SV Ried - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Messias
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Was danach bis zur HZ kam, war unfassbar schlecht. Mir war in meinem gesamten Leben, abgesehen von unfreiwilligen Kirchenbesuchen als 10-jähriger selten so langweilig. Ich halte unsere Standards nervlich kaum noch aus. Dass wir die niedrigste Nettospielzeit der BL haben, wundert keinen.

Besonders in Erinnerung geblieben, ist mir die Ecke von Pomer gestern, in Minute 42. Wo selbst ein normaler Schritt schon zu schnell ist. Ebenfalls die Einwürfe von Maart. Kein einzig schneller Schritt. Knapp 40 Sekunden hat es gedauert. Was das 2-3 fache eines durchschnittlichen verzögerten Eckballs ist.

Die durchschnittliche Dauer von Pfiff bis Ausführung wird von ChatGPT auf 10-12 Sekunden geschätzt.

Screenshot_2026-03-15-10-06-30-326_com.openai.chatgpt.jpg

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eidungman schrieb vor 16 Stunden:

Was für ein wichtiger Sieg!

Das sollte Selbstvertrauen für Mittwoch geben

Und 10 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz bei 9 verbleibenden Spielen sind jetzt nichts zum Zurücklehnen aber schon ein schöner Polster.

Ich finde, es ist schon so ein Vorsprung zum zurücklehnen. Der Sieg war wichtig und kurioserweise fast schon der Klassenerhalt. Gegen BW könnte er dann wirklich fixiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manni_K schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde, es ist schon so ein Vorsprung zum zurücklehnen. Der Sieg war wichtig und kurioserweise fast schon der Klassenerhalt. Gegen BW könnte er dann wirklich fixiert werden.

Wie könnte er bei 8 (max 24 Punkte) verbleibenden Spielen und eventuell 13 Punkten Vorsprung fixiert werden?

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
NB574 schrieb vor 7 Minuten:

Wie könnte er bei 8 (max 24 Punkte) verbleibenden Spielen und eventuell 13 Punkten Vorsprung fixiert werden?

Fixieren ist das falsche Wort. Aber es müsste mit dem Teufel zugehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass BW (4 Siege über die gesamte Saison) dann in acht Spielen mindestens 4-1-3 holt - falls wir in den 8 Spielen keinen einzigen Punkt mehr machen - würde ich auf 0.1% einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwho schrieb vor 1 Minute:

Fixieren ist das falsche Wort. Aber es müsste mit dem Teufel zugehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass BW (4 Siege über die gesamte Saison) dann in acht Spielen mindestens 4-1-3 holt - falls wir in den 8 Spielen keinen einzigen Punkt mehr machen - würde ich auf 0.1% einschätzen. 

Genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also vom sieg in linz würde ich frühestens davon reden wollen, wenn wir dort in führung sind. und selbst dann wär schimpfen immer noch besser :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
raumplaner schrieb Gerade eben:

also vom sieg in linz würde ich frühestens davon reden wollen, wenn wir dort in führung sind. und selbst dann wär schimpfen immer noch besser :RiedWachler:

Natürlich. Eine Leistung wie gestern reicht nicht zu einem Sieg in Linz. Sollbauer wird auch fehlen. Das kann nur in die Hose gehen. Ich erwarte mir den worst-case. Etc. [...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BABEL schrieb vor 17 Stunden:

Müller heute auch wieder sehr sympathisch 

Muss meine Meinung zum Müller ehrlich gesagt zurücknehmen - Er wollte nach dem Spiel nur mit den Spielern abklaschen was für Sollbauer (ich glaube es war Sollbauer?) anscheinend ein Problem war.

Falls er gestern nicht absichtlich provoziert hat, sehe ich ehrlich keinen Fehler bei ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NB574 schrieb vor 3 Stunden:

Besonders in Erinnerung geblieben, ist mir die Ecke von Pomer gestern, in Minute 42. Wo selbst ein normaler Schritt schon zu schnell ist. Ebenfalls die Einwürfe von Maart. Kein einzig schneller Schritt. Knapp 40 Sekunden hat es gedauert. Was das 2-3 fache eines durchschnittlichen verzögerten Eckballs ist.

Die durchschnittliche Dauer von Pfiff bis Ausführung wird von ChatGPT auf 10-12 Sekunden geschätzt.

Screenshot_2026-03-15-10-06-30-326_com.openai.chatgpt.jpg

Die ChatGPT Werte finde ich fragwürdig.

Ein Standard Eckball mit 7-14 Sekunden kommt mir schon sehr schnell vor.

3 Sekunden ist selbst für einen schnellen Eckball kaum zu machen. Der Schiedsrichter muss den Ball ja freigeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Aber es müsste mit dem Teufel zugehen. 

Genau davor hab ich „Angst.“ Die Liga gleicht derzeit eher einem Bullshitbingo, als Fußball. Glaube zwar auch nicht, dass es uns erwischt, entspanne mich aber erst, wenn es quasi fix ist. Das Spiel gegen BWL wäre ein wichtiger, positiver Meilenstein für uns, sollten wir gewinnen. Hoffe, wir machen Schlumpfhausen nicht unnötig stark…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BABEL schrieb vor 2 Stunden:

Muss meine Meinung zum Müller ehrlich gesagt zurücknehmen - Er wollte nach dem Spiel nur mit den Spielern abklaschen was für Sollbauer (ich glaube es war Sollbauer?) anscheinend ein Problem war.

Falls er gestern nicht absichtlich provoziert hat, sehe ich ehrlich keinen Fehler bei ihm

Du kannst deine Meinung beibehalten, er hat unmittelbar nach dem 1:1 sofort die umstehenden Rieder provoziert und hat die gesamten 90 min. reklamiert und gsudert bis zum geht nicht mehr.

Sollbauer wusste genau, warum er ihn wegschickt. 

Nicht umsonst hauen wir auf der Nord schon seit längerem immer wieder kurz das altbekannte "Michael, Michael!" aus altbekannten Angerschmid-Zeiten raus, wenn er in der Nähe ist. Er ist einfach einer von uns.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sam Bellamy schrieb vor 40 Minuten:

Du kannst deine Meinung beibehalten, er hat unmittelbar nach dem 1:1 sofort die umstehenden Rieder provoziert und hat die gesamten 90 min. reklamiert und gsudert bis zum geht nicht mehr.

Sollbauer wusste genau, warum er ihn wegschickt. 

Nicht umsonst hauen wir auf der Nord schon seit längerem immer wieder kurz das altbekannte "Michael, Michael!" aus altbekannten Angerschmid-Zeiten raus, wenn er in der Nähe ist. Er ist einfach einer von uns.

Okay danke für die Info! Das mit den provokationen habe ich gestern nicht mitbekommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag