kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden wir sind ein richtiger Kasperlverein-sry dass ich das sage..Für was haben wir nochmal eine AG? Seit der Ag sehe ich wirtschaftlich nur noch Stillstand. Immer wieder sitzen leute im Aufsichtsrat die sich nicht um die Austria kümmern ,sondern sich selber nur wichtig machen. Wir brauchen einen starken mann der entscheidungen treffen kann und keinen clowns die glauben sie können entscheidungen treffen. Zuviele köche verderben den Brei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 4 Stunden: Nein, es kann nicht alles heißen. Es bedeutet, dass wir das Budget überzogen haben - und nicht nur um ein paar Euro, sondern sehr deutlich Das haben wir letztes Jahr auch schon durch falsch prognostizierte Einnahmen von Intersport-Zagi. Quelle: er selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden: Bei Radonjic "können es mit Boni 200tsd bis 300tsd werden". Wenn das stimmt, hat man bis dato einen Nasenrammel für ihn bekommen. Selbst 100.000 sind jetzt nicht Nichts Dafür gehe ich fast eine Woche arbeiten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Viola1220 schrieb vor 5 Stunden: War heute nicht im Kader...ist der Leihabbruch noch möglich und er der Lee Ersatz? Wollte gerade das selbe fragen. Hat mich auch sehr gewundert, dass er ohne mir bekannter Verletzung nicht mal auf der Bank sitzen sollte. Wäre meiner Meinung nach die für den Verein insgesamt beste Lösung. Er und Schablas LV, Nnodim und RR26 auf rechts. Wenn man Nndoim nächsten Sommer vlt sogar schon verkaufen sollte hat der Ersatz schon 1 Jahr fast Stamm gespielt. Wäre Bombe ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Selbst 100.000 sind jetzt nicht Nichts Dafür gehe ich fast eine Woche arbeiten Was hast du denn bitte für einen mageren Stundenlohn. Dafür steh ich nicht mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 41 Minuten: ... Was hast du denn bitte für einen mageren Stundenlohn. Dafür steh ich nicht mal auf Dafür machst du Kopfstände, damit wenigstens irgendwas steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Selbst 100.000 sind jetzt nicht Nichts Dafür gehe ich fast eine Woche arbeiten Kinderbetreuung ist keine arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Selbst 100.000 sind jetzt nicht Nichts Dafür gehe ich fast eine Woche arbeiten Fast eine Woche ist bei euch am Land ja noch "bis Freitag", bei uns in Wien bist mit der ganzen Arbeitswoche am Dienstag zu Mittag durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb vor 12 Stunden: Wir wissen das sein zweiter Vorschlag zwingend gewesen wäre. Ist bullshit und wird auch durch oftmaliges Schreiben nicht richtig. Bitte endlich einmal zur Kenntnis nehmen. Danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 53 Minuten kingpacco schrieb vor 11 Stunden: wir sind ein richtiger Kasperlverein-sry dass ich das sage..Für was haben wir nochmal eine AG? Seit der Ag sehe ich wirtschaftlich nur noch Stillstand. Immer wieder sitzen leute im Aufsichtsrat die sich nicht um die Austria kümmern ,sondern sich selber nur wichtig machen. Wir brauchen einen starken mann der entscheidungen treffen kann und keinen clowns die glauben sie können entscheidungen treffen. Zuviele köche verderben den Brei! welch wunder. wennst einen Ex Banker (Kraetschmar) Strukturen aufbauen lässt dann wirst auch träge wie eine Bank. unser ganzes setup ist einfach nicht passend für einen fussball Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts