katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 15:34 Burschi schrieb vor 1 Minute: buuuuudaaaaaan Wird gemacht 🥴. Muss mich aber noch fangen😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:34 Wien West Hütteldorf schrieb vor 5 Minuten: Danke, Matti! Danke, Niki! Wir werden Meister! 💚 Danke, Dahl nicht vergessen. Mit der spielentscheidenden Szene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:34 PeFe schrieb Gerade eben: Wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 15:34 Rapid 💚💚💚💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:34 Passspiel ist riskant, vor allem da hinten wenn gepresst wird, aber anscheinend kann man Passgenauigkeit und Ballannahme wirklich trainieren. Wer hätte das gedacht? Hut ab. Echt gute Leistung heute und vor allem die Laufbereitschaft ist auf einmal bei jedem da und das finde ich hervorragend 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 15:35 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Sonntag um 15:35 Der Sieg fühlt sich nochmal deutlich besser an, als der letzte. Grande Rapid! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:35 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Eins muss ich mal loswerden. Diese kleinen Erfolge sind net das Ergebnis von Stimmungsboykott, etc, sondern trotz aller äußeren Einflüsse weiter hart an sich gearbeitet hat. Danke Mannschaft,danke Staff, danke an die Fans die trotz scheiss Leistungen weiter unterstützt haben. Danke Rapid, du geile Sau Ich denke die Ergebnisse sind ganz klar die Arbeit von JHT Sowohl spielerisch wie auch psychologischer Arbeit. Der hat da eine Einheit geformt, die langsam zusammenwächst. Auch die Rückkehr von Dahl ist einfach so unfassbar wichtig gewesen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:35 (bearbeitet) Wieso muss i jetzt den humorlosen Helm sehen? Ich will die Highlights unerer Partie sehen. Sollen 10 Minuten später nach Wien 10 schalten bearbeitet Sonntag um 15:39 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:35 🚂 33 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:36 Dieses Spiel wurde Ihnen gesponsert von Ihren Wiener Kardiologen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Sonntag um 15:36 JAAAAAAAAAAA! Phasenweise sieht das wieder nach Fußball aus Die Zweikampfbereitschaft passt schon mehrere Spiele lang. SUPER RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:36 Es passt bei Gott nicht alles spielerisch, aber diese Mannschaft kämpft wieder und das ist es, was wir alle wollen. Weiter arbeiten, immer immer weiter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:36 gw1100 schrieb Gerade eben: Ich denke die Ergebnisse sind ganz klar die Arbeit von JHT Sowohl spielerisch wie auch psychologischer Arbeit. Der hat da eine Einheit geformt, die langsam zusammenwächst. Auch die Rückkehr von Dahl ist einfach so unfassbar wichtig gewesen Es kommen Rückschläge. Gehört zu einer Entwicklung dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:37 Helm interview nach an sieg ggn rb is wohl bodenlos! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts