Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März Gefällt mir nicht wirklich dass meine Euphorie wohl schon am Peak ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. März lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Chucky der Mörderkicker. hab mich grad verschluckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: https://on.orf.at/livestream/14511130/fussball-laenderspiel-oesterreich-ghana-mit-analyse angeblich soll da noch was kommen Die Analyse hats in sich. Klassisch ORF wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März Pezi schrieb vor 3 Minuten: Chuckerl: "Eida, bist du debbad." Arnie: "Oida, heißt das" Chef Yugo wird ihm schon noch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März (bearbeitet) jordanien 2-2 costarica https://www.sofascore.com/de/football/match/jordan-costa-rica/gVbswVb#id:15866943 alg spielt auch gleich https://www.sofascore.com/de/football/match/guatemala-algeria/QTbsndc#id:15598110 bearbeitet 27. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März rattlesnake schrieb vor 1 Minute: jordanien 2-2 costarica https://www.sofascore.com/de/football/match/jordan-costa-rica/gVbswVb#id:15866943 Heast, nach dem Chef Yugo gerade vorher noch habe ich das jetzt voll Jugostyle gelesen. Costaritza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 27. März Als gelernter Österreicher hab ich jetzt ein bisserl 2016 er Bauchweh (wobei da die Testspiele eh schon nimmer gut waren). Aber schon äußerst grandios wie wir einen anderen WM Teilnehmer auseinander genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März Unglaublich welche Qualität da eingewechselt werden kann. Echt starkes Debüt der Neulinge. Ganz besonders freut mich aber Seiwalds erstes Tor im NT und noch dazu ein richtig schönes! Ansonsten bis auf ein paar brenzlige Situationen ein guter Test wo sich bis auf Wimmers Nase zum Glück niemand verletzt hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März issoisso schrieb vor 2 Minuten: Als gelernter Österreicher hab ich jetzt ein bisserl 2016 er Bauchweh (wobei da die Testspiele eh schon nimmer gut waren). Aber schon äußerst grandios wie wir einen anderen WM Teilnehmer auseinander genommen haben. Ich würde mir einfach keine großen Erwartungen machen und mal auf drei unterhaltsame Spiele hoffen. 2016 war die Erwartungshaltung in Österreich halt echt ein bisschen übertrieben auch. Das, was die EM-Quali so erfolgreich gemacht hat, war die taktische Disziplin. Seitdem hat sich sowohl Taktik als auch individuelle Qualität als auch Kaderbreite verbessert. Und trotzdem: Ball flach halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März (bearbeitet) bearbeitet 27. März von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. März issoisso schrieb vor 10 Minuten: Als gelernter Österreicher hab ich jetzt ein bisserl 2016 er Bauchweh (wobei da die Testspiele eh schon nimmer gut waren). Aber schon äußerst grandios wie wir einen anderen WM Teilnehmer auseinander genommen haben. Die Koller Testspiele hab ich in keiner guten Erinnerung Die Übereuphorie verbinde ich eher mit der WM 1990 Fak bin ich alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März OidaFoda schrieb Gerade eben: Die Koller Testspiele hab ich in keiner guten Erinnerung Die Übereuphorie verbinde ich eher mit der WM 1990 Fak bin ich alt Und ja, du bist schließlich der @OidaFoda. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März (bearbeitet) bearbeitet 27. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. März nach RR sollte am öfb campus ein platz ernannt werden oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts