Recommended Posts

ASB-Legende
schestak schrieb vor 8 Minuten:

Da SSR noch mindestens ein Jahr bleibt, wird Heinz leider nicht zu uns heimkommen.

Er hat 2-3 Jahre kaum gespielt - keine Ahnung ob er wirklich eine Verstärkung wäre oder ob die Erwartungshaltungen nicht größer als sein Leistungsvermögen wären. Es wäre Zeit für einen jungen Tormann, war es schon letztes Jahr mit Drago als Chef. Ich habe Blazevic jetzt paar mal bei den YV gesehen - ich befürchte in der KM wäre er schnell angezählt bei den Fans.
Der braucht noch, so wie auch Hülsmann letztes Jahr noch in St. Pölten ein paar Sachen dabei hatte, wo man ihm die BL nicht zugetraut hätte. Nach einem kompletten Jahr 2 Liga, war die Situation für ihn eine andere.

Die Frage die ich nicht beantworten kann, ob es nicht besser wäre noch ein Jahr durchtauchen mit SSR und Blazevic bekommt noch ein Jahr YV und dann Lindner zu Blazevic als 2er dazu um ihn zu unterstützen in seiner ersten Saison bei den Profis.
Oder gleich auf einen neuen jungen externen setzen. Aber die Konstellation mit Drago als Abwehrchef spricht für mich schon länger für einen Jüngeren Tormann. Das sieht man aber offensichtlich im Verein nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FAK_ schrieb vor 6 Minuten:

Wird mans wieder bei Entrup probieren? Der spielt beim LASK seit Kühbauer überhaupt keine Rolle mehr. 

zumindest bei tm wurde behauptet, dass der kontakt nie abgerissen ist. auch andere stürmer die im winter im gespräch waren, haben wir angeblich noch immer am radar. der eine ist wohl montnor und der andere ein gambier wie barry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 24 Minuten:

zumindest bei tm wurde behauptet, dass der kontakt nie abgerissen ist. auch andere stürmer die im winter im gespräch waren, haben wir angeblich noch immer am radar. der eine ist wohl montnor und der andere ein gambier wie barry

Bojang (körperlicher Stürmer) oder Ceesay (St. Pauli mit Eggestein) meinst? ;)

PS: Ohio, Prelec, Malone & Fitz - hätten alle nur bei uns "irgendwie funktioniert" - mit einem Willen & per Leihe vielleicht möglich - bis Botic wieder fit wird Mitte Herbst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
The1Riddler schrieb vor 8 Stunden:

Er bezieht dies auf die KM, nicht auf die Nachwuchsarbeit selber.
Wir haben hier im ASB mittlerweile echte Zweifel daran, dass wir ein Händchen dafür haben, welche Spieler aus dem Nachwuchs frühzeitig gefördert und gefordert gehören. Ohne WM und Wenger, hätte Markovic nicht dieses Standing bei uns. Sieht man ja auch daran, dass man ihn lieber für Spielzeit in der U18 vor der WM gelassen hat und nicht zu den YV gezogen hat. Dort hat man auf Maybach gesetzt, anstatt den gleich in die KM zu ziehen.
Dies machen andere Vereine besser als wir und verdienen deshalb auch mehr als wir.

"Wir im ASB" ist halt total irrelevant. Mich eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Bojang (körperlicher Stürmer) oder Ceesay (St. Pauli mit Eggestein) meinst? ;)

keine ahnung, musst die user dort fragen. name war da keiner zu lesen. ceesay sagt mir zumindest was. der war glaube ich beim wac ein thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violetchris schrieb vor 27 Minuten:

"Wir im ASB" ist halt total irrelevant. Mich eingeschlossen.

Das gilt für austriafans.at als auch für das ASB. Wir diskutieren und haben Meinungen. Was wir nicht haben, ist Einfluss auf den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag