Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es toll, dass sich bei uns nichts tut. Der Kader ist super, wir entwickeln uns immer weiter und weiter. Aaaaber wir schlagen knapp vor dem Transferende zu. Und dann werden alle schön schauen.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden:

Ich finde es toll, dass sich bei uns nichts tut. Der Kader ist super, wir entwickeln uns immer weiter und weiter. Aaaaber wir schlagen knapp vor dem Transferende zu. Und dann werden alle schön schauen.

Erstens einmal sollten wir darauf schauen welche Abgänge es gibt, bzw welche Positionen wir adäquat nach besetzen müssen.

Des weiteren befinden sich die Spieler noch im Urlaub, ob da eine mögliche Verstärkung einige Tage früher oder später kommt ist vollkommen unerheblich.

Des weiteren hat die offizielle Transferzeit noch nicht einmal begonnen.

Wenn es dann bis zum Trainingslager  den ein oder anderen Transfer gegeben hat darf man zufrieden sein.

Also ruhig Blut und nicht in den Panikmidus verfallen, vor allem ohne jeden Wissen woran im Hintergrund gearbeitet wird.

Nur weil es keine täglichen Wasserstandsmeldungen gibt heißt das nicht dass sich nichts tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Erstens einmal sollten wir darauf schauen welche Abgänge es gibt, bzw welche Positionen wir adäquat nach besetzen müssen.

Des weiteren befinden sich die Spieler noch im Urlaub, ob da eine mögliche Verstärkung einige Tage früher oder später kommt ist vollkommen unerheblich.

Des weiteren hat die offizielle Transferzeit noch nicht einmal begonnen.

Wenn es dann bis zum Trainingslager  den ein oder anderen Transfer gegeben hat darf man zufrieden sein.

Also ruhig Blut und nicht in den Panikmidus verfallen, vor allem ohne jeden Wissen woran im Hintergrund gearbeitet wird.

Nur weil es keine täglichen Wasserstandsmeldungen gibt heißt das nicht dass sich nichts tut.

Ich bin sei 1980 Austrianer. Es gibt nichts,. ok fast nichts, was mich bei uns noch wundert. Obwohl da einiges dabei war.  Ich habe das sarkastisch gemeint, weil da einige schon wieder die Nerven wegschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://www.transfermarkt.at/zadok-yohanna/profil/spieler/1421433

Wechselt nach einem Jahr in Europa vom 10. der schwedischen Liga für 28mio nach Brighton. 

Ich weiß, das ist eine absolute Ausnahme in der Höhe, aber wie kann es sein, dass die skandinavischen Länder regelmäßig so ähnliche Transfers realisieren und wir so was nicht mal im Ansatz zu Stande bekommen. Bei uns ist das höchste der Gefühle ein bald 26 Jähriger der für 3-4mio entweder zum direkten Konkurrenten oder in die 2. englische Liga wechseln könnte.

Ich hoffe, dass sich da was ändert mit unserem neuen Chef Scout und wir vlt auch mal den ein oder anderen Glücksgriff haben. Unsere müssen ja nicht gleich für fast 30 wechseln, aber ein einmaliger Transfer in der Höhe von 8-10mio wie ein Jansson, würde den Verein um einige Jahre nach vorne katapultieren. Dann hättest auch einen Ndukwe nicht so früh gehen lassen müssen. Ich glaub wenn der bei uns neben Drago eine volle Saison in der 1. gespielt hätte gehts auch eher Richtung 2 stellig, wenn er sein Potential umsetzten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Johann Hölzel schrieb vor 49 Minuten:

Wechselt nach einem Jahr in Europa vom 10. der schwedischen Liga für 28mio nach Brighton. 

Ich weiß, das ist eine absolute Ausnahme in der Höhe, aber wie kann es sein, dass die skandinavischen Länder regelmäßig so ähnliche Transfers realisieren und wir so was nicht mal im Ansatz zu Stande bekommen. Bei uns ist das höchste der Gefühle ein bald 26 Jähriger der für 3-4mio entweder zum direkten Konkurrenten oder in die 2. englische Liga wechseln könnte.

Ich hoffe, dass sich da was ändert mit unserem neuen Chef Scout und wir vlt auch mal den ein oder anderen Glücksgriff haben. Unsere müssen ja nicht gleich für fast 30 wechseln, aber ein einmaliger Transfer in der Höhe von 8-10mio wie ein Jansson, würde den Verein um einige Jahre nach vorne katapultieren. Dann hättest auch einen Ndukwe nicht so früh gehen lassen müssen. Ich glaub wenn der bei uns neben Drago eine volle Saison in der 1. gespielt hätte gehts auch eher Richtung 2 stellig, wenn er sein Potential umsetzten kann.

Der hat körperlich so starke Werte bereits mit Ende 18, damit kann der kaufende Verein rechnen & diese Wette auf zukünftige sportliche Leistungen eingehen...

Beispiel: Hätte Aleksa mit seinem Speed bei uns z.B.: 7 Assists & 2-4 Tore geschafft, hätten wir statt ca. 1.000.000 auch 8-15.000.000 kassieren können...

@ (Körperlichkeit brauch ma net)

PS: Das Totschlagargument haben bisher keine teuren Transfers getätigt ist genauso eine lächerliche Gedankenwelt bzw. das grün weiße Kinderzimmerdenken auf Transfermarkt.

Die Schweden hatten auch wenige Erfolge & Transfers & trotzdem jetzt einen 28.000.000 Transfer...

...es braucht halt immer nur einen Spielermarkt & einen Käufer (dummen Verein, der in seiner Not ins finanzielle Risiko geht) That's it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 hour ago, Johann Hölzel said:

Markovic auf 30+ Startelf Einsätze kommen lassen, in der Kraftkammer an Körper und Speed arbeiten lassen und auch er wird dann bei diversen Parameter-Suchen von datengetriebenen Vereinen aufschlagen und ggf. für einen achtestelligen Betrag wechseln.

Mit 23 Jährigen Einkäufen (Lee, Botic, Barry, ...) wirst eventuell ganz nettes Geld machen können, aber das richtig viele Geld bekommst für sehr weit entwickelte Teenager.

Und wenn du die Ressourcen hast kannst auch mehr Dartpfeile werfen und irgendwelche Talente aus Afrika etc. versuchen zu holen, bei denen die Wahrscheinlichkeit ned hoch ist, dass sie so einschlagen, aber je mehr du holst, desto wahrscheinlicher, dass es halt einer schafft. Aber das braucht Zeit und da wärs halt wichtig im eigenen Nachwuchs anzufangen. Markovic MUSS der Rekordtransfer der Austria werden und ein gewaltiger noch dazu. Dadurch erarbeitet man sich Standing usw. Aber dann muss er auch bitte spielen spielen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag