Recommended Posts

Postaholic
10 minutes ago, pramm1ff said:

Also wenn das Paket am Ende ergibt, dass wir 3 bis 3,25 Mio für Barry bekommen, plus 10% WVB und dazu noch die Freigabe von Verhounig... dann Chapeau Herr Zorn! 

Vorne wohl nur noch ein Abgang, dann erledigt. Im Grunde warten wir also rein auf Taesok, ob dann noch was passiert. Der wird aber wohl auch nicht endlos teuer ersetzt. 

Blieben am Ende 7-10 Mio Transferüberschuss, was uns extrem weiterbringen wird bei der Gesundung. 

Ich kann es kaum glauben und bin für den Moment sehr froh, dass ich Zorn einen Vertrauensvorschuss gegeben habe. 

Also Zorn kann man nur den Barry transfer anheften, und da hätte.eindeutig mehr geld rausschauen müssen besonders fur einen Wechsel zum Konkurrenten. 

den rest hat Zorn nichts mit zu tun, du meinst wohl die 3 für ndukwe und den alexa transfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, VeilchenUK said:

Also Zorn kann man nur den Barry transfer anheften, und da hätte.eindeutig mehr geld rausschauen müssen besonders fur einen Wechsel zum Konkurrenten. 

den rest hat Zorn nichts mit zu tun, du meinst wohl die 3 für ndukwe und den alexa transfer?

Hat dir TZ die Oide ausgespannt oder was is passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

So grantig, dass du nicht einmal mehr die eigenen Spieler richtig schreiben kannst. Na bumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden:

Jürgen hätte schon im Mai 2 Mio von Ndukwe und Aleksa ausgegeben und um das Geld einen DM geholt, damit Maybach nicht spielt.

Anschließend hätte er den Abgang von Barry verzögert, damit wir eine Ligaphase erreichen und das alles finanzieren.

Im August wäre azfgrund des Ausscheidens das Budget problematisch geworden und er hätte Barry um 2 Mio am letzten Tag notverkauft. 

Entrup statt Hettwer

Plavotic statt Feddersen

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 43 Minuten:

Im August wäre azfgrund des Ausscheidens das Budget problematisch geworden und er hätte Barry um 2 Mio am letzten Tag notverkauft. 

Nein, er wäre um 149.990 kurz vor Transferfensterende gegangen, weil eine Ausstiegsklausel schlagend geworden wäre, die der Spannende eingebaut hat. Er hätte auf "Der Bua weiß, was er an uns hat" vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Jürgen hätte schon im Mai 2 Mio von Ndukwe und Aleksa ausgegeben und um das Geld einen DM geholt, damit Maybach nicht spielt.

Anschließend hätte er den Abgang von Barry verzögert, damit wir eine Ligaphase erreichen und das alles finanzieren.

Entrup statt Hettwer

Plavotic statt Feddersen

Wann genau ist das passiert, hat Maybach letztes Jahr nicht gespielt? Und mich würde ja wirklich interessieren, von welchen Talenten denen der Weg versperrt wurde, du hier immer schreibst? Keles, Jukic, Vucic, Huskovic, Braunöder, Polster, El Sheiwi, Wustinger, Meisl, Drame, Kani, Dizdarevic nicht oder doch? Und welche Supertalente hab ich vergessen, Pazourek?🤦🏼‍♂️

bearbeitet von Smet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag