orßit V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Meisterfeier im Derby meglich Austria wird bei uns meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Finde die Auslosung mit am beschissensten wie es hätte kommen können Is korrekt. Die erste und letzte Partie auswärts ist ein enormer Nachteil, dazu noch gegen die zwei stärksten Gegner. Nächste Woche gleich wieder gegen die Bullen, dann die Doppelrunde gegen den vermeintlich Schwächsten, gegen den man eh kaum mal gewinnt. Kein Block gegen Sturm tut weh, wäre schön gewesen, wenn es da noch mal die Bullen getroffen hätte. Das wird mühsam… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Just now, orßit said: Austria wird bei uns meister 3 Spiele für Hedl + Sektorsperre für nächste Saison GARANTIERT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden austria rb doppelrunde lask sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden hags schrieb vor 6 Stunden: Heute wird das OPO fixiert. Danach geht’s um den Meistertitel. Let‘s go! Senat schrieb vor 6 Stunden: Bist du narrisch! Von diesem Optimismus hätte ich gerne nur 1%. Dein Optimismus hat dich nicht enttäuscht, mein Pessimismus wurde gekillt. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden hierzn schrieb vor 2 Stunden: simma, schon meister? Muss der var noch prüfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Den Titel daheim im Derby zu feiern wäre schon geil. In Graz hätte es auch was, aber da wirds mit Karten so zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Warum schon wieder auswärts Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 22 Stunden Da werden uns die Grazer Spalier stehen dürfen und uns den Teller übergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Hand aufs grüne Herz (oder klick auf das bei meinem Beitrag hier 😂) -> Wer, trotz der letzten Wochen, dem Zittern bis zuletzt,… rechnet auch schon wieder im Kopf, was da nicht doch noch alles möglich wäre 🙈😂🙈😂 Mein 💚 kann einfach nicht anders! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden bitte chillt a bissl hab schon gänsehaut💚🤍😭🥹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 21 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 28 Minuten: Sollten wir Meister werden dann miete ich für die Sky Doku einen Kinosaal und lade euch alle ein ! Bier und Popcorn müsst ihr aber selbst zahlen. Danach Säulenhallen Party mit DJ Ostkurve und Andreas Herzog. Pyro Erlaubnis hol ich noch vom Magistrat ein. Sind eh alles Rapidler dort. Dubai! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden boeckinho schrieb vor 14 Minuten: Das trostlose Salzburg gleich wieder ist gut, das Heimspiel gegen Hartberg am Mittwoch ist beschissen. Wenn der LASK ins Cupfinale kommt, müssten wir dieses Auswärtsmatch erst am 4.5. haben. Den LASK nach den Cuppartien ist gut, wobei mir vorher lieber gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Heim-Derby am Ende zwecks Sperre im Grunde positiv. Feuchter Traum wäre wenn wir genau in diesem Spiel den Meistertitel fixieren würden. Grundsätzlich keine einfache Losung, aber alle Topmannschaften oben. Wird ein Gemetzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Passt schon 3 Spiele 3 Siege und es ist eigentlich erledigt. Nochmal Salzburg am We ist sehr OK, solange die in so einer Unform sind. Irgendwann wird RBS wieder in Form kommen und dem Tabellenführer den Rücken freihalten! Nach den ersten 10 Runden wurden wir zum Meister ausgerufen, Zeit den Experten Meinungen Gewicht zu geben! bearbeitet vor 21 Stunden von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts