Johann Hölzel Superstar Geschrieben 29. März Wie wäre es mit diesem David Alaba. Ist Verletzung anfällig, ziemlich alt, hat aber noch nicht für den LASK gepspielt und JW hat keine Transferanteile. Also eine schwierige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. März Johann Hölzel schrieb vor 6 Stunden: Wie wäre es mit diesem David Alaba. Ist Verletzung anfällig, ziemlich alt, hat aber noch nicht für den LASK gepspielt und JW hat keine Transferanteile. Also eine schwierige Entscheidung Geht schon zum Lask, Sturm oder WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März Pinkman schrieb vor einer Stunde: Geht schon zum Lask Er möchte sich demnach für uns in die Auslage spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. März forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: den Kommt darauf an, was er nach ... geschrieben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 30. März hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Kommt darauf an, was er nach ... geschrieben hätte. eher nicht. Nach "bei" gibts kaum einen Nominativ od Akkusativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März ardbeg schrieb vor 26 Minuten: eher nicht. Nach "bei" gibts kaum einen Nominativ od Akkusativ. nicht kaum, nie ... bei ich... ... bei mir ... ... bei mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März Johann Hölzel schrieb vor 8 Stunden: Wie wäre es mit diesem David Alaba. Ist Verletzung anfällig, ziemlich alt, hat aber noch nicht für den LASK gepspielt und JW hat keine Transferanteile. Also eine schwierige Entscheidung Wie wäre es, wenn der einfach die Austria kauft. Zumindest die Anteile vom Wernerle. Da kann er dann von mir aus mit Crocks auflaufen, mir wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. März ardbeg schrieb vor 6 Stunden: eher nicht. Nach "bei" gibts kaum einen Nominativ od Akkusativ. Naja, er hätte nach die zB sen schreiben können. Das hätte gestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Wie wäre es, wenn der einfach die Austria kauft. Zumindest die Anteile vom Wernerle. Da kann er dann von mir aus mit Crocks auflaufen, mir wurscht. Ich halte das ehrlich gesagt seit längerem für nicht ausgeschlossen und könnte mir das gut vorstellen. Ein spielender Mitbesitzer wäre dann schon ein zusätzlicher Effekt und eine Einmaligkeit. Lasst uns zumindest davon träumen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. März valentin1911 schrieb am 27.3.2026 um 22:50 : Vertrag verlängern - Gehalt erhöhen - versprechen, dass man ihn bei einem guten Angebot gehen lässt. Win-Win-Situation. Bitte aber nicht wie bei Haris! valentin1911 schrieb am 27.3.2026 um 22:51 : Ginge ja nicht darum, dass er wirklich länger als bis 2028 bleibt, sondern dass der Verein mehr Ablöse rausholen kann. Bei Saljic war es ja de facto das gleiche, der wird ganz sicher nicht bis 2030 bleiben. Trotzdem wurde der bis 2028 laufende Vertrag verlängert - mit höheren Gehalt und längerer Laufzeit. Und wann hat man Saljic verlängert, richtig wo er verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März laut laola will hartberg pazourek wohl noch ein weiteres jahr halten. bin gespannt wie man mit ihm plant. bowat zu uns? ist da was dran oder wieder mal eine ente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. März Rickson schrieb vor 5 Minuten: laut laola will hartberg pazourek wohl noch ein weiteres jahr halten. bin gespannt wie man mit ihm plant. bowat zu uns? ist da was dran oder wieder mal eine ente? Da er sowieso bis Sommer 2027 ausgeliehen ist, dürfte das nicht so schwer sein. Aktuell ist keine vorzeitige Rückkehr im Sommer 26 geplant, hängt aber auch von den Ergebnissen der Ranftl-Gespräche ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben 31. März Rickson schrieb vor 7 Minuten: laut laola will hartberg pazourek wohl noch ein weiteres jahr halten. bin gespannt wie man mit ihm plant. naja das hats ja von anfang an geheissen das pazou für 1,5 jahre geht mit der option ihn im sommer zurückzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Da er sowieso bis Sommer 2027 ausgeliehen ist, dürfte das nicht so schwer sein. Aktuell ist keine vorzeitige Rückkehr im Sommer 26 geplant, hängt aber auch von den Ergebnissen der Ranftl-Gespräche ab. okay, danke für die Info. dachte der ist nur das halbe jahr dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. März Rickson schrieb vor 39 Minuten: laut laola will hartberg pazourek wohl noch ein weiteres jahr halten. bin gespannt wie man mit ihm plant. bowat zu uns? ist da was dran oder wieder mal eine ente? und du meinst diesen Artikel? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-klassenerhalt--hartberg-will-mit-quintett-verlaengern/ wär grundsätzlich nicht verkehrt, eine Quelle immer anzugeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts