SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden ist schon irre diese Konstellation. Bei einem Sieg heute sind die Chancen auf den Titel durchaus da. Wenn nicht gewonnen wird wäre man dann bei einer Derbyniederlage kommenden Sonntag wieder auf Platz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 25 Minuten: Interessant. Nach Sturm haben wir von den OPO Teams die wenigsten Gegentore. Lask 6 Stück mehr. Schiessen aber 13 mehr. eh, aber souverän haben wir oft nicht gewirkt. Und der Lask kommt da von der Dynamik wesentlich offensiver daher als alle anderen, sogar RBS spielt nicht ganz so riskant. Dadurch ergeben sich für uns aber auch gut bespielbare Räume. Im Cupfinale hat der Lask ja auch nicht gerade abwartend gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 39 Minuten: Willst du schon vorab eine neue haben ? Ich hätte nach unserem Spiel die nächste rausgehaut. 😁 Wär schon sexy für die Erwartungshaltung was wäre wenn, bei Sieg/Niederlage/Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ivanov1985 schrieb vor 26 Minuten: Wär schon sexy für die Erwartungshaltung was wäre wenn, bei Sieg/Niederlage/Unentschieden Ok. Hau ich dann um 14:00 raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Echt brutal, in nicht mal 2 Wochen ist die Saison vorbei und wir wissen nicht ob wir 1. oder 5. werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Chancenverwertung und hinten konsequent verteidigen wird die Partie entscheiden. Taktisch und spielerisch seh ich uns im Vorteil. Dafür ist ihre Offensive viel stärker als unsere sonst hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 58 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 35 Minuten: Echt brutal, in nicht mal 2 Wochen ist die Saison vorbei und wir wissen nicht ob wir 1. oder 5. werden. so sollts eigentlich immer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 55 Minuten Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: so sollts eigentlich immer sein! nein wir sollten 2 Runden vor Schluss IMMER Meister sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 44 Minuten puch maximus schrieb am 28.4.2026 um 10:40 : Mit einem Punktegewinn in Linz, vor allem nach deren Cupfinale, darf man schon mal spekulieren aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir das Heimderby gewinnen sollen. Die Austria ist heuer leider unser Angstgegner, man hats ja auch gegen HB gesehen wie schwer wir uns gegen mauernde Gegner zuhause tun. Wir sind gegen Hartberg nicht am Herausspielen der Chancen, sondern am verwerten gescheitert. 2x. Gegen die Austria war da schon mehr der Hund drinnen. In Wahrheit haben wir ihnen durch diesen Saudummen Rückpass das Tor geschenkt und dann nicht mehr viel gezeigt. Ich sehe im Heimderby eigentlich keine unlösbare Aufgabe. Ganz im Gegenteil. Da sind Linz und Graz sicherlich die härteren Nüsse. puch maximus schrieb am 28.4.2026 um 14:18 : Ja und? Ich war bei jedem Heimmatch der Mauergegner mit dabei. GAK, Ried, Omonia, fak, Craiova, Hartberg, etc... die Ergebnisse sind bekannt. Aber das war ja alles noch vor JHT, das sollte man schon auch berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 33 Minuten Meiner meinung nach haben wir das schwierigst mögliche restprogrogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 30 Minuten AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Meiner meinung nach haben wir das schwierigst mögliche restprogrogramm. nachdem wir nicht mehr gegen Hartberg spielen , haben wir uns das leichteste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts