Recommended Posts

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden:

Mir wird in der Rechnerei über Platz 1-3 etwas zu sehr vergessen auch nach unten zu schauen. Da kann sich ohne Weiteres noch sehr Unangenehmes tun.

Wenn die Austria heute gewinnt und wir morgen verlieren ist es nur noch 1 Punkt (effektiv 2) auf die Austria. Auch wenn das Derby dann X ausgeht kann der Schein trügen. Die Austria spielt zwar in der letzten Runde gegen den LASK, aber man darf nicht vergessen, dass die jetzt nur noch auf den Titel spielen. Das Risiko abzurutschen ist ihnen mit dem Cup Titel egal. Es könnte also ein offener Schlagabtausch in der letzten Runde werden und somit auch reelle Chancen für die Austria ergeben. Und in dem Fall müssten wir dann in Graz gewinnen weil uns 1 Punkt gar nicht reichen würde.

Das war jetzt nur eine gefährliche Variante. Gibt da noch einige weitere ähnliche Konstellationen. Einen 3. Platz würd ich mir Handkuss sofort unterschreiben. Darüber halt ich für eher unrealistisch. Wobei wenn der 3. durch Rebalancing nur eine Runde Quali spielt (EL) und fix in einer Ligaphase ist, dann ist eigentlich eh klar, dass wir doch noch 2. werden und eine sogar noch schwerere/Kräfte raubendere Quali spielen (und dabei keinen Fixplatz haben).

Ich tausche die 5% chance auf den meistertitel/95% platz 5 gerne gegen den sicheren platz 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 22 Minuten:

Ich tausche die 5% chance auf den meistertitel/95% platz 5 gerne gegen den sicheren platz 3

Ich weiß. Du willst ja schließlich über Katzer herziehen weil wir die Top 3 verpasst haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß. Du willst ja schließlich über Katzer herziehen weil wir die Top 3 verpasst haben :lol:

Nein, weil es viele Jahre gab wo wir trotz extrem guter Arbeit gegen Salzburg chancenlos waren. Es gibt nur sehr selten die Möglichkeit einen Titel zu holen.

Kann mich noch erinnern als Maxi Hofmann jeden Zweikampf gewonnen hat. Dann kam Haland und er schaute aus wie ein schulbub. Da kann Rapid so gut arbeiten wie man will wenn auf der anderen Seite kampl, haland, keita, haidara, szoboslai... spielen.

Wenn salzburg aich wieder fängt haben wir vielleicht wieder 10 Jahre lang keine chance auf einen titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 22 Minuten:

Austria wird gegen den Lask uns zum Titel verhelfen :D

Der Illusion müssen wir uns nicht hingeben, wenn es so kommt, hätte die Austria wohl nichts mehr zu gewinnen (wären fix 4ter) könnte uns aber zum Titel schießen, niemals darf das in Wien 10 passieren dann, würde ich auch in Hütteldorf niemals wollen, also das wir die Austria zum Titel schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Puh, hier wachsen die Bäume schon wieder in den Himmel 😅 Hamma anscheinend gerade wieder die manische Phase kurz vor dem Spiel. Um danach wieder voll in die Depression einzutauchen. Spannend ist es allemal …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Der Illusion müssen wir uns nicht hingeben, wenn es so kommt, hätte die Austria wohl nichts mehr zu gewinnen (wären fix 4ter) könnte uns aber zum Titel schießen, niemals darf das in Wien 10 passieren dann, würde ich auch in Hütteldorf niemals wollen, also das wir die Austria zum Titel schießen.

Haben wir schon und das ist auch sportlich absolut richtig und wichtig Spiele nicht herzuschenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag