SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08.03.2026 at 16:00

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich sags jetzt einmal gerade heraus. Es existiert keinerlei Optimismus für Sonntag bei mir. Gehe von einer sang und klanlosen 0 zu 3 Niederlage aus. 

Sehe uns auch unter dem Strich. Muss gestehen , so wenig Optimismus hatte ich glaube überhaupt noch nie vor einem Match. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vizelein schrieb vor 10 Minuten:

Ich sags jetzt einmal gerade heraus. Es existiert keinerlei Optimismus für Sonntag bei mir. Gehe von einer sang und klanlosen 0 zu 3 Niederlage aus. 

Sehe uns auch unter dem Strich. Muss gestehen , so wenig Optimismus hatte ich glaube überhaupt noch nie vor einem Match. 

mit dieser Einstellung wirst du immer Vizelein bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

mit dieser Einstellung wirst du immer Vizelein bleiben :davinci:

Jap. Ist ein italienischer Name für eine Pizza spezialität na im Ernst im Normalfall ist es immer wieder purer übertriebener Optimismus.aber irgendwie wills net sein diesmal. Aber scheiß egal bis Sonntag is noch zeit. Und das der Konzern zerstört werden muss is sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vizelein schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub dass sowohl purer Optimismus („Das gewinnen wir sicher!“) als auch Pessimismus im Sinne eines kompletten vorzeitigen Abschreibens („Wir haben ja eh keine Chance und das OPO is kein Thema mehr für mich“) einfach nur Bewältigungsstrategien sind weil wir alle bissl Angst vorm Ungewissen am Sonntag haben.

LG dein nervöser Hobbypsychologe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich denke wir werden sicher alles raushauen, nachdem sich alle unter der woche alle an der nase genommen haben und alles beinhart angesprochen und analysiert wurde.

muss ich noch einen smiley setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wird eine mentale Geschichte werden. Da macht mir unsere Truppe nicht gerade einen gefestigten Eindruck. Schon gar nicht wenn es auf den Nebenplätzen auch nicht für uns laufen sollte. 

Rechne da ehrlich gesagt auch mit einer Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 29 Minuten:

ich denke wir werden sicher alles raushauen, nachdem sich alle unter der woche alle an der nase genommen haben und alles beinhart angesprochen und analysiert wurde.

muss ich noch einen smiley setzen?

Mit smiley gilt das für uns und die Schiris⁹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Peinlich.

Absolut richtig. Und trotzdem muss man sagen, dass mir es zehnmal lieber ist, wenn ein paar Halbstarke und Viertellustige einen der harmlosesten Schmähgesänge singen, weil sie ein anderes Dress sehen, als wenn er tatsächlich angestiegen wird. Ist zwar unangenehm, aber zumindest wirkt es nicht so, dass er wirklich Angst haben müsste.

Oder anders gesagt: Wären das unsere größten Probleme, dann hätte manch anderer Thread wohl ein paar tausend Seiten weniger. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich hätte absolut kein Problem damit, falls wir den Ball nicht öfter und länger als der Gegner hätten, wenn wir dafür nicht sang und klanglos ausgekontert werden und im unteren Playoff landen. 

Lasst sie anlaufen, macht die Räume eng, nehmt die defensive Hackn an, schaltet schnell, direkt und schnörkelos vertikal mit Abschlüssen auf das Tor um. Alles andere spielt ihnen massiv in die Karten.

Daher: 

Hedl - Demir F., SPRY, Cvele, Bolla - Grgic, Borke, Nunoo, Seidl, Wurmbrand - Weimann

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Die Taktik für Sonntag steht fest. Laut Instastory haben wir endlich einen Weg gefunden wie wir Dahl klonen können.

Und wenn wir das tun. Haben wir dann noch mehr Verletzte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 55 Minuten:

Ich hätte absolut kein Problem damit, falls wir den Ball nicht öfter und länger als der Gegner hätten, wenn wir dafür nicht sang und klanglos ausgekontert werden und im unteren Playoff landen. 

Lasst sie anlaufen, macht die Räume eng, nehmt die defensive Hackn an, schaltet schnell, direkt und schnörkelos vertikal mit Abschlüssen auf das Tor um. Alles andere spielt ihnen massiv in die Karten.

Daher: 

Hedl - Demir F., SPRY, Cvele, Bolla - Grgic, Borke, Nunoo, Seidl, Wurmbrand - Weimann

Hoch Rapid.

Wenn das so passieren sollte, werde ich am Montag im Büro nicht ganz frisch auftauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vizelein schrieb vor 6 Stunden:

Wie so oft, wenn uns niemand am Schirm hat, liefern wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag