verhüllungspflicht und dürfen Frauen den gleichen Eingang zum Block benutzen? 

Burkapflicht für alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fuasboi schrieb vor einer Stunde:

Falls das mir gegolten hat - wir kommen mit dem Zug aus dem Osten Österreichs um 12:57 an. ;)

War als allgemeine Info gedacht - aber danke fürs Update! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nEMIsis schrieb vor 1 Stunde:

Das würde mich auch interessieren. Man hört beides. Hat das wer Infos oder Erfahrungen?

Allein für eine möglichst gute Aufteilung auf der Tribüne würde es nicht schaden, wenn jeder einfach halbwegs auf seinem Platz bleibt (Stichwort Durchführung Choreo, Gesamtbild, nicht zuletzt Sicherheit). Man sieht's eh, wie "gut das auf unserer Tribüne funktioniert, wenn sie voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem Weinberger die Kapitänsschleife Wurscht is, bitte dem Sascha sagen, das Diskussionen sinnlos sind. 
Die Partie in Salzburg brennt mir immer noch auf der Seele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für mich wäre bis zum fauxaps altmann der gsetzte schiri gewesen, danach lechner oder ciochirca, dass der ÖFB dann aber den weinberger-move auspackt, allerhand. wen schickt man uns dann gegen rapid? 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

für mich wäre bis zum fauxaps altmann der gsetzte schiri gewesen, danach lechner oder ciochirca, dass der ÖFB dann aber den weinberger-move auspackt, allerhand. wen schickt man uns dann gegen rapid? 

Gegen Rapid pfeift Harkam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag