Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 34 Minuten:

Damit ist alles gesagt. Hätte man mir zu Silvester erzählt, dass wir im Sommer 8 Mio. einnehmen und nur 1 Stammspieler verlieren, hätte ich blind unterschrieben. Das sind genau die Einnahmen, die in den letzten Jahren zurecht als fehlend kritisiert wurden.

Emotional ist der Barry-Abgang ein Schlag ins Gesicht, weil er ein richtiger Austria-Kicker ist, dem man einfach gerne zusieht, der immer Spielwitz & Überraschungsmomente hat und der obendrein ein richtig feiner Mensch ist. Dann auch noch ausgerechnet zu RBS...

Aber rational betrachtet war sein Abgang erwartbar, die Geschichte zwischen Barry & dem FAK zweifelsfrei eine Erfolgsgeschichte mit einer Vervielfachung des Marktwerts und sowohl sportlich als auch finanziell einem großen Gewinn für uns und liegen 3,5M. (plus Extras) über dem, womit ich im Frühjahr gerechnet habe. Gut, dass wir da lange und zäh verhandelt haben bis ein für uns guter Deal steht.

Läuft jede Verpflichtung aus dem Ausland so wie diese, haben wir keine Probleme mehr. Mach's gut, Abu, dich kann man nicht mal als Bullenschwein auspfeifen :love:

geh bitte, die Bullen sind nicht mehr, was sie waren, der geht vom 4. zum 3.

Er soll dann einfach sagen, dass es ums Geld geht, denn der sportliche Schritt ist es nicht. Möge jedem Bullenschwein der Schein im Popo stecken bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
austria-wien schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt müssen wir uns noch bei JW bedanken, der bei Barry eine beträchtliche Weiterverkaufsbeteiligung zugunsten des damals abgebenden Vereins akzeptiert hat ;) 

Vermutlich gehen von den 3,5 rbs-melonen 3 an den israelischen 2.ligisten :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich gehen von den 3,5 rbs-melonen 3 an den israelischen 2.ligisten :betrunken: 

Wohin er aber offenbar nur ausgeliehen war.

 

Von der Akademie, die es so womöglich nicht mehr gibt (oder TM hat keine Updates eingespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
austria-wien schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt müssen wir uns noch bei JW bedanken, der bei Barry eine beträchtliche Weiterverkaufsbeteiligung zugunsten des damals abgebenden Vereins akzeptiert hat ;) 

Danke, dass es für einen ablösefreien Spieler eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt. Das sollten wir auch machen, ihn noch ein Jahr weiterspielen lassen und dann kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 21 Minuten:

Danke, dass es für einen ablösefreien Spieler eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt. Das sollten wir auch machen, ihn noch ein Jahr weiterspielen lassen und dann kassieren.

Wer sagt, dass die Weiterverkaufsbeteiligung Ersatz für eine Ablöse war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 13 Stunden:

geh bitte, die Bullen sind nicht mehr, was sie waren, der geht vom 4. zum 3.

Er soll dann einfach sagen, dass es ums Geld geht, denn der sportliche Schritt ist es nicht. Möge jedem Bullenschwein der Schein im Popo stecken bleiben. 

Warum so gehässig? Zusätzlich gibt es dort die Punkte, um einen England-Transfer möglich zu machen. Was nicht am wenigsten schwer wiegt.

J.E schrieb vor 31 Minuten:

Danke, dass es für einen ablösefreien Spieler eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt. 

War er vertragslos? Zum israelischen Verein war er ja nur ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hunterjoe97 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe man nimmt für den LIV ein wenig Geld in die Hand

Wichtig wäre man macht vor dem Trainingslager oder währenddessen noch Nägel mit Köpfe 

 

Vor dem traingslager wäre spätestens morgen in der früh!

Ich denke es wied gewartet bis barry geht und was an kohle re - investiert werden kann!

Ich hoffe noch einen goalgetter ala Haris..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 20 Stunden:

Ich hätte mir schon 5 Mill. erwartet, allerdings mit einem neuen Vertrag mit Barry. Wenn er jetzt nicht mehr bereit ist zu verlängern, dann wären 3,5 Mill + Weiterverkaufsklausel und Extraprämien (CL oder Meisterschaft usw.) auch o.k. 

Da wir bei Barry - völlig zurecht - jetzt ja die Dauerdiskussion haben, was man mit dem einen Jahr Restvertrag überhaupt noch an Ablöse kassieren kann für ihn: Weiß irgendjemand, warum wir Markovic nur einen Vertrag bis 2028 gegeben haben (auf tm.at steht nix von einer Option)? Weil da kann man sich dann selbiges Schauspiel wie bei Barry im kommenden Sommer schon ausrechnen (und einem Boateng haben wir im Vorjahr einen Vertrag bis 2029 umgehängt...).

Und gibt es eigentlich irgendwelche Aussagen dazu, ob man überhaupt mit Wels plant? Weil mit ihm und Deshishku hätten wir ja dann schon zwei RA, aber haben mit Hettwer jetzt noch einen RA geholt, der älter ist als die beiden zuvor genannten und bisher alles andere als viel Spielzeit gesammelt hat in höheren Gefilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Minuten:

Weiß irgendjemand, warum wir Markovic nur einen Vertrag bis 2028 gegeben haben

Lag afaik an seinem Alter (Zeitpunkt d Unterschrift unter 18)  und den dadurch restriktiven Bestimmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten