Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, Papa_Breitfuss said: Gott sei Dank. Den hätte ich eh nicht bei uns gebraucht. Finde Seidl nicht so bemerkenswert, dass er eine wirkliche Verstärkung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Den hätte ich eh nicht bei uns gebraucht. Man kann dieser Meinung sein, aber Fakt ist wir brauchen neue Spieler auf nahezu allen Positionen, wird Zeit, dass ich mal einen Bericht lese, dass wir wen geholt haben, es geht mir schon wieder ziemlich am Nerv das andere in der Liga schon fix Spieler holen und wir nicht und auch noch keine Meldung bezüglich Vertragsverlängerungen vorliegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Seidl hätte ich schon gerne bei uns gesehen, gerade wenn Barry heiß umworben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Da ein nagelneuer Top-LIV kommen soll, gehe ich davon aus, dass etwaige kleinere defensive Schwächen des LAV wohl "part of the game" sein dürfen. Einen TOP LAV vor einen TOP LIV kann man auch machen, aber das wird dann halt das Börserl erst hergeben, wenn Barry und Zwaralee tatsächlich (gut) verkauft wurden. Mitte September wäre natürlich unpraktisch, aber da hätte man ja auch geschlafen bis dahin. Wenn man nach 5-10 Saisonspielen draufkommt, kann man immer noch jemanden leihen - sagen wir mal wie Leidner oder Perez-Vinlöf... von mir aus gar einen wie Krätzig, von dem ich aber nicht in gleichem Maße begeistert war. War schon bekannt, aber ich hatte auch davor mit einem Transfer gerechnet - bzw. vielmehr mit einem Transferwert des Spielers. Ich glaube wohl zumindest zu fünf Gelegenheiten hier diskutiert zu haben, dass ein Attributspieler wie Aleksa, also einer der in einer Kategorie (Geschwindigkeit) wirklich heraussticht, durchaus Vereine zu unvernünftigen Ausgaben verleiten kann und eben NICHT erst zum fertigen Spieler in der 2. Liga heranreifen muss. Da reichen oft die berühmten fünf Mal mit dem Hintern wackeln und schon ist man am Notizblock von Vereinen mit Spielgeld und ohne Risikoaversion. Ich hätte nicht gedacht, dass die 130 Bundesligaminuten ausreichen, aber mit 300 Bundesligaminuten hätte ich die Million als Ablöse für wahrscheinlicher gehalten als gar kein Interesse aus dem Ausland. Deshalb habe ich ja so oft geschrieben, dass solche Einsatzminuten unfassbaren Wert haben, eben weil sie den Spieler in die Auslage stellen und dann Einnahmen ermöglichen. Der sportliche "Schaden" ist da wirklich endenwollend gering im Vergleich zum möglichen Ablösepotential. => Und genau sowas brauchen wir auch. Nicht jeder Spieler muss erst Leistungsträger vor dem Verkauf werden. Manche stellt man mit ihren (wenigen) Qualitäten in die Auslage und spekuliert auf die Fantasie der Scouts. => Deshishku ist der nächste Spieler bei dem wir so agieren könnten... Bis der Stammkraft bei uns werden kann ist er wohl zumindest 21 Jahre alt. Das Ziel muss sein, ihn punktuell in der Bundesliga einzusetzen und dann (niedrig) siebenstellig zu verkaufen. Das sollte auch der Spieler gut finden und wenn er für drei Jahre unterschreibt (wenn es sein muss gleich mit 3 Mio AK), dann garantiere ich ihm gerne 200 Saisonminuten und ein EC-Debüt (sofern unverletzt). Wenn er nach 200 Minuten im nächsten Sommer um 1 Mio in die Nachwuchsmannschaft eines größeren Vereins wechselt (siehe Aleksa), war das für die Austria ein Stundenertrag für die Einsatzzeit von 300k Euro (und damit quasi die volle Finanzierung eines Kaderspielers). Ist mir recht egal, wenn ein paar Routiniers dabei sind. Sollte man aber mit Drago, Ranftl, Wiesinger, SSR, Alaba und Trauner auflaufen, braucht sich niemand beschweren, wenn wir ständig Ausfälle und generell keinen Speed haben. Ich hoffe diese Routiniers sind dann geeignet die Jungspunde Fischer, Eggestein und Sarkaria ordentlich zu führen. Wenn Trainer für ist dann ist er alleine schon bei hohen bälle ein Gewinn,und er kennt auch die 3er Abwehrkette . Alaba ist sogar mit krückstock noch eine verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Da wir auf allen Positionen fast schon dringenden Handlungsbedarf haben, würde ich mir noch Zeit lassen. Dann aussortierte, verletzte, ohne Spielpraxis zusammenklauben und auf in die neue Sesong. Ich fürchte ja, dass Barry nicht an den Mann gebracht wird und uns dann 2027 ablösefrei verlässt. Zorn und Michl Wagner haben da eine Menge zu tun damit das o.a. nicht doch eintrifft. Wir sind halt finanziell völlig am Sand, dazu international keine Reputation, wohl auch kein gscheites Scouting?? Das wissen sowohl Spieler als auch Spielervermittler und Vereine. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor einer Stunde: zizou5 schrieb vor einer Stunde: einen ablösefreien 23jährigen Österreicher mit besseren Scorerpunkten als Barry kann man schon mal holen, finde ich. Decay26 schrieb vor einer Stunde: Seidl hätte ich schon gerne bei uns gesehen, gerade wenn Barry heiß umworben wird. auf seiner Position haben wir mit Markovic und Nisandzic (und auch Wustinger kann diese Position spielen) drei vielversprechende Talente. Wäre kontraproduktiv ihnen einen anderen jungen Österreicher vorzuziehen/dazu zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 29 Minuten: Da wir auf allen Positionen fast schon dringenden Handlungsbedarf haben Ja URARG alles. Wir werden die ersten paar Spielen wohl zur Gänze absagen müssen weil wir leider nicht genügend Spieler aufstellen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Scheinbar haben wir das rennen um einen u21 teamspieler gegen hoffenheim verloren IV Linksfuss pistrol Genau das profil welches wir dringend benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten: auf seiner Position haben wir mit Markovic und Nisandzic (und auch Wustinger kann diese Position spielen) drei vielversprechende Talente. Wäre kontraproduktiv ihnen einen anderen jungen Österreicher vorzuziehen/dazu zu holen. seidl wäre mir lieber als der anserlee..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ja URARG alles. Wir werden die ersten paar Spielen wohl zur Gänze absagen müssen weil wir leider nicht genügend Spieler aufstellen können. Wäre nicht so tragisch, verlieren zu Beginn sowieso immer alles. Bis wir uns Anfang September erfangt haben, sollte der Kader dann auch stehen, und wir können uns wieder am letzten Drücker ins OPO retten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, Papa_Breitfuss said: auf seiner Position haben wir mit Markovic und Nisandzic (und auch Wustinger kann diese Position spielen) drei vielversprechende Talente. Wäre kontraproduktiv ihnen einen anderen jungen Österreicher vorzuziehen/dazu zu holen. Nisandzic ist meilenweit von Seidl entfernt, und Wustinger spielt eine komplett andere Position...ist ca wie wenn du sagst wir brauchen keinen Alaba weil wir haben eh Pazourek und Saljic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Briedl von bw linz geht zu aberdeen Wurde hier auch öfters genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde zizou5 schrieb vor 2 Stunden: einen ablösefreien 23jährigen Österreicher mit besseren Scorerpunkten als Barry kann man schon mal holen, finde ich. offizielle Quelle, dass er ablösefrei wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Briedl (ZDM) wird anscheinend nach Aberdeen wechseln, war ja auch einmal Thema bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 46 Minuten Viola1220 schrieb vor 45 Minuten: Nisandzic ist meilenweit von Seidl entfernt, und Wustinger spielt eine komplett andere Position...ist ca wie wenn du sagst wir brauchen keinen Alaba weil wir haben eh Pazourek und Saljic... Einen Seidl mit Alaba vergleichen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts