forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Muss leiderst verloren werden damit wer anderer nicht Meister wird Es wird aller Voraussicht nach auch verloren werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Strnw in jedem Spiel wetzen ist gegen 0 gehend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Wenn wir nicht verlieren sind wir bei Punktegleichheit immer vor Sturm. Bei allen anderen dank dem Sternderl eh wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Egal wie das Ergebnis lauten wird, ist ja dennoch die Kernfrage, ob überhaupt gespielt werden wird können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Nachdem ich gegen Sturm zuletzt kranheitsbedingt und jetzt urlaubsbedingt verhindert bin sollte ein easy Win drin sein. Bierspenden nehme ich dann beim Derby entgegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Egal wie das Ergebnis lauten wird, ist ja dennoch die Kernölfrage, ob überhaupt gespielt werden wird können? In diesem Fall bitte schon so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Egal wie das Ergebnis lauten wird, ist ja dennoch die Kernfrage, ob überhaupt gespielt werden wird können? Normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Aegis schrieb vor 16 Minuten: Nachdem ich gegen Sturm zuletzt kranheitsbedingt und jetzt urlaubsbedingt verhindert bin sollte ein easy Win drin sein. Zur Sicherheit vl noch krank werden im Urlaub? P.S.: Wünsch ich dir natürlich nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden RPG_1210 schrieb vor einer Stunde: Zur Sicherheit vl noch krank werden im Urlaub? P.S.: Wünsch ich dir natürlich nicht ;-) Danke! Mir reichts für den Winter eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Die 3 Körner von den Kernölern in Wien zu behalten wären eine super Sache. Nebenbei ist am Sonntag, 15.03.2026 der 115. Geburtstag des Vereins. Wird es hier vereinsseitig etwas geben? Zinnteller für Alle und Jeden? Zahl 3 / Trink 2 Aktionen? Oder Ähnliches? bearbeitet vor 8 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Die 3 Körner von den Kernölern in Wien zu behalten wären eine super Sache. Nebenbei ist am Sonntag, 15.03.2026 der 115. Geburtstag des Vereins. Wird es hier vereinsseitig etwas geben? Zinnteller für Alle und Jeden? Zahl 3 / Trink 2 Aktionen? Oder Ähnliches? Stripshow in der Halbzeitpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: Stripshow in der Halbzeitpause mit den superschoafen StripperInnen aus Stri(m)pfing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: mit den superschoafen StripperInnen aus Stri(m)pfing? Also @Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 4 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Wird es hier vereinsseitig etwas geben? Zinnteller für Alle und Jeden? Zahl 3 / Trink 2 Aktionen? Oder Ähnliches? Normal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Dieses Jahr werden wir Meister. Bei der ersten Heimrunde ist das Rennen unsres Skivereins und ich schaffs unmöglich bis 17:00 nach Wien und in der letzten Runde gegen den LASK hat meine Tochter Erstkommunion. Macht aber nix, den Titel fixieren wir eh schon auswärts in Hütteldorf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Die 3 Körner von den Kernölern in Wien zu behalten wären eine super Sache. Nebenbei ist am Sonntag, 15.03.2026 der 115. Geburtstag des Vereins. Wird es hier vereinsseitig etwas geben? Zinnteller für Alle und Jeden? Zahl 3 / Trink 2 Aktionen? Oder Ähnliches? Da immer das Zinn aufkommt. Da müssen doch noch Tonnen irgendwo herumkugeln. Jetzt wo es in der Welt überall scheppert, könnte man das Zinn doch gewinnbringend verklopfen. Wir brauchen eh jeden Cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts