SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08.03.2026 at 16:00

Recommended Posts

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Glaubt ernsthaft jemand wen wir in Altach den Elfer bekommen hätten, dass wir auch gewonnen hätten?

Erstens wer weiß ob wir ihn verwertet hätten,zweitens vielleicht hätten wir Erste Hälfte schon in den Angsthasen Modus gewechselt.

Klar ist auch das Katzer beim VAR und und den Schiris bei einen möglichen verpassen des OP die Schuld sucht.

Die grenzgenialen Trainerbestellungen und die hochwertigen Sommertransfers,haben ja sicher keine Schuld an unserer miserablen Performance was wir auf dem Platz abliefern.

Ich hoffe ja nach wie das wir noch in die Spur kommen aber was man Woche für Woche am Platz sieht, lässt einem nur mehr verzweifeln.

Zu den Schiedsrichtern kann man nur sagen,die passen sich nahtlos der Qualität der österreichischen Bundesliga an.

So oder so gibt das dem Spiel eine andere Wendung. Genauso gut kann man behaupten dann hätte altach vl. den Ausgleich früher gemacht und wir hätten noch besser drauf reagieren können statt den als K.O. schlag hinnehmen zu müssen und das X über die Zeit retten. Oder wir hätten das 1:2 doch noch kassiert. Denkbar ist vieles aber uns wurde zu unrecht der Vorteil genommen aus Fehlverhalten der anderen Mannschaft Kapital zu schlagen. Wer weiß,  vl. wäre der Goalie mit der Gelben im Hinterkopf auch anders rausgegangen in div. Situationen usw. usf.

Ich sehe keinen Grund jedenfalls das einfach so auf sich beruhen zu lassen, "weils ja eh nix geändert hätte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Nau, da sind wieder einige Derbykrieger auf Patrouille.  

Ich distanziere mich mit aller Deutlichkeit von diesem primitiven Verhaltensmustern. 

Hoffentlich erwischt euch der Wasserwerfer beim scheißen. :laugh:

Sind sicher Szeneleut am Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Respekt, total mutige Aktion!

Richtige Kommerzkrieger!

Viele Trottel leider bei uns und es werden immer mehr 

90% sind eh in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag