Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ist schon irre diese Konstellation. Bei einem Sieg heute sind die Chancen auf den Titel durchaus da. Wenn nicht gewonnen wird wäre man dann bei einer Derbyniederlage kommenden Sonntag wieder auf Platz 5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bronaldo schrieb vor 25 Minuten:

Interessant. Nach Sturm haben wir von den OPO Teams die wenigsten Gegentore. Lask 6 Stück mehr.

Schiessen aber 13 mehr.

eh, aber souverän haben wir oft nicht gewirkt. Und der Lask kommt da von der Dynamik wesentlich offensiver daher als alle anderen, sogar RBS spielt nicht ganz so riskant. Dadurch ergeben sich für uns aber auch gut bespielbare Räume. Im Cupfinale hat der Lask ja auch nicht gerade abwartend gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XxKakaduxX schrieb vor 39 Minuten:

Willst du schon vorab eine neue haben ? Ich hätte nach unserem Spiel die nächste rausgehaut. 😁

Wär schon sexy für die Erwartungshaltung was wäre wenn, bei Sieg/Niederlage/Unentschieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Chancenverwertung und hinten konsequent verteidigen wird die Partie entscheiden. 

Taktisch und spielerisch seh ich uns im Vorteil.

Dafür ist ihre Offensive viel stärker als unsere sonst hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
puch maximus schrieb am 28.4.2026 um 10:40 :

Mit einem Punktegewinn in Linz, vor allem nach deren Cupfinale, darf man schon mal spekulieren aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir das Heimderby gewinnen sollen. Die Austria ist heuer leider unser Angstgegner, man hats ja auch gegen HB gesehen wie schwer wir uns gegen mauernde Gegner zuhause tun.

Wir sind gegen Hartberg nicht am Herausspielen der Chancen, sondern am verwerten gescheitert. 2x.

Gegen die Austria war da schon mehr der Hund drinnen. In Wahrheit haben wir ihnen durch diesen Saudummen Rückpass das Tor geschenkt und dann nicht mehr viel gezeigt. 

Ich sehe im Heimderby eigentlich keine unlösbare Aufgabe. Ganz im Gegenteil. Da sind Linz und Graz sicherlich die härteren Nüsse.

puch maximus schrieb am 28.4.2026 um 14:18 :

Ja und? Ich war bei jedem Heimmatch der Mauergegner mit dabei. GAK, Ried, Omonia, fak, Craiova, Hartberg, etc... die Ergebnisse sind bekannt.

Aber das war ja alles noch vor JHT, das sollte man schon auch berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Meiner meinung nach haben wir das schwierigst mögliche restprogrogramm. 

nachdem wir nicht mehr gegen Hartberg spielen , haben wir uns das leichteste :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag