KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: Wo liegt das? Das ist der Geburtsort von Ante Portas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: Damit ist alles gesagt. Hätte man mir zu Silvester erzählt, dass wir im Sommer 8 Mio. einnehmen und nur 1 Stammspieler verlieren, hätte ich blind unterschrieben. Das sind genau die Einnahmen, die in den letzten Jahren zurecht als fehlend kritisiert wurden. Emotional ist der Barry-Abgang ein Schlag ins Gesicht, weil er ein richtiger Austria-Kicker ist, dem man einfach gerne zusieht, der immer Spielwitz & Überraschungsmomente hat und der obendrein ein richtig feiner Mensch ist. Dann auch noch ausgerechnet zu RBS... Aber rational betrachtet war sein Abgang erwartbar, die Geschichte zwischen Barry & dem FAK zweifelsfrei eine Erfolgsgeschichte mit einer Vervielfachung des Marktwerts und sowohl sportlich als auch finanziell einem großen Gewinn für uns und liegen 3,5M. (plus Extras) über dem, womit ich im Frühjahr gerechnet habe. Gut, dass wir da lange und zäh verhandelt haben bis ein für uns guter Deal steht. Läuft jede Verpflichtung aus dem Ausland so wie diese, haben wir keine Probleme mehr. Mach's gut, Abu, dich kann man nicht mal als Bullenschwein auspfeifen geh bitte, die Bullen sind nicht mehr, was sie waren, der geht vom 4. zum 3. Er soll dann einfach sagen, dass es ums Geld geht, denn der sportliche Schritt ist es nicht. Möge jedem Bullenschwein der Schein im Popo stecken bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Jetzt müssen wir uns noch bei JW bedanken, der bei Barry eine beträchtliche Weiterverkaufsbeteiligung zugunsten des damals abgebenden Vereins akzeptiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden austria-wien schrieb vor 6 Stunden: Jetzt müssen wir uns noch bei JW bedanken, der bei Barry eine beträchtliche Weiterverkaufsbeteiligung zugunsten des damals abgebenden Vereins akzeptiert hat Vermutlich gehen von den 3,5 rbs-melonen 3 an den israelischen 2.ligisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Vermutlich gehen von den 3,5 rbs-melonen 3 an den israelischen 2.ligisten Wohin er aber offenbar nur ausgeliehen war. Von der Akademie, die es so womöglich nicht mehr gibt (oder TM hat keine Updates eingespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich gehen von den 3,5 rbs-melonen 3 an den israelischen 2.ligisten Ja, in bälde sogar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden austria-wien schrieb vor 11 Stunden: Jetzt müssen wir uns noch bei JW bedanken, der bei Barry eine beträchtliche Weiterverkaufsbeteiligung zugunsten des damals abgebenden Vereins akzeptiert hat Danke, dass es für einen ablösefreien Spieler eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt. Das sollten wir auch machen, ihn noch ein Jahr weiterspielen lassen und dann kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor 21 Minuten: Danke, dass es für einen ablösefreien Spieler eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt. Das sollten wir auch machen, ihn noch ein Jahr weiterspielen lassen und dann kassieren. Wer sagt, dass die Weiterverkaufsbeteiligung Ersatz für eine Ablöse war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor 13 Stunden: geh bitte, die Bullen sind nicht mehr, was sie waren, der geht vom 4. zum 3. Er soll dann einfach sagen, dass es ums Geld geht, denn der sportliche Schritt ist es nicht. Möge jedem Bullenschwein der Schein im Popo stecken bleiben. Warum so gehässig? Zusätzlich gibt es dort die Punkte, um einen England-Transfer möglich zu machen. Was nicht am wenigsten schwer wiegt. J.E schrieb vor 31 Minuten: Danke, dass es für einen ablösefreien Spieler eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt. War er vertragslos? Zum israelischen Verein war er ja nur ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe man nimmt für den LIV ein wenig Geld in die Hand Wichtig wäre man macht vor dem Trainingslager oder währenddessen noch Nägel mit Köpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe man nimmt für den LIV ein wenig Geld in die Hand Wichtig wäre man macht vor dem Trainingslager oder währenddessen noch Nägel mit Köpfe Vor dem traingslager wäre spätestens morgen in der früh! Ich denke es wied gewartet bis barry geht und was an kohle re - investiert werden kann! Ich hoffe noch einen goalgetter ala Haris.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden tifoso vero schrieb vor 20 Stunden: Ich hätte mir schon 5 Mill. erwartet, allerdings mit einem neuen Vertrag mit Barry. Wenn er jetzt nicht mehr bereit ist zu verlängern, dann wären 3,5 Mill + Weiterverkaufsklausel und Extraprämien (CL oder Meisterschaft usw.) auch o.k. Da wir bei Barry - völlig zurecht - jetzt ja die Dauerdiskussion haben, was man mit dem einen Jahr Restvertrag überhaupt noch an Ablöse kassieren kann für ihn: Weiß irgendjemand, warum wir Markovic nur einen Vertrag bis 2028 gegeben haben (auf tm.at steht nix von einer Option)? Weil da kann man sich dann selbiges Schauspiel wie bei Barry im kommenden Sommer schon ausrechnen (und einem Boateng haben wir im Vorjahr einen Vertrag bis 2029 umgehängt...). Und gibt es eigentlich irgendwelche Aussagen dazu, ob man überhaupt mit Wels plant? Weil mit ihm und Deshishku hätten wir ja dann schon zwei RA, aber haben mit Hettwer jetzt noch einen RA geholt, der älter ist als die beiden zuvor genannten und bisher alles andere als viel Spielzeit gesammelt hat in höheren Gefilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 55 Minuten: Ich hoffe man nimmt für den LIV ein wenig Geld in die Hand Ich hoffe man greift so wie die Grünen so riiichtig ins Gsporte!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Minuten: Weiß irgendjemand, warum wir Markovic nur einen Vertrag bis 2028 gegeben haben Lag afaik an seinem Alter (Zeitpunkt d Unterschrift unter 18) und den dadurch restriktiven Bestimmungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden austria-wien schrieb vor einer Stunde: Wer sagt, dass die Weiterverkaufsbeteiligung Ersatz für eine Ablöse war? Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts