Recommended Posts

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Dafür muss halt der lask daheim gegen rb punkte liegen lassen! 

Ich gehe davon aus, dass RB mindestens 1 Punkt macht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 22 Minuten:

Ich tausche die 5% chance auf den meistertitel/95% platz 5 gerne gegen den sicheren platz 3

Ich weiß. Du willst ja schließlich über Katzer herziehen weil wir die Top 3 verpasst haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß. Du willst ja schließlich über Katzer herziehen weil wir die Top 3 verpasst haben :lol:

Nein, weil es viele Jahre gab wo wir trotz extrem guter Arbeit gegen Salzburg chancenlos waren. Es gibt nur sehr selten die Möglichkeit einen Titel zu holen.

Kann mich noch erinnern als Maxi Hofmann jeden Zweikampf gewonnen hat. Dann kam Haland und er schaute aus wie ein schulbub. Da kann Rapid so gut arbeiten wie man will wenn auf der anderen Seite kampl, haland, keita, haidara, szoboslai... spielen.

Wenn salzburg aich wieder fängt haben wir vielleicht wieder 10 Jahre lang keine chance auf einen titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 22 Minuten:

Austria wird gegen den Lask uns zum Titel verhelfen :D

Der Illusion müssen wir uns nicht hingeben, wenn es so kommt, hätte die Austria wohl nichts mehr zu gewinnen (wären fix 4ter) könnte uns aber zum Titel schießen, niemals darf das in Wien 10 passieren dann, würde ich auch in Hütteldorf niemals wollen, also das wir die Austria zum Titel schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Puh, hier wachsen die Bäume schon wieder in den Himmel 😅 Hamma anscheinend gerade wieder die manische Phase kurz vor dem Spiel. Um danach wieder voll in die Depression einzutauchen. Spannend ist es allemal …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 26 Minuten:

Austria wird gegen den Lask uns zum Titel verhelfen :D

Das kannst dem Fischer Mandi ja bitte ned antun :( :feier:

Spoiler

Manfred Fischer war die Ernüchterung nach dem Remis gegen Blau-Weiß Linz  deutlich anzusehen. Die Austria musste sich letztendlich mit Platz drei  begnügen. Für große Emotionen sorgte bei Fischer auch die Verabschiedung von

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Der Illusion müssen wir uns nicht hingeben, wenn es so kommt, hätte die Austria wohl nichts mehr zu gewinnen (wären fix 4ter) könnte uns aber zum Titel schießen, niemals darf das in Wien 10 passieren dann, würde ich auch in Hütteldorf niemals wollen, also das wir die Austria zum Titel schießen.

Haben wir schon und das ist auch sportlich absolut richtig und wichtig Spiele nicht herzuschenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 17 Minuten:

Puh, hier wachsen die Bäume schon wieder in den Himmel 😅 Hamma anscheinend gerade wieder die manische Phase kurz vor dem Spiel. Um danach wieder voll in die Depression einzutauchen. Spannend ist es allemal …

Kann das absolut nicht nachvollziehen. Wir sind morgen klarer Außenseiter und ich wäre an sich schon über 1 Punkt äußerst überrascht. Der Lask ist aktuell nicht nur gegen uns haushoher Favorit sondern auch generell auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Kann das absolut nicht nachvollziehen. Wir sind morgen klarer Außenseiter und ich wäre an sich schon über 1 Punkt äußerst überrascht. Der Lask ist aktuell nicht nur gegen uns haushoher Favorit sondern auch generell auf den Titel.

Haushoher favorit weil sie drei punkte mehr geholt haben in dieser saison? Drei?! Come on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten:

Haben wir schon und das ist auch sportlich absolut richtig und wichtig Spiele nicht herzuschenken

Gewinnen wir gegen den LASK und die Austria, geht's für die Austria um nix mehr außer den Titel in Hütteldorf zu verhindern und das ist verständlich. 10 von 12 Meister jährlich sind mir als Rapidfan wurscht, 2 bestimmte Vereine halt nicht ^^

Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Die haben vorgestern 120 min gespielt und sind seitdem im Freudentaumel

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag