bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Wir hätten hier aber auch "NUR" keine Steine in den Weg legen können bzw. Spalier stehen können... ...völlig unverständlich, wie man bei einem 16 jährigen Kind mehr Geld als für Tabakovic verlangen kann! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Wir hätten hier aber auch "NUR" keine Steine in den Weg legen können bzw. Spalier stehen können... ...völlig unverständlich, wie man bei einem 16 jährigen Kind mehr Geld als für Tabakovic verlangen kann! JW und Orti machen das unmögliche möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 8 Stunden Das höchste der Gefühle unter Ortlechner wäre gewesen, dass seine Frau den Buam am Flughafen führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Das höchste der Gefühle unter Ortlechner wäre gewesen, dass seine Frau den Buam am Flughafen führt. Geh bitte, die lässt sich doch führen…… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Geh bitte, die lässt sich doch führen…… Von deinem renöööööö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Von deinem renöööööö Life's not always fancy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Von deinem renöööööö Höchstens in die nächste Werkstatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Pinkman schrieb vor 33 Minuten: Von deinem renöööööö Ist der Orti Jetzt leicht mit annerl zamm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 11 Stunden: 7,5.... WTF rauskaufen. 7,5 Mio sind doch in etwa das Minus, das wir jedes Jahr schreiben. Wobei das größer werden sollte, nachdem wir keinen Trikot und Stadion Sponsor mehr haben. Also wird von dem Geld wohl nicht viel über bleiben, wenn sich nicht endlich was in der Geschäftsstelle tut. Und nein. Der WTF gehören nicht 49% der Austria. Die haben nur einen Anteil von etwa 50% der 49%, soweit ich mich recht erinnern kann. Die WTF ist doch nur ein Teil des Investors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Und nein. Der WTF gehören nicht 49% der Austria. Die haben nur einen Anteil von etwa 50% der 49%, soweit ich mich recht erinnern kann. Die WTF ist doch nur ein Teil des Investors. Es sind sogar nur 40% an der Viola Invest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 6 Minuten: 7,5 Mio sind doch in etwa das Minus, das wir jedes Jahr schreiben. Wobei das größer werden sollte, nachdem wir keinen Trikot und Stadion Sponsor mehr haben. Also wird von dem Geld wohl nicht viel über bleiben, wenn sich nicht endlich was in der Geschäftsstelle tut. Und nein. Der WTF gehören nicht 49% der Austria. Die haben nur einen Anteil von etwa 50% der 49%, soweit ich mich recht erinnern kann. Die WTF ist doch nur ein Teil des Investors. Zuletzt war immer die Rede von ca. 4 Mio., die wir über Europacup oder Transfers auftreiben müssen. Wobei ich nicht weiß, inwiefern sich dass durch die Veränderungen in unserem Sponsorenpool geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Vienna1990 schrieb Gerade eben: Zuletzt war immer die Rede von ca. 4 Mio., die wir über Europacup oder Transfers auftreiben müssen. Wobei ich nicht weiß, inwiefern sich dass durch die Veränderungen in unserem Sponsorenpool geändert hat. Und durch die Veränderungen bei den Kaderkosten/sonstigen Kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Und durch die Veränderungen bei den Kaderkosten/sonstigen Kosten. Das ist für mich auch eine sehr spannende Variable. Das erfahren wir aber erst durch den Geschäftsbericht in 2 Jahren, richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts