grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Rasko schrieb vor 4 Minuten: Als ob wir im UPO irgendwo Favorit wären...🤣 Auch wieder wahr… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Mach mir keine großen Hoffnungen. Eher sowas wie 15 Minuten brav kämpfen, um dann "aus dem Nichts" 0:2 hinten zu liegen. Aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich, dass ich mir die zweite Halbzeit überhaupt anschauen werde, aber wie immer bei solchen "Prognosen" würd ich mich gerne täuschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden rudib schrieb vor 15 Minuten: Mach mir keine großen Hoffnungen. Eher sowas wie 15 Minuten brav kämpfen, um dann "aus dem Nichts" 0:2 hinten zu liegen. Aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich, dass ich mir die zweite Halbzeit überhaupt anschauen werde, aber wie immer bei solchen "Prognosen" würd ich mich gerne täuschen. ja wie so oft gegen rbs ist es ein offener Schlagabtausch, wir sogar meistens mit dem besseren Beginn und schon 2-3 guten Chancen die wir nicht machen und Schlager mit seinen einzigen guten Partien in der Saison. Dann schwupdiwups landet der Ball irgendwie obergschissn in unserem Tor und das Match ist defacto zum am Bauch picken. Aber weil alles gegen uns spricht, wirds wsl sogar ein glücklicher Sieg und wir können alle happy beppi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 5 Stunden Mit dem Thread Titel wirds am Sonmtag fix nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden https://www.krone.at/4063473 RAPIDS KATZER „Wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen“ hat wer krone plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 14 Minuten: https://www.krone.at/4063473 RAPIDS KATZER „Wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen“ hat wer krone plus? Kann es nicht lesen, aber fände es gut wenn sich Katzer da einschaltet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 4 Stunden Ich rechne mit einer Niederlage. RBS ist grad gg uns immer extrem aufzuckert und motiviert, und da wirds dann richtig schwierig für uns. Ich irre mich gerne, aber tippe mal auf a 2-0 Niederlage und dem UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Mit einem Amane hätten wir Gegenwehr gegen die schnellen Bullen gehabt,so spielen Grgic und Borke. Den Bus vor dem Tor parken,DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Sterz schrieb vor 8 Stunden: Gulliksen habe ich dieses mal als 8er auf meinem Zettel. Als 8er deshalb, weil er nach verlorenem Zweikampf sehr oft den Retourkampf sucht. Reden wir vom gleichen Spieler? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden MK1899 schrieb vor 9 Stunden: Ein X reicht, dann müssen wir nur hoffen dass Altach in Graz auch nur max. ein X holt, dann sind wir durch. Daher rechne ich damit, dass wir mit viel Not ein 1:1 rausholen werden Nö ihr brauchts an 3er. Bin Sturmfan und hab zum ersten mal 100 flocken auf Altach gesetzt. Zu 90% gewinnt Altach das is fix. (Wir sind absolut scheiße und ich mein richtig RICHTIG scheiße lasst euch nicht von Platz 2 täuschen wären wir im UPO würden wir gegen den Abstieg spielen und allein all die Punkte vorher würden uns retten. Wir gewinnen kein Spiel mehr (ausser wir kriegen mindestens 3 elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Was ist mit Amane? Hab ich etwas übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 12ter Mann schrieb vor 10 Minuten: Was ist mit Amane? Hab ich etwas übersehen 5. Gelbe bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Weimann Dahl Wurmbrand Gulliksen Seidl Horn Grgic Bolla Spry Cvete Hedl 1:0 in der 92' durch Nunoo Das wir uns hinten reinstellen kann ich mir unter Thorup nicht vorstellen. Ansonsten dreckig mit der Doppel 6 und nur kontern. Irgendwie unter Pfiffe mit 1:0 gewinnen Weimann Dahl Nunoo Seidl Grgic Borkeeiet Horn Spry Cvete Bolla Hedl bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden 12ter Mann schrieb vor 28 Minuten: Was ist mit Amane? Hab ich etwas übersehen Schiedsrichter: VAR: Gesperrt: Amane, Schöller bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Schlager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Was, wenn Salzburg uns gewinnen lässt, weil sie eh wissen, dass wir bei unserer gegenwärtigen Verfassung im OPO mehr Schießbude sein werden als Altach, Ried & Wattens? Klassenerhalt geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts