PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Es wird Zeit, dass der junge Mann einen eigenen Thread erhält. Jeder der Ihn genau beobachtet hat in seinen letzten Spielen (inkl YV) muss erkannt haben - der muss in die Startelf! Es wurde schon geschrieben in einem Thread - sofern wir Ihn zum Stammspieler machen bis Ende der Saison bringt er uns 6mill + Man stelle sich vor wir qualifizieren uns für eine europäische Ligaphase und er spielt da regelmäßig… 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden War schon beeindruckend, wie er gegen den LASK agiert hat - das Türdl am Ende hätte ich ihm (und uns ) vergönnt, leider nur ein Edelroller. MARKO MARKO MARKO MARKOVIIIIC 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Es wird Zeit, dass der junge Mann einen eigenen Thread erhält. Jeder der Ihn genau beobachtet hat in seinen letzten Spielen (inkl YV) muss erkannt haben - der muss in die Startelf! Es wurde schon geschrieben in einem Thread - sofern wir Ihn zum Stammspieler machen bis Ende der Saison bringt er uns 6mill + Man stelle sich vor wir qualifizieren uns für eine europäische Ligaphase und er spielt da regelmäßig… Also im Fokus ist der ausreichend. Wenn er gegen Sturm oder RBS aufzeigt, bringt das bestimmt auch ordentlich Kohlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 10 Stunden im Winter hab ich mir gedacht, dass könnte ein super Barry Ersatz werden im Sommer, nun bin ich mir sicher wir werden wohl beide für gutes Geld verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe ihn erst bei der U 17 WM das erste Mal gesehen und war sofort begeistert von ihm. Er hat alles was man vor allem im Mittelfeld braucht. Technisch sowieso o.k. (nona, Austrianer!), antizipiert gut, sein Takling ist sehr gut, seine Übersicht und seine Pässe detto. Und dann ist er auch vorne dabei und kann auch Tor schießen. Neben Ndkuwe das derzeit größte Talent bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden 13 minutes ago, tifoso vero said: Ich habe ihn erst bei der U 17 WM das erste Mal gesehen und war sofort begeistert von ihm. Er hat alles was man vor allem im Mittelfeld braucht. Technisch sowieso o.k. (nona, Austrianer!), antizipiert gut, sein Takling ist sehr gut, seine Übersicht und seine Pässe detto. Und dann ist er auch vorne dabei und kann auch Tor schießen. Neben Ndkuwe das derzeit größte Talent bei uns. Für mich ist Markovic sogar das größere Talent, bei dem ich eine Karriere in einer Top-5 Liga als wahrscheinlicher halte. Max Uhlig hat das während der Winterpause sehr gut formuliert...Er hat im Zweikampfverhalten ein Talent bzw eine Gabe die man nicht lernen kann, weil er ein irrsinnig gutes Gespür dafür hat. Dieses Gespür hat man gegen den Lask sofort am Platz gesehen. Ndukwe ist sicher ein Riesentalent und kann ebenfalls seinen Weg gehen, aber hat halt gegenüber gleichaltrigen vor allem einen körperlichen Vorteil, der ihm im Erwachsenenfußball dann nicht mehr ganz so viel bringt. Markovic kann jedoch jetzt schon auf Anhieb in der Kapfmannschaft überzeugen, trotz weitaus weniger Training mit den Profis und ist meiner Meinung nach das größte Talent im Verein seit Alaba. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Ein idealer Barry-Ersatz für die kommende Saison! Bleibt nur zu hoffen, dass der Verein bei der Vertragsverlängerung eine g’scheite Verlängerungs-Klausel eingebaut hat, damit wir ihn nicht wieder für die üblichen Austria-Peanuts ziehen lassen müssen. Es wär schon richtig bitter, wenn Marković ausgerechnet diesen Sommer wieder weiterzieht. Eine ganze Saison in der Kampfmannschaft würden sich wohl die meisten Austrianer wünschen. So ein Kicker gehört nicht nach ein paar guten Partien verscherbelt, außer das Angebot ist unglaublich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden schweinsbraten schrieb vor 2 Minuten: So ein Kicker gehört nicht nach ein paar guten Partien verscherbelt, außer das Angebot ist unglaublich gut. In unserer Situation ist wohl alles ab 5 Mio aufwärts ein unglaublich gutes Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde schweinsbraten schrieb vor 7 Stunden: So ein Kicker gehört nicht nach ein paar guten Partien verscherbelt, außer das Angebot ist unglaublich gut. Diese Entscheidung regelt einzig der Markt... ...geht die Entwicklung so rasch weiter - wird es schon im Sommer zum Wettbieten kommen! ...ich kenne mich ja "0 aus" - aber in der Wintervorbereitung hab ich bereits anklingen lassen, ab März/April könnte Markovic Stammspieler bei uns sein. Als 20-45 Minuten Hilfe wird Markovic wohl erst einen Herbst-/Winterwechsel hinlegen. Als demnächst Stammspieler einen Sommertransfer. That's it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts