forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:17 Helm kann halt leiderst keine Entscheidungsspiele, wie wir heute wieder sehen mussten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Amateur Geschrieben Sonntag um 20:19 TonyWien schrieb vor 4 Minuten: Barry hat viel mehr drauf, als er heute gezeigt hat. Der finale Pass und auch der Abschluss. Hm. Dass der Schiri, wenn er weg geräumt wird, keine gelbe zückt und bei uns sofort, beweist, dass er keine klare Linie hat. Barry ist normal der Ball sicherste Spieler Dass wir nicht 47 mal hintereinander gegen Sturm gewinnen würden, war mir klar. Der Linienrichter hat auch nicht geglänzt Dann sollen sie den Werner auszahlen. Dass man eine Prämie einsackt, ist üblich. Wo ist die Herausforderung? Es ist nichts bei der Untersuchung raus gekommen. Die Vorwürfe sind substanzlos Der Oscar für den besten Plottwist geht an dich. 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 20:21 2 minutes ago, forzaviola84 said: Helm kann halt leiderst keine Entscheidungsspiele, wie wir heute wieder sehen mussten Völliger Schwachsinn, die erste Hälfte war mit die beste Leistung der Saison, das geht klar auf die Kappe des Trainers Das 2:1 is bitter und schlecht verteidigt von drago, für den elfer kann Helm nix und für die gelb rote nur altmann was Also völlig falsche Einschätzung das helm zuzuschreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 20:23 Gertschal schrieb vor 3 Minuten: Der Oscar für den besten Plottwist geht an dich. 😜 Met Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 20:24 Naiv, aber attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Sonntag um 20:25 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Helm kann halt leiderst keine Entscheidungsspiele, wie wir heute wieder sehen mussten Wenn der vor dem nächsten Spiel noch Trainer ist, muss auch JW gehen! So sehr er die Austria auch gerettet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:27 thebodi schrieb Gerade eben: Wenn der vor dem nächsten Spiel noch Trainer ist, muss auch JW gehen! So sehr er die Austria auch gerettet hat! …. und unseren Zuschauerschnitt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:29 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Wenn der vor dem nächsten Spiel noch Trainer ist, muss auch JW gehen! So sehr er die Austria auch gerettet hat! Du gehst bitte mit JW auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 20:32 was man auch aussprechen muss, was für ein edelkicker ist dieser kiteishvilli doch ist. ein privileg, den in unserer liga zu haben. ohne den wäre sturm aktuell wirklich nur ein überteuertes altach. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:32 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Helm kann halt leiderst keine Entscheidungsspiele, wie wir heute wieder sehen mussten Wobei ein wenig differenzierter. Er hat es heute erst in der Halbzeitpause vergeigt. Er kann kein OPO letzten Endes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 20:38 Trotz der Niederlage. Die erste HZ hat entzückt und wenn man die Tore noch machen würde, dann wäre ich superhappy. Die Grazer wussten nicht wie sie mit 1:2 in die Halbzeit gingen und schon gar nicht wie sie 5:2 gewinnen konnten. Mein Beitrag nochmals entkräftet und 😘 @mods 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:47 Rickson schrieb vor 4 Minuten: meine rede, sobald es bei uns offensiv auch nur ein wenig hollywood geht sind wir hinten völlig vogelwild und anfällig für slapstick-tore. so war es ja auch zu saisonbeginn u.a im ec. die abwehr ist in der besetzung für diese spielweise auf dauer nicht geeignet. und im mittelfeld fehlt ein arbeitstier, aber das hätte man mit markovic eh. Das zum Beispiel versteh ich nicht weil mit Tempo gar nicht so viel zu tun: Was is das bitte für eine Abwehrposition? links Schablas neben Plavo, mitte Wiesinger, rechts Ranftl und dahinter Drago. das sieht man ja auf einen Blick dass ein Steilpass genügt und einer steht gegen 2 Gegner. Und wozu rennt dann Dragovic dem Jatta davon? vor allem sieht er doch, dass er damit 2 Sturmspieler frei im Rücken hat. Er zieht Jatta mit nach vor anstatt ihn ins Abseits zu stellen. Oder er hätt wenigstens gleich auf den Mann am Flügel gehen können wenn er schon sieht, dass Plavo zu weit weg is. Aber er kann ja nicht den Raum für 2 Mann abdecken. Fehler passieren das is schon so. Aber solche sollten nicht passieren weil niemand zwingt sie in der Situation sich so ungeschickt aufzustellen. Tor zwei übrigens sehr ähnlich nur in anderer Konstellation Is ja eine brauchbare Idee dass einer hinten quasi absichert aber dass Kite da einfach frei durchlaufen kann, is eher wahnsinn als methode. In dem Fall is es Plavo der viel zu weit weg ist und damit kann Kite sich aussuchen was er macht. Wobei das einzige was er da machen kann ist ein Pass und die Gelegenheit geben wir ihm auch brav Drago kommt logo nicht hinterher, Plavo is viel zu tief um ein Abseits rauszuholen und weshalb der Spieler (Schablas) oben zurückläuft anstatt auf Kite zu gehen erschließt sich mir auch nicht. Vor allem weil den dann Drago auch aus den Augen verliert und man den einzigen Spieler frei lässt der gefährlich werden kann in der Situation. Gerade da tät ich ja auf Routine hoffen und Lösungen die erfahrene Spieler aus ähnlichen Situationen in- und auswendig kennen sollten. weil ganz ehrlich was hofft Drago in der Position erreichen zu können: Also ich hoff sie analysieren diese Situationen und lernen was draus. Aber naja. Wie Du sagst es is nicht so ganz neu. Und ich mein die Grundregel, dass man seine Aufmerksamkeit nicht an einen Spieler verschwendet dem eh schon ein eigener gegenübersteht, sollte so oder so sitzen. Vor allem wenn ich im Lebtag nicht mehr hinkomm, wenn der doch vorbeigeht. Und Schablas wird das hoffentlich auch lernen nicht gebannt auf den zu starren der den Ball hat sondern die ins Auge zu nehmen die den Ball bekommen könnten. Aber der hat sein Debut gemacht also kein Vorwurf. Tor 4 und 5 übrigens sehr ähnlich. es hapert da an der Arbeitsteilung und der Übergabe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:48 fermin schrieb vor 15 Minuten: was man auch aussprechen muss, was für ein edelkicker ist dieser kiteishvilli doch ist. ein privileg, den in unserer liga zu haben. ohne den wäre sturm aktuell wirklich nur ein überteuertes altach. Andererseits interessiert es mich 0, welche „Edelkicker“ bei anderen Vereinen spielen … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:51 Bevor hier zum x-ten mal kommt "die Grazer wussten nicht, wie und warum sie gewinnen", könnten die Betroffenen vielleicht ja doch zuerst darüber nachdenken, ob irgendwer bei uns Wiener Vereinen aktuell weiß, warum man selbst überhaupt im OPO steht. Wäre Helm wirklich so schlecht, dann kommts ihr doch gar nicht erst ins OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:00 Pezi schrieb vor einer Stunde: Dann genieß die Zeit mit den Töchtern. Offensichtlich hast du dennoch genug Zeit zum Moderieren und dann musst du und alle anderen überempfindlichen oder -korrekten Mods die Kritik verkraften, dass du zumindest den Großteil eines Beitrags stehen lassen könntest und den geringen Schas "löschen" kannst. Ist vermutlich nur ein (oder zwei) Klick mehr. Die Zensur hier im Channel verstehe ich teilweise überhaupt nicht. Für meinen Beitrag lasse ich es von mir aus gelten, weil auch @GreatWhiteDope hier reingegrätscht ist - hui, ich hoffe verletzungsfrei - und ich auch Stellung bezogen habe. Ich verstehe viele andere Sachen wiederum gar nicht, weil bei der Löschfreudigkeit müssten dann sämtliche Beiträge von ooeveilchen und Co gelöscht werden, sämtliche "kann überhaupt gespielt werden" und "normal nicht"-Reaktionen, sowie alle angschissenen Unterhosen, die im Erbrochenem geworfen werden konnten - hoffentlich auch alles verletzungsfrei. Bleibt jetzt nur übrig: macht eure Aufgaben weiterhin als Mods, maßregelt auch gerne einmal bevor teilweise willkürlich gelöscht wird und wenns dann doch zu viel ist, weil die Familie wichtiger ist, dann soll halt auch mal die Hackn jemand anderes machen. Rücktritte gabs genügend. Und nein, ich wills nicht mehr machen. Die Kritik muss jedoch ausgehalten werden. Erstens lösch ich relativ wenig (Fis, der mittlerweile nicht mehr im ASB ist hat wesentlich mehr gelöscht, bei mir ging Kritik eher immer in die Richtung dass ich zu viel stehen lass und zu viel diskutier) und zweitens ist der Arbeitsaufwand zwischen "kurz mal ein Posting am Handy löschen/verstecken und das Posting editieren, reinschreiben was ich geändert habe und wieso und das halbwegs vernünftig kennzeichnen" am Handy ein komplett andrer - die Arbeit werd ich mir ganz bestimmt nicht antun und da müssen es die Poster halt aushalten wenn dann mal ein Posting weg ist, weil der Inhalt nicht gepasst hat. Vl ärgert sich der eine oder andere dass er gerade ein halbes Buch mit einem Rage-Rant geschrieben hat und nur weil er sich 2 Zeilen gar nicht im Griff hatte muss ers halt dann nochmal schreiben, oder tief durchatmen.. Die Diskussion ob man schlechte Schmähs und "Insider" nicht viel aggressiver raushauen sollte, sollte man vl eh mal an irgendeiner Stelle führen, da stimme ich durchaus zu - wär wesentlich lesbarer ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts