Johann Hölzel Superstar Geschrieben Gestern um 22:27 Wie wäre es mit diesem David Alaba. Ist Verletzung anfällig, ziemlich alt, hat aber noch nicht für den LASK gepspielt und JW hat keine Transferanteile. Also eine schwierige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 6 Stunden: Wie wäre es mit diesem David Alaba. Ist Verletzung anfällig, ziemlich alt, hat aber noch nicht für den LASK gepspielt und JW hat keine Transferanteile. Also eine schwierige Entscheidung Geht schon zum Lask, Sturm oder WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Pinkman schrieb vor einer Stunde: Geht schon zum Lask Er möchte sich demnach für uns in die Auslage spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: den Kommt darauf an, was er nach ... geschrieben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Kommt darauf an, was er nach ... geschrieben hätte. eher nicht. Nach "bei" gibts kaum einen Nominativ od Akkusativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden ardbeg schrieb vor 26 Minuten: eher nicht. Nach "bei" gibts kaum einen Nominativ od Akkusativ. nicht kaum, nie ... bei ich... ... bei mir ... ... bei mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 8 Stunden: Wie wäre es mit diesem David Alaba. Ist Verletzung anfällig, ziemlich alt, hat aber noch nicht für den LASK gepspielt und JW hat keine Transferanteile. Also eine schwierige Entscheidung Wie wäre es, wenn der einfach die Austria kauft. Zumindest die Anteile vom Wernerle. Da kann er dann von mir aus mit Crocks auflaufen, mir wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden ardbeg schrieb vor 6 Stunden: eher nicht. Nach "bei" gibts kaum einen Nominativ od Akkusativ. Naja, er hätte nach die zB sen schreiben können. Das hätte gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Wie wäre es, wenn der einfach die Austria kauft. Zumindest die Anteile vom Wernerle. Da kann er dann von mir aus mit Crocks auflaufen, mir wurscht. Ich halte das ehrlich gesagt seit längerem für nicht ausgeschlossen und könnte mir das gut vorstellen. Ein spielender Mitbesitzer wäre dann schon ein zusätzlicher Effekt und eine Einmaligkeit. Lasst uns zumindest davon träumen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts