Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden ofla4rocki schrieb vor 17 Minuten: Puh, hier wachsen die Bäume schon wieder in den Himmel 😅 Hamma anscheinend gerade wieder die manische Phase kurz vor dem Spiel. Um danach wieder voll in die Depression einzutauchen. Spannend ist es allemal … Kann das absolut nicht nachvollziehen. Wir sind morgen klarer Außenseiter und ich wäre an sich schon über 1 Punkt äußerst überrascht. Der Lask ist aktuell nicht nur gegen uns haushoher Favorit sondern auch generell auf den Titel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Kann das absolut nicht nachvollziehen. Wir sind morgen klarer Außenseiter und ich wäre an sich schon über 1 Punkt äußerst überrascht. Der Lask ist aktuell nicht nur gegen uns haushoher Favorit sondern auch generell auf den Titel. Haushoher favorit weil sie drei punkte mehr geholt haben in dieser saison? Drei?! Come on! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten: Haben wir schon und das ist auch sportlich absolut richtig und wichtig Spiele nicht herzuschenken Gewinnen wir gegen den LASK und die Austria, geht's für die Austria um nix mehr außer den Titel in Hütteldorf zu verhindern und das ist verständlich. 10 von 12 Meister jährlich sind mir als Rapidfan wurscht, 2 bestimmte Vereine halt nicht ^^ Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Kann das absolut nicht nachvollziehen. Wir sind morgen klarer Außenseiter und ich wäre an sich schon über 1 Punkt äußerst überrascht. Der Lask ist aktuell nicht nur gegen uns haushoher Favorit sondern auch generell auf den Titel. Die haben vorgestern 120 min gespielt und sind seitdem im Freudentaumel bearbeitet vor 12 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Kann das absolut nicht nachvollziehen. Wir sind morgen klarer Außenseiter und ich wäre an sich schon über 1 Punkt äußerst überrascht. Der Lask ist aktuell nicht nur gegen uns haushoher Favorit sondern auch generell auf den Titel. Weil sie ein 2:2 in der regulären spielzeit gegen altach geschafft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden GRAP schrieb vor 4 Minuten: Haushoher favorit weil sie drei punkte mehr geholt haben in dieser saison? Drei?! Come on! Nein. Weil sie seit längerem gewaltig gut drauf sind und wir im Vergleich dazu mau auftreten. Sehe die, vor allem in Linz, wo wir standardmäßig scheiße Auftreten, in allen Belangen besser. Gepusht durch den Cupsieg erst recht. Wie gesagt, mich persönlich würde ein Punkt schon überraschen und daher einen solchen auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: ... 10 von 12 Meister jährlich sind mir als Rapidfan wurscht, 2 bestimmte Vereine halt nicht ^^ … Lass mich raten: Viola und Schwoaze 🙈😜 Ebenso 🤷♂️😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Weil sie ein 2:2 in der regulären spielzeit gegen altach geschafft haben? Nein. Weil sie da trotz schwächerer Partie als gewohnt am Ende trotzdem den Titel gestemmt habeb. wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Gewinnen wir gegen den LASK und die Austria, geht's für die Austria um nix mehr außer den Titel in Hütteldorf zu verhindern und das ist verständlich. 10 von 12 Meister jährlich sind mir als Rapidfan wurscht, 2 bestimmte Vereine halt nicht ^^ Die haben vorgestern 120 min gespielt und sind seitdem im Freudentaumel Das spielt morgen physisch absolut keine Rolle mehr. Der mentale boost umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 12 Stunden grubi87 schrieb vor 51 Minuten: Hier wird viel zu viel gerechnet. Morgen endlich performen - dann reden wir weiter Hier wird vor allem sehr viel phantasiert. Hoffnung kann man auf alles haben. Realistisch ist das nicht. Wir versagen seit 2015 bei jeder nur erdenklichen Chance, in Führung zu gehen, bzw. zu bleiben. Und da waren mental schon stärkere Kader am Werk. Heuer sind es gar nicht so sehr schlechte Leistungen sondern vor allem die Eier vom Sturm bis zum Tormann. Dass wir es 3 Runden lang schaffen sollten, nicht selbst FÜR unsere Gegner zu spielen, ist für mich schwer vorstellbar. Wenn wir am Ende vor der Austria bleiben, können wir sehr froh sein. Selbst wenn wir in der letzten Runde noch Meister werden könnten, wird man bei einer Niederlage noch auf den 4. Platz zurück fallen können, so wie es sich derzeit entwickelt. Weder Hoffnung noch Pessimismus der fans haben einen Einfluss auf den Ausgang. Nur wenn es der Mannschaft gelingt, durch 2 Siege einen flow zu entwickeln, kann so etwas wie ein "unvermeidlicher Erfolg" in der letzten Runde entstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Alles in allem ist es einfach sehr lange her, dass wir mit 3 Siegen zum Schluss wohl den Titel holen würden, dass hatten wir sehr lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden Wir hatten doch einmal nach 2008 in der letzten Runde noch eine kleine Chance auf den Meister. Muss vor 2014 gewesen sein, weiß aber nicht mehr genau wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wir hatten doch einmal nach 2008 in der letzten Runde noch eine kleine Chance auf den Meister. Muss vor 2014 gewesen sein, weiß aber nicht mehr genau wann Ich denke unter Zoki 1 einmal, aber das wir es mit 3 Siegen höchstwahrscheinlich selbst schaffen so war's auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Wir hatten doch einmal nach 2008 in der letzten Runde noch eine kleine Chance auf den Meister. Muss vor 2014 gewesen sein, weiß aber nicht mehr genau wann Kann mich erinnern - da hätte alles für uns laufen müssen, letzte Runde war damals in Mattersburg auswärts (war dabei, deswegen weiß ichs noch).. Jahr kann ich nicht mehr sagen, aber vl. hilft die Info um es einzuschränken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 11 Stunden esciN schrieb vor 5 Minuten: Kann mich erinnern - da hätte alles für uns laufen müssen, letzte Runde war damals in Mattersburg auswärts (war dabei, deswegen weiß ichs noch).. Jahr kann ich nicht mehr sagen, aber vl. hilft die Info um es einzuschränken! Es müsste 2009/10 gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) esciN schrieb vor 10 Minuten: Kann mich erinnern - da hätte alles für uns laufen müssen, letzte Runde war damals in Mattersburg auswärts (war dabei, deswegen weiß ichs noch).. Jahr kann ich nicht mehr sagen, aber vl. hilft die Info um es einzuschränken! Das müsste 2009/10 gewesen sein. Da haben wir sogar auswärts gegen Mattersburg gewonnen, wurden aber dennoch nur dritter, weil RBS und die Austria auch punkteten :-D Da der ober mir schneller :-D Am nähesten waren wir übrigens 2009/10 an RBS dran , wenn wir selbst nicht Meister wurden ;-) :-D bearbeitet vor 11 Stunden von 26A 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 11 Stunden Ich seh das ganz entspannt, ich denke der 4. Platz ist zu schaffen. Sollte es wider Erwarten doch Platz 3 werden, wäre das großartig. Mehr halte ich für vollkommen unrealistisch, dafür sind wir viel zu unkonstant. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts