Recommended Posts

Sigurd schrieb vor 19 Stunden:

schade aber richtig - sehe bei keinem der Spieler Potential für die Kampfmannschaft

Höller hab ich erstmal beim Hallentunier gesehen in göttingen-is mir dort schon positiv aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke Uhlig und Co wissen schon, wen sie verlängern, wer zu viel fordert, wer Potential hat, wer die richtige Einstellung. 

Manche wollten vielleicht auch einfach nicht verlängern, weil sie nicht 2. Liga bleiben wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viola ps schrieb vor 5 Stunden:

Darauf wollt ich ja hinaus, dass er bei Sturm absolut nix reisst. Aber ja, du hast recht, bei uns war er im Vergleich dazu sogar noch höchst erfolgreich. Und trotzdem ein Chancentod vom Allerfeinsten. 

Das ungewollte Tor gegen Ostrava war wohl die Ausnahme der Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hakim scheint auch innerhalb der Mannschaft mittlerweile recht weit unten angekommen zu sein. Beim Damen Match war ja mehr oder minder die gesamte Mannschaft anwesend. Nach den Feiern war er einer der ersten der gegangen ist und das ohne irgendwem anderen an seiner Seite. Viele andere sind noch in Gruppen zusammen geblieben, haben Fotos gemacht und noch mit Fans geredet. Ranftl ist übrigens sogar direkt nach Abpfiff vor der Pokalverleihung abgeboscht. Ihn scheint das ganze also eher weniger interessiert zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johann Hölzel schrieb vor 3 Minuten:

Ranftl ist übrigens sogar direkt nach Abpfiff vor der Pokalverleihung abgeboscht. Ihn scheint das ganze also eher weniger interessiert zu haben

Vielleicht musste er enorm gacken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johann Hölzel schrieb vor 47 Minuten:

Ranftl ist übrigens sogar direkt nach Abpfiff vor der Pokalverleihung abgeboscht. Ihn scheint das ganze also eher weniger interessiert zu haben

Hat der nicht ein relativ frisch geschlüpftes Junges zu Hause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde:

Hakim scheint auch innerhalb der Mannschaft mittlerweile recht weit unten angekommen zu sein. Beim Damen Match war ja mehr oder minder die gesamte Mannschaft anwesend. Nach den Feiern war er einer der ersten der gegangen ist und das ohne irgendwem anderen an seiner Seite. Viele andere sind noch in Gruppen zusammen geblieben, haben Fotos gemacht und noch mit Fans geredet. Ranftl ist übrigens sogar direkt nach Abpfiff vor der Pokalverleihung abgeboscht. Ihn scheint das ganze also eher weniger interessiert zu haben

Ranftl is es halt nicht gewohnt 90 Minuten zu sitzen, wahrscheinlich hat er zum Ausgleich heute noch einen Marathon absolviert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 19 Stunden:

Höller hab ich erstmal beim Hallentunier gesehen in göttingen-is mir dort schon positiv aufgefallen

Höller überrascht mich schon, der ist mit 18 und Geburtstag im Dezember auch noch sehr jung. Sicher mit 1m69 nicht so leicht im DM aber den hätte ich schon noch ein Jahr behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

Höller überrascht mich schon, der ist mit 18 und Geburtstag im Dezember auch noch sehr jung. Sicher mit 1m69 nicht so leicht im DM aber den hätte ich schon noch ein Jahr behalten.

Verratti war sogar kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag