Recommended Posts

ASB-Halbgott
stinsus schrieb vor 5 Minuten:

Früchtl Leihe wäre top. Kann mir nicht vorstellen, dass er happy ist mit 1 Spiel in der letzten Saison. 

Früchtl wäre großartig hinter Drago. 
Aber unsere Verantwortlichen sehen da anscheinend leider keinen Handlungsbedarf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Habe auch auf eine Verrechnung mit Barry gehofft, nachdem barry aber schon durch ist, verhounig hingegen nicht, wird dem leider nicht so sein...müssen also sogsr was zahlen für verhounig....da finde ich die Notwendigkeit dann erst gegeben wenn boateng geht

Das muss man ja nicht immer so wörtlich nehmen. Ich meine natürlich nicht sie zu verpflichten, damit sie keine Tore gegen uns schießen, aber wenn nicht, dann steht es doch quasi im Buch der Schicksale geschrieben, dass sie gegen uns netzen bzw. die entscheidenden Spieler gegen uns sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 51 Minuten:

Früchtl Leihe wäre top. Kann mir nicht vorstellen, dass er happy ist mit 1 Spiel in der letzten Saison. 

Muss ich dir (leider) widersprechen. Früchtl fühlt sich mit seiner Familie pudelwohl in Lecce und es scheint ja (immer noch) eine Frage der Zeit bis Falcone  wechselt. Ich werde ihn demnächst ev. selbst ansprechen wie er seine Zukunft sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Muss ich dir (leider) widersprechen. Früchtl fühlt sich mit seiner Familie pudelwohl in Lecce und es scheint ja (immer noch) eine Frage der Zeit bis Falcone  wechselt. Ich werde ihn demnächst ev. selbst ansprechen wie er seine Zukunft sieht. 

Sag ihm liebe Grüße. Wir vermissen ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

im endeffekt haben ihn die verletzungen von botic und sarkaria in die mannschaft gespüllt. fischer war spätestens wie auch barry ab dann zumeist weiter vorne und somit wurde im zm ein platz frei. 

ob lee oder el azzouzi hätte somit keine rolle gespielt, denn solange alle fit waren, war er kein thema. 

Das Szenario von dir sehe ich eher passend für Markovic, der von den Ausfällen in der Offensive profitierte. 

Im ZM ging es darum, wer neben Barry (oder Fischer) spielt - und das wäre dann doch eher ein klar defensiver Spieler, also Ansalee. 

Die Einsätze von Maybach im Sommer waren von Runde 5-10, genau als Lee verletzt war. 

Dann spielte er eine Weile an seiner Seite, als es in der Offensive dünner wurde und Barry sowie Fischer weiter vorne ran mussten. 

Als Saljic wieder da war, ging prompt Barry nach hinten und nur ein 6er war neben Barry - und das war dann eben Maybach und nicht Lee, weil Maybach ihn verdrängt hat. 

Ein bockstarker 2 Mio Transfer im DM wäre eine unüberwindbare Hürde für Maybach gewesen, da wir nicht freiwillig mit Doppel-6 spielen und sein Platz somit gegen hohe Ablöse belegt gewesen wäre. 

Das trifft grundsätzlich auf Lee auch zu, aber der war in Reichweite für Maybach und wurde folglich von ihm ausgestochen im Saisonverlauf. Anfangs war Maybach der Backup für Lee, dann spielten notgedrungen beide und am Ende war Maybach vor Lee gesetzt. 

vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden:
 Sky-Info | Teams aus In- und Ausland mit Interesse an Stürmer-Talent Phillip #Verhounig (20) vom FC Liefering. FK Austria Wien mit schriftlichem Angebot. Entgegen Medienberichten noch keine Einigung. 25/26: 28 Spiele (13 Tore, 2 Assists). Vertrag bis 2027.

Ich würde das so lesen bzw. interpretieren, dass wir von RB zwar die Freigabe haben, aber uns natürlich noch mit dem Spieler einigen müssen. 

Verhounig hat logischerweise auch andere Optionen, die aber Ablöse zahlen müssten und sucht aus seiner Sicht verständlich das beste Gehalt bzw. die beste Perspektive. 

Wir haben aber einen finanziellen Vorteil im Wettbewerb, weil wir nicht Gehalt plus Ablöse zahlen müssten, sondern "nur" Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Mir wäre Pentz lieber, ich brauche weder Früchtl noch SSR mittlerweile :) 

Ich hätt Hülsmann oder Wiegele lieber. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätt Hülsmann oder Wiegele lieber. 

Die sind unrealistisch :) 
Hülsmann wäre eigentlich ein typischer Werner Move gewesen letztes Jahr (groß, kommt von den Bayern, noch Schwächen), aber da haben wir halt lieber Witze über Bier gemacht. Ich hätte wohl meine Nase gerümpft, weil wieder Bayern Vergangenheit - aber wäre eine gute Wahl gewesen.
Ich hätte gerne wieder einen Tormann mit der Ausstrahlung von Pentz :ratlos:. Aber der bleibt wohl lieber im Norden - bei dem Wetter bei uns gar nicht mal so verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
einspieler schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätt Donnarumma oder Courtois lieber.

Courtois, der uns quasi den CL-Titel geraubt hat. NEIN, DANKE. :angry:

Dann doch lieber Wedl eine Chance geben. 

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Die sind unrealistisch :) 
Hülsmann wäre eigentlich ein typischer Werner Move gewesen letztes Jahr (groß, kommt von den Bayern, noch Schwächen)

Tja, das wäre allerdings ein sehr guter Werner-Move gewesen.

Wegen der Leistung und wegen der aktuellen Transfer-Millionen (im Marktwert von Falcone) von Reims, wo es ja Pentz nicht derblasen hat.

Der Diouf, der ihn verdrängt hat, ist gerade für 6,5 Mio nach Nizza.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn der Lieferinger nicht bis heute Abend unterschrieben hat, dann kann er mir gestohlen bleiben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag