issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:11 Bissl Konzentration bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 17:11 Wielange will man bei Cvetkovic noch zuschauen? Das ist ja völlig irre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:12 Wenns ein X wird, Rest so bleibt, dann ist Rapid auf Grund des direkten gegen Wattens am 6ten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:12 Wette auf Salzburg-Sieg wurde in der Pause platziert. Damit ist das OPO wohl fixiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:12 Vogelwild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:12 haha, ich lese hier das der ball nicht drinnen ist... und ich hab es auf meinem Russen Stream noch gar nicht gesehen,hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:13 Jetzt bettln wir aber gewaltig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:13 Wann kommt der Wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Gestern um 17:13 boah nix für schwache nerven unsere defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:13 Wie lang kann das noch gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:13 Diese Passivität gefällt mir nicht, das geht normalerweise ned lange gut. Baldriantee in der Pause war eine fragwürdige Entscheidung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:13 Im Kopf weiterhin viel zu langsam. Schwer nervös die Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 17:13 Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein schlechtes Salzburg Team gesehen hab lol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 17:13 orßit schrieb Gerade eben: Wie lang kann das noch gut gehen 40 Minuten lang, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:13 orßit schrieb Gerade eben: Wie lang kann das noch gut gehen Bis zum üblichen Dreifachtausch. Danach überrollen uns die Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts