Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden audioguide schrieb vor 52 Minuten: Schon schon, aber beide finden nie wieder einen Verein, der auch nur annähernd das überzogene Geld zahlt. Die beiden können froh sein, wenn es die Hälfte oder auch nur ein Drittel wird. Fitz hat noch 3(!) Jahre Vertrag, wo er 4 x soviel verdient, also rein finanztechnisch gesehen wäre er blöd darauf zu verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Fitz hat noch 3(!) Jahre Vertrag, wo er 4 x soviel verdient, also rein finanztechnisch gesehen wäre er blöd darauf zu verzichten. Jein, weil mögliches Karriereende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden audioguide schrieb Gerade eben: Jein, weil mögliches Karriereende Wieso Karrierende? mit seiner Vita findet Fitz immer einen Verein in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Fitz hat noch 3(!) Jahre Vertrag, wo er 4 x soviel verdient, also rein finanztechnisch gesehen wäre er blöd darauf zu verzichten. Schon. Er wird aber wohl nicht drei Jahre am Mississippi sitzen und Sittin’ On The Dock of the Bay singen. Sondern wohl an einem Leihgeschäft bastel (lassen). Wie und ob das gelingen könnte ist zwar eine andere Frage, aber ich halte ihn auch für den Typus, der zur Not auf Kohle verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Stunde: Braunöder und Fitz retour hätte schon sehr nostalgische Züge. Dürfen sich dann aber hinter unseren jungen Wilden anstellen und müssen sich erst beweisen. Der Konkurrenzkampf sei eröffnet. Auch in die andere Richtung sollte es meiner Meinung nach immer so sein. Jemanden zu spielen nur weil er jung ist oder einen bestimmten Pass hat, hat im Profifußball nichts zu suchen. Am Ende zählt die Leistung. Bei Jungen kann man vielleicht die Spur nachlässiger sein, da Spielpraxis die Entwicklung sicher fördert. Am Ende zählt aber trotzdem, was auf dem Platz passiert. Und da sollen die besten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Kitsis schrieb vor 16 Minuten: Er wird aber wohl nicht drei Jahre am Mississippi sitzen und Sittin’ On The Dock of the Bay singen. Das wäre es in San Francisco. Am Mississippi ist es Ol' Man River. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Najo er ist Kärntner, spielt also in seiner Heimat, womöglich bekommt er da mehr Einsätze, was Wac in den letzten Jahren weitergebracht hat mit Verkäufen, davon können wir nur träumen. die waren Achter und waren kurz vorm Abstieg, wir 4er. Dazu haben sie Schöpf, Zukic und Baumgartner abgegeben. Die Aussichten dort sind nicht rosig. gespielt hätt er bei uns auch. Aber gut wenn er glaubt soll er glücklich werden mit der Entscheidung. Weshalb ein Dorfklub wie der WAC Millionen verdient mit Spielern und wir grade mal den berühmten Nasenrammel meistens, ist ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Das wäre es in San Francisco. Hausboot in Sausalito, aber du weißt ja wie es gemeint ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Kitsis schrieb vor 19 Minuten: aber ich halte ihn auch für den Typus, der zur Not auf Kohle verzichtet. jetz mal vom Leihgeschäft abgesehen, aber ist das wirklich zu erwarten? Zur Not? Wenn 3 Jahre Vertrag mehrere Millionen bringen, dann ist die Not nachher nicht sehr groß. Wenn du denkst du hast besseres verdient und dampfst dann auch gut Glück zu irgendeinem Luluverein ab, wo du erst nicht zum Zug kommst womöglich oder dich verletzt oder was weiß der Teufel, dann kann hingegen die Not sehr schnell da sein. Die Frage für mich ist ja eigentlich, weshalb er dort nicht zum spielen kommt und was er daran ändern kann. Nur wenn er das löst, wird die Karriere wieder Fahrt aufnehmen. Tät ich jedenfalls sagen. Und wenn er jetz zur Austria käme wüsste ich ehrlich nicht wo man ihn hinstellen soll. Wir haben eh schon Saljic mit Anlaufproblemen. Sollen wir den dann ewig auf die Bank setzen? Bevor Fitz zu einem anderen in der Liga geht, is es mir natürlich lieber er landet bei uns, aber dass wir ihn jetzt brauchen würden (im Unterschied zu einem echten Mittelstürmer) tät ich nicht unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Zur Not? Wenn 3 Jahre Vertrag mehrere Millionen bringen, dann ist die Not nachher nicht sehr groß. Es gibt auch andere Not, als finanzielle. Vor allem, wenn man ohnehin nicht arm ist. Ich bin aber ohnehin nicht bei jenen, die sich das unbedingt, oder sehr unbedingt wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb vor 46 Minuten: die waren Achter und waren kurz vorm Abstieg, wir 4er. Dazu haben sie Schöpf, Zukic und Baumgartner abgegeben. Die Aussichten dort sind nicht rosig. gespielt hätt er bei uns auch. Aber gut wenn er glaubt soll er glücklich werden mit der Entscheidung. Weshalb ein Dorfklub wie der WAC Millionen verdient mit Spielern und wir grade mal den berühmten Nasenrammel meistens, ist ein anderes Thema. so wie ich das verstanden habe wollte er eh zu uns und war sich bereits einig. unsere wollten sich aber nicht auf den rückkauf deal mit den dosen einlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten Rickson schrieb vor einer Stunde: so wie ich das verstanden habe wollte er eh zu uns und war sich bereits einig. unsere wollten sich aber nicht auf den rückkauf deal mit den dosen einlassen Wâre ja der grösste schwachsinn auf den Deal einzugehen.Stell dir vor der performt,dann kommen Klubs bieten 10 Mio und bevor du die Summe bekommst,Kauf sich RBS den Spieler um 1 Mio Retour und verkauft dann den Spieler um 10 Mio. Sry solche Deals gehören verboten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts