Recommended Posts

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind in keiner Position wo wir nur irgendeinen Gegner unterschätzen dürfen

Das hat mit unterschätzen nichts zu tun. Gegenüber einem RL-Team müssen wir besser sein und weiterkommen. Mit hoffentlich jedem Spieler aus beiden Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 49 Minuten:

Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei anfangs einer 3fach Belastung alle spiele durchhalten

Wir haben im Test eh wieder eine Viererkette probiert. 

Drago, Wiesinger, Handl und Radonjic sind jedenfalls bundesligareif, Feddersen wird man schauen müssen. Toifl steht wenig dahinter. 

Die Dreifachbelastung liegt nur im Sommer vor, da kann man auch noch jederzeit "spontan" nachlegen, sollte einem der Top-IV etwas Blödes passieren. 

Notfalls eben auch mal Viererkette für ein paar Spiele, das schaffen andere auch. 

Ja - vermutlich wird man noch tätig und einen defensiven Linksfuß holen. 

Ggf. in einem Schlag damit auch Taesok nachbesetzen, also statt Tin und Taesok eben Feddersen und Schablas - plus einem Routinier der LIV-LAV-Hybrid ist. 

Aber eine Dringlichkeit (was die Zeit angeht) sehe ich nicht unbedingt. Wir haben eine Defensive und die ist auch nominell gut genug. Bis Ende August können wir jederzeit schnell reagieren und es wäre wohl eh nicht unklug, erst Sicherheit zu erlangen, was mit Taesok geschieht, bevor man jemanden holt - eben weil man sonst einen offensiveren LIV nimmt, der notfalls auch (besonders gegen starke Gegner) statt Schablas einen defensiven LAV spielen kann. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben im Test eh wieder eine Viererkette probiert. 

Drago, Wiesinger, Handl und Radonjic sind jedenfalls bundesligareif, Feddersen wird man schauen müssen. Toifl steht wenig dahinter. 

Die Dreifachbelastung liegt nur im Sommer vor, da kann man auch noch jederzeit "spontan" nachlegen, sollte einem der Top-IV etwas Blödes passieren. 

Notfalls eben auch mal Viererkette für ein paar Spiele, das schaffen andere auch. 

Ja - vermutlich wird man noch tätig und einen defensiven Linksfuß holen. 

Ggf. in einem Schlag damit auch Taesok nachbesetzen, also statt Tin und Taesok eben Feddersen und Schablas - plus einem Routinier der LIV-LAV-Hybrid ist. 

Aber eine Dringlichkeit (was die Zeit angeht) sehe ich nicht unbedingt. Wir haben eine Defensive und die ist auch nominell gut genug. Bis Ende August können wir jederzeit schnell reagieren und es wäre wohl eh nicht unklug, erst Sicherheit zu erlangen, was mit Taesok geschieht, bevor man jemanden holt - eben weil man sonst einen offensiveren LIV nimmt, der notfalls auch (besonders gegen starke Gegner) statt Schablas einen defensiven LAV spielen kann. 

Jetzt nochmal die Viererkette hats gegen Parndorf nur gegeben weil nicht genug Personal vorhanden war, natürlich muss jetzt bald was passieren, bisl einspielen wäre halt schon nett und dringend notwendig, für uns beginnt die Crunchtime schon im Juli/August und nicht erst im Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

So gut wie gar nicht?!

4 Partien war er verletzt, gebe zu das kam mir mehr vor 

Handl fiel aber die halbe Saison aus

Wiesinger auch immer wieder angeschlagen 

Wie gesagt für mich zu dünn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag