tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 7 hours ago, XxKakaduxX said: Lask spielt dann noch gegen Salzburg und die Austria. Daher sehe ich das genau so wie du. Man stelle sich vor die werden Punktegleich mit uns Meister. Eine Wunde die nie verheilen würde Da sieht man, wie bitter es ist, dass unsere Elferausbeute 2 aus 6 ist. Hätte Mbuyi den ergebniskosmetischen Elfer zum 1:2 in Min 95 zuhause gemacht, müssten wir in Linz nur 0:2 gewinnen (oder beim Verwandeln der Elfer gegen Altach oder RBS überhaupt nicht mehr aufs direkte Duell schauen). 5 hours ago, Cosa_Nostra said: Die Saison ist so irre, trau mich gar nix mehr sagen. Dennoch: LASK für mich Favoriten auf den Meistertitel, haben aber 3 Tage später uns als Duell. Sollte der Lask Cup Finale gewinnen, sind sie sicher noch im Freudentaumel und sind mental nicht da, oder sie verlieren gegen Altach und sind ebenfalls mental gebrochen Dann habens noch Salzburg und die Austria, auch keine fixen Siege… bleibt spannend Das haben wir uns letztes Jahr gegen den WAC auch gedacht, Ergebnis bekannt: Ist halt irgendwie witzig, dass das zwei Mal hintereinander gegen den gleichen Trainer passiert. DK würde in beiden Fällen seine Burschen wieder vorwärts richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Sieg Sieg Niederlage Unentschieden Unentschieden Niederlage Sieg JETZT Rapid Platz 1 12,45% -> 15,91% -> 20.08% -> 11,89% -> 14,84% -> 13,05% -> 5,14% -> 10,73% Platz 2 14,17% -> 16,45% -> 21.84% -> 16,01% -> 19,56% -> 16,71% -> 11.71% -> 17.50% Platz 3 16,04% -> 21,17% -> 23.73% -> 20,19% -> 23,21% -> 20,39% -> 16.22% -> 25.48% Platz 4 23,42% -> 22,43% -> 19.21% -> 23.54% -> 21,30% -> 22,16% -> 23.97% -> 23.43% Platz 5 19,86% -> 17,06% -> 11.65% -> 18,66% -> 14,36% -> 18,37% -> 26.33% -> 17,92% Platz 6 14,06%-> 6,98% -> 3,49% -> 9,71% -> 6,73% -> 9.32 % -> 16,63% -> 4.94% Meisterchance: Salzburg 16,63% Sturm 30,20 % Lask 31.88% Macht euch nicht so viele Hoffnungen. Aufgrund der starken Lask Performance und der direkten Tordifferenz gegen sie würde unsere Chance Meister zu werden mit 3 Siegen (9 Punkte) trotzden "nur" bei 24.83% liegen. Schade. Hätte die Chance jetzt höher eingeschätz bei 9 Punkten. Dafür wird man aber ziemlich sicher am zweiten Platz landen 73.26% Am meisten wundert mich die höhere Wahrscheinlichkeit für Platz 3 als 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Hat jemand schon die diesjährige Version von dem spreadsheet gefunden? https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/htmlview?pli=1#gid=1402366829 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Es ist mMn ausgeschlossen, dass die Teams vor uns alle 3 Runden voll punkten. Es entscheidet sich denke ich am kommenden Spiel beim LASK, worum es schlussendlich geht. Eine bessere Gelegenheit als nach dem Cupfinale dort voll anzuschreiben ergibt sich wohl kaum. Ein Xerl zwischen Salzburg und Sturm halte ich auch für sehr möglich. Somit hätte man dann alles in eigener Hand, denn ich gehe auch nicht davon aus, dass der LASK noch 2x voll anschreibt...und wenn sie es tun, werden sie verdient Meister und damit hätte ich kaum ein Problem. Mit Heimderby und auswärts bei den Grazern gäbe es aber kaum ein kitschigeres Saisonfinale um die Schale. Träumen darf erlaubt sein, erwarten darf man sich natürlich gar nichts und zu Tode betrübt muss man auch nicht sein, wenn es nicht gelingt. Es ist schön, dass man noch mitkämpft 3 Runden vor Schluss. Das hatten wir schon anders. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Es ist mMn ausgeschlossen, dass die Teams vor uns alle 3 Runden voll punkten. Es entscheidet sich denke ich am kommenden Spiel beim LASK, worum es schlussendlich geht. Eine bessere Gelegenheit als nach dem Cupfinale dort voll anzuschreiben ergibt sich wohl kaum. Ein Xerl zwischen Salzburg und Sturm halte ich auch für sehr möglich. Somit hätte man dann alles in eigener Hand, denn ich gehe auch nicht davon aus, dass der LASK noch 2x voll anschreibt...und wenn sie es tun, werden sie verdient Meister und damit hätte ich kaum ein Problem. Mit Heimderby und auswärts bei den Grazern gäbe es aber kaum ein kitschigeres Saisonfinale um die Schale. Träumen darf erlaubt sein, erwarten darf man sich natürlich gar nichts und zu Tode betrübt muss man auch nicht sein, wenn es nicht gelingt. Es ist schön, dass man noch mitkämpft 3 Runden vor Schluss. Das hatten wir schon anders. Auch wenn wir am Montag gewinnen , ist der Lask finde ich noch absoluter Favorit. bearbeitet vor 6 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden weiterer gewünschter Verlauf, bitte gleich abspeichern für den Fall der Fälle wir gewinnen in Linz , gleichzeitig spielen Salzburg und Sturm X. Danach gewinnen wir das Derby und der Lask holt daheim gegen Salzburg einen Punkt . In Graz holen wir uns dann souverän den Teller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Möchte generell nicht von vergebenen Möglichkeiten sprechen oder wie schlecht wir die Saison performen. ABER: Meistersaison 2008: 9 NIederlagen Meistersaison 2005: 7 Niederlagen Meistersaison 1996: 7 Niederlagen Eigentlich ein Wahnsinn. Hätte gedacht, wir haben da maximal 3-4 Niederlagen gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: weiterer gewünschter Verlauf, bitte gleich abspeichern für den Fall der Fälle wir gewinnen in Linz , gleichzeitig spielen Salzburg und Sturm X. Danach gewinnen wir das Derby und der Lask holt daheim gegen Salzburg einen Punkt . In Graz holen wir uns dann souverän den Teller naja, sind auch schon größere fußballwunder passiert, als diese ergebnisse nebenbei müsst halt hartberg zumindest wie die austria punkten, damit violett im letzten spiel gegen den lask anschreiben muss zwecks ec quali platz, denn wenn nicht lassen sie fix die hosen runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: naja, sind auch schon größere fußballwunder passiert, als diese ergebnisse nebenbei müsst halt hartberg zumindest wie die austria punkten, damit violett im letzten spiel gegen den lask anschreiben muss zwecks ec quali platz, denn wenn nicht lassen sie fix die hosen runter Hartberg punktet bereits am Wochenende in Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Darf ich die Endtabelle der Saison 2025/26 Meister Playoff präsentieren: 1. RAPID 36 Punkte 2. Sturm 34 Punkte 3. Salzburg 33 Punkte 4. LASK 32 Punkte 5. Austria 27 Punkte 6. Hartberg 22 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Also, wie ich eh schon mal geschrieben hab, ich bin nach wie vor mit einem 4. Platz am Ende zufrieden..und freu mich wahnsinnig, wenn's mehr wird😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden pick13 schrieb vor 30 Minuten: Hat jemand schon die diesjährige Version von dem spreadsheet gefunden? https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/htmlview?pli=1#gid=1402366829 https://docs.google.com/spreadsheets/d/19wPpbWplHvlTEjUAtAW-8I3KfnkCJsxGYkhMIgyPAu8/edit?gid=2074631602#gid=2074631602 Bitte sehr. Ich schaue täglich drauf... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Oberbayer schrieb Gerade eben: https://docs.google.com/spreadsheets/d/19wPpbWplHvlTEjUAtAW-8I3KfnkCJsxGYkhMIgyPAu8/edit?gid=2074631602#gid=2074631602 Bitte sehr. Ich schaue täglich drauf... Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 9 Stunden: Platz 3 wäre bzg. EC top sollte der LASK unter die ersten 2 kommen und den Cup gewinnen. Aktuell würde der Cupsiegerplatz EL Playoff und damit eine fixe Ligaphase bedeuten sowie erst Ende August Einstieg in den EC statt Ende Juli. Wieso Österreich Aktuell statt ELQ3 erst im Playoff einsteigen würde kann ich leider nicht sagen, hat mit dem rebalancing anscheinend zu tun und da wohl mit Donezk die wohl einen CL fixplatz erhalten sollten sie Meister werden statt CL Quali zu spielen. Bist du dir da sicher oder hast eine Quelle? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wir als 3. (bei Cupsieger in Top 2) in EL Q3 einsteigen würden. Was dann unterm Strich kein allzu großer Vorteil gegenüber Platz 4 wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Darf ich die Endtabelle der Saison 2025/26 Meister Playoff präsentieren: 1. RAPID 36 Punkte 2. Sturm 34 Punkte 3. Salzburg 33 Punkte 4. LASK 32 Punkte 5. Austria 27 Punkte 6. Hartberg 22 Punkte bin gespannt ob die 32 Punkte beim Lask nicht bereits am Montag Geschichte sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts