Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) spizza schrieb vor 1 Minute: Eigentlich faszinierend, dass alle anderen so gespielt haben, dass wir selbst einer Niederlage im OPO gewesen wären. Bei Unentschieden wegen dem WSG Sieg bearbeitet vor 22 Stunden von Sup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 2 Minuten: Nein, WSG hätte uns geholt Sorry, mea culpa. Ich hab in meinem Gedankenexperiment warum auch immer auch Hartberg 3 Punkte abgezogen bearbeitet vor 22 Stunden von spizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten: 5. Platz im OPO, mehr wird realistischerweise nicht drinnen sein. Wie geht das dann nach der letzten Runde weiter? Spielt Platz 5 gegen Sieger Platz 7 und Platz 8?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden erstes spiel in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: erstes spiel in salzburg Na oida… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden ohne block gegen lask und sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 22 Stunden Zidane85 schrieb vor 48 Minuten: Souverän Und wenn wir jetzt Meister werden hab ich einen Katzeravatar… Ich werde dann einen (gewaltigen) Kater haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Doppelrunde gegen den vermeintlich schwächsten immer oarsch, weil es schwierig ist direkt 2 mal gegen den selben zu gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 22 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: ohne block gegen lask und sturm War zuletzt kein Nachteil… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Finde die Auslosung mit am beschissensten wie es hätte kommen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Finde die Auslosung mit am beschissensten wie es hätte kommen können Warum dass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden 5 minutes ago, boeckinho said: Meisterfeier im Derby meglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Gleich wieder Salzburg find ich auch nicht so geil. Wenn wir so auftreten wie heute, geht das nicht nochmal gut glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Finde die Auslosung mit am beschissensten wie es hätte kommen können Finde sie eigentlich gut! Erspart uns die Diskussion zwecks Heimderby ohne Block! Und ein Auswärtsspiel in Graz wenn es noch um etwas geht, finde ich sogar geiler als ein Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts