Recommended Posts

Ein verkrampfter sieg kann heute vielleicht für die Zukunft gewisse Blockaden lösen.

Zum Spiel selber mit den einwechslungen von Mörth und Vucic ging nach vorne überhaupt nichts mehr ,bis auf die eine aktion kurz vor schluss.

Lee1 hat sich aus meiner sicht ,nach der ungerechtfertigten gelbe karte in minute 1,seinen part gut gemacht-sich auf keine harrigen duelle eingelassen,trotzdem defensiv kompakt gewesen.

Warum Maybach raus genommen wurde verstehe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Und das ist so schön. Die Mannschaft, respektive Fischer ist selbstkritisch genug und arbeitet weiterhin am Gesamterfolg. Topest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
HMF schrieb vor 7 Stunden:

Man gönnt dem LASK das Geld natürlich nicht.

Genau, danke für deine Formulierungshilfe!

Dem Klub der Frau Annerl zahl ich gerne 26.-, noch dazu, wo sie mir vor einiger Zeit sogar ein Bier gezahlt hat (Freibier anlässlich ihres Geburtstages).:)

Dem Gruber schiebe ich nicht 50.- in seinen LASK-Rachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Enttäuscht bis Entsetzt über den wiederholt blutleeren Auftritt von Vucic.
Wäre es nicht an der Zeit, für zumindest eine gute Aktion pro Einwechslung in seinem Alter ?

Mörth hat Schonfrist.

Mörths passspiel war ziemlich schlampig bzw mit falschen Druck auf den Ball. Evtl noch der Nervosität geschuldet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorweg, ich finde nicht, dass Vucic ein Bundesliga Startspieler sein sollte. Aber die Beurteilungen über ihm, lassen mich oft ratlos zurück hier :).
Was genau soll an ihm gelegen haben, dass wir spielerisch keine Lösung mehr hatten, nach seiner Einwechslung? 100% Passquote... Davon 4 in der gegnerischen Hälfte... Vielleicht hätten wir den Ball nicht 100x über ihn hinwegschießen sollen sondern auch anspielen :lol:
Die Chance in der Schluss Minute hat er eigentlich Ideal aufgelegt auf Fischer (der hätte ruhig auch abschließen können). Defensiv hatte er eine Ball Eroberung und wurde einmal ausgespielt.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Vucic und Mörth haben ihren Teil dazu beigetragen, warum wir am Ende so geschwommen sind. Null Stablität vorne und keinen einzigen Ball behaupten können. Vucic sehe ich nicht mehr als "jungen". Mit 23 sollt man schon ein gestandener Bundesliga Spieler sein & das ist er nicht. Da lieber Kante.

Mörth muss sich steigern, Werbung war das gestern keine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag