Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten: Nigerian Abdu Abdu schwitzt und flucht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. März Übertreiben sollte man auch nicht. Sicher waren die Ghanaesen (Ghananer? Ghanaer?) nicht so stark wie erwartet aber man sollte so ehrlich sein zu sehen, dass deren Taktik halt einfach nicht aufging. Sie wollten kompakt stehen und uns auskontern und uns möglichst wenig Gelegenheit zum Gegenpressing geben. Grundsätzlich eine valide Vorgehensweise, denn oft tut sich unser Angriff gegen kompakte Gegner schwer und wir sind durch die dennoch generell offensive Spielweise anfällig für Konter. Dementsprechend hatten sie in der 1. Halbzeit einige Konterchancen, wo ein Österreicher nur mehr in höchster Not retten konnte, was auch mal schief gehen kann und schief gehen wird. Bei einigen Gegentoren war aus ihrer Sicht eine Portion Pech dabei: - 1. Tor ... Einem Verteidiger springt der Ball an die Hand = Elfer - 2. Tor ... Ein Verteidiger hat die Gelegenheit die Situation zu klären, begeht aber einen Fehler, sodass der Ball genau dem Stürmer vor die Beine springt - 3. Tor .... Eckballtor nach einem zwar gut getretenen Corner aber der Kopfball von Gregerl wäre danebengegangen. Ob das genau so gewollt war, dass dahinter Posch mit seiner Rübe am richtigen Ort zur richtigen Zeit auftaucht, ist fraglich. - 5. Tor ... Seiwald schießt im 45. Länderspiel sein erstes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März Eindrücke aus dem Stadion: Wanner ist der geilste Kicker überhaupt! was für ein Einstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 27. März revo schrieb vor 3 Stunden: Chuki jetzt bist ein echter ... Morgen auf eurer Krone Den werden wir nicht lange halten können! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März mir haben die dressen eigtl ganz gut gefallen bis auf die goldlinien auf der brust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joglvomfeiakogl Anfänger Geschrieben 27. März Ein Chokehold vom Magister. Mehr Liebesbeweis geht nicht. Quasi die Teamtaufe. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 27. März Antirapidler schrieb vor einer Stunde: Das Spiel war aus Mehrerer Hinsicht geil Geiler Einstand von Wanner, der zeigt was kommen könnte Chuki auch richtig geil gestarted mit Wöd Tor Mit Wiegele endlich eine Option auf großen Torhüter Zum drüberstreuen noch das "Comeback" von Kalajdzic Also ich freu mich bereits auf nach die WM Nichts gegen Kalajdzic, würde jedoch das Sturmtrio mit MA, Gregerl und ihm sehr unausgewogen finden. Würde da lieber eine taktische Variante/Option mit Speed bevorzugen, die MA und Gregerl ergänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Superkicker Geschrieben 28. März joglvomfeiakogl schrieb vor 59 Minuten: Ein Chokehold vom Magister. Mehr Liebesbeweis geht nicht. Quasi die Teamtaufe. Geiler Typ, er bringt auch so viel positive Energie mit. Super, dass er sich für Österreich entschieden hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März joglvomfeiakogl schrieb vor einer Stunde: Ein Chokehold vom Magister. Mehr Liebesbeweis geht nicht. Quasi die Teamtaufe. Integration ist Chefsache und hiermit abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März Antirapidler schrieb vor 2 Stunden: Zum drüberstreuen noch das "Comeback" von Kalajdzic Das war mMn das Schönste und zeigt auch, was Rangnick für ein Mensch ist. quasi "Auch wenn du lang weg warst du bist trotzdem einer von uns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 28. März Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Jetzt wissen wir warum die Ghanaer so schwach waren. Die waren am Boden zerstört, weil ihnen das Wichtigste abhanden gekommen ist: schade, dass man sich über den Schaden anderer lustig macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März hubbab schrieb vor einer Stunde: schade, dass man sich über den Schaden anderer lustig macht. Meine Güte....hat ja keine Notdürftigen erwischt. Das waren zwei Uhren im Wert von 25.000€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Wichtiger Spieler Geschrieben 28. März Meine Eindrücke zum Spiel: Wanner erinnert mich an Toni Kroos. Rangnick dürfte auch herausragende soft skills als Trainer haben, wo die Spieler einfach gerne kommen, sich wohlfühlen und dank Spaßfaktor einfach gute Leistungen bringen. Dies verbunden mit seiner fachlichen Kompetenz macht ihn perfekt fürs Team. Chuki bringt auch einfach viel erfrischende Lebensfreude mit ins Spiel. Trikot würde ich mir nicht kaufen, erinnert zu sehr an Besenreiser :-D Es wird für alle Mannschaften dieser Welt sehr schwierig, dieses Team zu besiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März hubbab schrieb vor 1 Stunde: schade, dass man sich über den Schaden anderer lustig macht. Die Geschädigten werden psychisch stabil genug und außerdem versichert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts