Recommended Posts

Posting-Maschine
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ich hab da auch was läuten gehört! :nixpfeif:

Ich auch, aber ganz ehrlich. Fitz verdient über eine halbe Million netto im Jahr zur Zeit. Schon klar, er ist wahrscheinlich höchst unglücklich aktuell und will weg. Aber will er jetzt auf dermaßen viel Gerstl verzichten? Beim WAC bekommt er wohl bestenfalls die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten:

Ich auch, aber ganz ehrlich. Fitz verdient über eine halbe Million netto im Jahr zur Zeit. Schon klar, er ist wahrscheinlich höchst unglücklich aktuell und will weg. Aber will er jetzt auf dermaßen viel Gerstl verzichten? Beim WAC bekommt er wohl bestenfalls die Hälfte.

Oder er will einfach nur spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten:

Ich auch, aber ganz ehrlich. Fitz verdient über eine halbe Million netto im Jahr zur Zeit. Schon klar, er ist wahrscheinlich höchst unglücklich aktuell und will weg. Aber will er jetzt auf dermaßen viel Gerstl verzichten? Beim WAC bekommt er wohl bestenfalls die Hälfte.

Nicht zwangsläufig, wenn es auf eine Leihe hinausläuft, können Sie sich auf die Aufteilung des Gehalts einigen. Je nachdem, wie groß der Schmerz bei den Amis ist, kann es auch um einiges günstiger sein als gedacht für den WAC. Ich hoffe halt nicht, dass wir ein Liendl Schicksal erleben... für uns zu schlecht, für den WAC der große Unterschied Spieler in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Nicht zwangsläufig, wenn es auf eine Leihe hinausläuft, können Sie sich auf die Aufteilung des Gehalts einigen. Je nachdem, wie groß der Schmerz bei den Amis ist, kann es auch um einiges günstiger sein als gedacht für den WAC. Ich hoffe halt nicht, dass wir ein Liendl Schicksal erleben... für uns zu schlecht, für den WAC der große Unterschied Spieler in der Bundesliga.

Bitte wo war Fitz für uns zu schlecht? Der war der absolute Unterschiedsspieler bevor er gegangen ist. Wäre sehr schmerzahft ihn wo anders in der Liga zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb Gerade eben:

Bitte wo war Fitz für uns zu schlecht? Der war der absolute Unterschiedsspieler bevor er gegangen ist. Wäre sehr schmerzahft ihn wo anders in der Liga zu sehen

War auf die eine oder andere User Aussage hier bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schlecht nicht, nur zeitweise zu sehr Diva. 

Wer müsste eventuell einem Fitz weichen? Fischer wird es eher nicht sein und die jungen Spieler sollten so viel als möglich spielen und nicht hinter einem Fitz und Fischer als Backup dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 1 Minute:

Schlecht nicht, nur zeitweise zu sehr Diva. 

Wer müsste eventuell einem Fitz weichen? Fischer wird es eher nicht sein und die jungen Spieler sollten so viel als möglich spielen und nicht hinter einem Fitz und Fischer als Backup dienen.

Fitz kannst du am ehesten als hängende Spitze spielen lassen,eben mit seinen freiheiten-dann muss man sie ihm auch gewähren.Heisst ja nicht dass wir unbedingt mit 3 angreifer spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Forever Viola said:

Und weshalb bemühen wir uns nicht um Fitz? 

Vor seinem Abgang war das System sehr auf ihn ausgelegt und manche seiner Defizite mussten vom Rest der Mannschaft aufgefangen werden. So gut und wichtig er für uns war, würde er in das System, welches sich im Laufe der letzten Saison etabliert hat nicht mehr richtig hineinpassen. Und das jetzt alles wieder auf den Kopf zu stellen, zu Lasten von Saljic oder Markovic, wäre schon gewagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten