t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden klingt ned so deppert vom Profil her. Plavo oder ein anderer LIV zum Übergang wären halt nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Da wär ich mir nicht so sicher. einer von ihnen wohl schon, und ein 19j wird nicht gleich Stamm spielen in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Owls schrieb Gerade eben: einer von ihnen wohl schon, und ein 19j wird nicht gleich Stamm spielen in der IV. Genau. Und wenn nur einer von ihnen bleibt, hat man Stand jetzt keinen Linksfuß als IV-Backup im Kader - auch nicht bei den Violets. Ablösefrei, Linksfuß, 1,94 groß, 19 Jahre alt und deckt ein Profil ab, das man nicht intern besetzen kann. Und trotzdem wird gesudert.. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Genau. Und wenn nur einer von ihnen bleibt, hat man Stand jetzt keinen Linksfuß als IV-Backup im Kader - auch nicht bei den Violets. Ablösefrei, Linksfuß, 1,94 groß, 19 Jahre alt und deckt ein Profil ab, das man nicht intern besetzen kann. Und trotzdem wird gesudert.. Er ist mal für die YV geplant, somit eigentlich komplett egal für die erste aktuell. Spannend halt wenn ein Talent nicht mal eine Verlängerung bekommt und ev. mal verliehen wird. BVB wird dann nichts sehen in dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Owls schrieb vor 1 Minute: Er ist mal für die YV geplant, somit eigentlich komplett egal für die erste aktuell. Na wenn du das sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Owls schrieb vor 3 Minuten: Er ist mal für die YV geplant, somit eigentlich komplett egal für die erste aktuell. Spannend halt wenn ein Talent nicht mal eine Verlängerung bekommt und ev. mal verliehen wird. BVB wird dann nichts sehen in dem Ea wird wohl schneller gehen, als man denkt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Owls schrieb vor 10 Minuten: Er ist mal für die YV geplant, somit eigentlich komplett egal für die erste aktuell. Spannend halt wenn ein Talent nicht mal eine Verlängerung bekommt und ev. mal verliehen wird. BVB wird dann nichts sehen in dem Spannend? Schon wieder auf der suche nach dem negativen Touch? Mal abgesehen davon dass BVB eine ganz andere hausnummer als Verein ist ,wie ein österreichischer Bundesligist. Und er dort beim BVB sicher andere Kaliber vor sich hat ,als hier in österreich aber ich gehe mal davon aus,dass er für die YV geplant ist. Ein Spieler der aus dem Nachwuchs vom BVB kommt, dort im stammkader diese saison-und jetzt ablösefrei ist-darf man schon mal probieren-.da mache ich mir eher sorgen ,wenn wir für Spieler aus anderen länder 4-500 k zahlenm und hoffen dass es funktioniert. Hat bei Barry,Lee2 gut funktioniert ,bei Lee 1 noch nicht so gut! bearbeitet vor 5 Stunden von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Owls schrieb vor 7 Minuten: Owls schrieb vor 7 Minuten: BVB wird dann nichts sehen in dem Das würdens bei Radonjić wohl auch nicht. Der hat in der deutschen RL Stamm gespielt, da könnt er uns wohl zumindestens perspektivisch weiterhelfen. An BVB-Ansprüchen messen ma uns ja nicht. bearbeitet vor 5 Stunden von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Und trotzdem wird gesudert.. Echt. Austria. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Wenn der Vertrag nicht mindestens bis 2030/1 läuft bin ich angefressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Perspektivisch sicher ein spannender Transfer, auch weil er eben linksfus is...für kommende Saison muss aber trotzdem ein neuer LIV her, dann soll sich der andere mal ein Jahr bei den YV entwickeln und dann mal schauen ob er was für oben is...musst halt hoffen dass das endlich mal ein perspektiv Transfer is der aufgeht und nicht wie die ganzen orti Projekte endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Plavotic ist fix weg, Zorn hat vor Wochen in einem Interview schon erwähnt, dass wir ohne LIV in die neue Saison gehen und dort Handlungsbedarf haben Begrüße den Transfer, Jung, gutes Profil, Ablösepotenzial Willkommen beim geilsten Klub der Welt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Der Teutone kann gleich wieder WECK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Bis nach dem Ausscheiden im Europacup werden wir schon einen LIV/LAV/LV oder so haben. Zwaralee wird uns auch bleiben weil er sich bei der WM das Kreuzband reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 55 Minuten: Plavotic wohl nicht was man so hört Nach den letzten Oarschaktionen hoff' ich das nicht. Ich will Alhassan wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts