Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni zico74 schrieb vor 2 Minuten: Der Beidlpracker ist heute gerade von der Austria weg gewechselt. Schaut net guat für mi aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Also mit Abgängen von Kante ( Wsg oder Altach leihweise z. B. ) + Boateng wär ich zufrieden wenn ma dafür dann Verhounig + Adejenughure oder Gomis bekommen bearbeitet 29. Juni von DerBaldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben 29. Juni Ich hoffe das betrifft eher Boateng und weniger Egge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten: komm, erzähl uns/mir a wengerl mehr. HZ Verlängerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni Owls schrieb vor 2 Minuten: HZ Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 29. Juni Owls schrieb vor 2 Minuten: HZ Verlängerung Echt? kommt aber bisl überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni hz? halbzeit? hermanns zumpfi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni Altes Landgut schrieb vor 22 Stunden: OK, dann hat er es wohl sinngemäß wiederholt. Ich hab es gerade zum ersten Mal gehört. Der Podcast ging erst vor ein paar Stunden online. Dass Drago auch unter Schock gestanden ist (ich vermute Huskovic wird ihn besonders geflasht haben ...), als er mitgekriegt hat wie wischi-waschi-mäßig alles bei uns abläuft, kann man sich ohnehin denken. Deswegen finde ich es so wichtig, dass Drago bei uns ist. Der rüttelt die Leute auf. Ich kann es zwar nicht beweisen, aber mein Gefühl sagt mir, ohne Drago wären wir in den vergangenen Saisonen nicht über Platz 7 oder 8 hinausgekommen. Seine Mentalität, die für den Erfolg nötig ist, sollte dem Verein unbedingt erhalten bleiben. Deswegen fände ich es wichtig, wenn Drago in irgendeiner Position dem Verein erhalten bleibt, damit er auch in Zukunft die letschaten Leute aufrüttelt. Hab aber keine Ahnung, welche Position für ihn die passendste wäre. (Vielleicht sollte er auch den Leuten im B2B mal in den Arsch treten.) Aussage ab Minute 40:25. Generell sehr interessante Einblicke unter anderem auch bzgl. Wimmer. Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten: auf an Beidlpracker warte ich jetzt eh schon länger, damit sich wieder einmal etwas bewegt. @ooeveilchen, prack ihm jetzt endlich eine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juni Purplemax schrieb vor 50 Minuten: hz? halbzeit? hermanns zumpfi? Hein Zlindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni Owls schrieb vor 2 Stunden: HZ Verlängerung Seit wann bist du eig Insider? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben 29. Juni Verhounig ist fix 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Verhounig ist fix Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Verhounig ist fix Weißt du ob für die Young Violets oder KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni stinsus schrieb vor 6 Minuten: Sagt wer? In Sachen Nachwuchsspieler, ist dieser User stehts gut informiert, insofern würde ich dies nicht groß anzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben 29. Juni 6 minutes ago, einspieler said: Weißt du ob für die Young Violets oder KM? Für die Young Violets müsste er Liefering ja wohl nicht verlassen, weil er bei Liefering mehr als viele "gute" Ö. Bundesliga Stürmer verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts