Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 7 Stunden: mir haben die dressen eigtl ganz gut gefallen bis auf die goldlinien auf der brust Trübte mich mein Blick oder sind die Hosen dunkelgrün? bearbeitet 28. März von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. März joglvomfeiakogl schrieb vor 7 Stunden: Ein Chokehold vom Magister. Mehr Liebesbeweis geht nicht. Quasi die Teamtaufe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. März papomilano schrieb vor 26 Minuten: Ist das so ein Ding wie beim Fangrnspielen? Es gilt zu beobachten, wen sich Carney als nächstes schnappt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 28. März In der 1. Halbzeit war es eher ein maues Spiel von unserer Mannschaft. Das Tor war da eher ein Geschenk , dass hier der Verteidiger so dumm agiert hat. Waren doch 2-3 brenzlige Situationen dabei, wo man gesehen hat, wo und wie wir verwundbar sind. War überrascht das wir bei den hohen Bällen von Ghana kaum eine Absicherung hatten und oft dann nur 1vs1 war und der Gegner teilweise ziemlich leicht gefährlich in den Konter laufen konnte. 2. HZ war dann um einiges besser, die beiden Neuzugänge haben sich , zumindest war das mein Eindruck, in dieser kurzen Zeit schon relativ gut integriert. Ist ja oft so das bei Neuzugängen die Personen noch als "Fremdkörper" wirken aber anhand des Tores und Torbeteiligung sieht man das hier das Team wirklich sehr gut gearbeitet hat. Euphorie bricht bei mir noch kein aus, dafür war Ghana viel zu schwach... Mit den beiden neuen sind wir sicher wieder schwerer ausrechenbar geworden und bietet für den Teamchef neue Optionen, was gerade für ein Turnier sehr positiv ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Superkicker Geschrieben 28. März Der Chuk hat keine Bremse. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März Roeman schrieb vor 6 Stunden: Es wird für alle Mannschaften dieser Welt sehr schwierig, dieses Team zu besiegen. Abwarten. Das war gestern großartig, aber mal sehen wie es aussieht, wenn da wirklich ein hochkarätiger Gegner gegenübersteht. Die Abwehr war gestern alles andere als sattelfest, und keiner unserer Stamm-IV hat aktuell eine wirklich leiwande Situation/Form. Es sieht leider auch nicht danach aus, dass sich das noch ändern wird (Ausnahme vl Lienhart) Dennoch eine geile Vorstellung gestern, die definitiv Lust auf mehr macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. März little beckham schrieb vor einer Stunde: Abwarten. Das war gestern großartig, aber mal sehen wie es aussieht, wenn da wirklich ein hochkarätiger Gegner gegenübersteht. Die Abwehr war gestern alles andere als sattelfest, und keiner unserer Stamm-IV hat aktuell eine wirklich leiwande Situation/Form. Es sieht leider auch nicht danach aus, dass sich das noch ändern wird (Ausnahme vl Lienhart) Dennoch eine geile Vorstellung gestern, die definitiv Lust auf mehr macht gg korea wirds mit sicherheit ein anderes spiel, die koreaner sind "arbeitsviecher" die nehmen auch fss ernst und haben gute kicker dabei freu mich schon drauf ich denk gg ghana waren die ghanesen doch überrascht von dem pressing das wir auch im fss spielen nur hinten reinstellen geht halt auch nicht immer gg uns, vorallem wenn wir jetzt 2 kreative dazu bekommen haben und dann hoffentlich auch sasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März Und @Christian2016 wie wars mit den Gschroppen im Stadion? Gut durchgekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. März (bearbeitet) korea übrigends gleich live https://www.sofascore.com/football/match/cote-divoire-south-korea/KUbstVb#id:15776616 bearbeitet 28. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. März (bearbeitet) -e- bearbeitet 28. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März laskler1 schrieb vor 19 Stunden: Da freut sich einer sehr. Schön zu sehen. Ich krieg vom Chukwuemeka jedesmal so derbe Ösi Bua Vibes... Das Lachen, die positive Art, herrlich. Für die Jüngeren unter uns: I bin Ösi Bua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 49 Minuten: Ich krieg vom Chukwuemeka jedesmal so derbe Ösi Bua Vibes... Das Lachen, die positive Art, herrlich. sofort flashbacks bekommen gibt's den eigentlich noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März Letzte Single so ca vor fünf Jahren, hat sich nicht wirklich gehalten. Aber hey, "I bin da Ösi Bua" haut immer noch gut rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März Dr.Potenta schrieb vor 16 Stunden: Nichts gegen Kalajdzic, würde jedoch das Sturmtrio mit MA, Gregerl und ihm sehr unausgewogen finden. Würde da lieber eine taktische Variante/Option mit Speed bevorzugen, die MA und Gregerl ergänzt. Kann man ja zusätzlich noch. Aber ein fitter Kalajdzic ist ein Ausnahmekonner und gehört ins Team. Außerdem bringt er schon nochmal andere Skills mit als Gregerl und MA... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März ScottiePippen schrieb vor 4 Minuten: Kann man ja zusätzlich noch. Aber ein fitter Kalajdzic ist ein Ausnahmekonner und gehört ins Team. Außerdem bringt er schon nochmal andere Skills mit als Gregerl und MA... Genau das!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts