Recommended Posts

ASB-Messias
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso greift er dann beim 0:1 nicht ein?

Hat er ja und den Schiedsrichter zum Review raus geschickt. Mehr kann er gar nicht tun. Wenn der Schiedsrichter am Feld überzeugt ist gibts keinerlei Regulativ diesen zu überstimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Spiel heraus meinetwegen, aber nach Ansicht des Videobeweises muss man das Foulspiel erkannt haben. Gestreckt mit aufgestellter Sohle, Plavotic sieht ihn kommen und weicht leicht aus. Nonaned "gewinnt" der LASK da den Ball.

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leistung ganz in Ordnung - vor allem die 15 Minuten nach der Pause.

Schiri beim ersten Tor unterirdisch, sonst schlecht.

Und ich weiß nicht ob ich mir einen Punkt in Ried wün schen soll, falls Grün gegen RBS hinten ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sieg wäre drin gewesen. nichts desto trotz, opo geschafft, jetzt gehts los. was bin ich froh wenn dieser modus auch schon wieder weg ist.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Aus dem Spiel heraus meinetwegen, aber nach Ansicht des Videobeweises muss man das Foulspiel erkannt haben. Gestreckt mit aufgestellter Sohle, Plavotic sieht ihn kommen und weicht leicht aus. Nonaned "gewinnt" der LASK da den Ball.

Voll. Sonst kannst ja immer gestreckt reingehen. Das erste Foul an Barry war dann "Vorteil" aber keine Karte. Naja dann riskiere ich es und gehe weiter so rein. Im schlimmsten Fall gibt's eh nur Foul, und wenn der Austrianer zurück zieht, gewinne ich den Zweikampf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War halbwegs ok. Das Handspiel von andrade hätte man sich gerne genauer ansehen können 

Statt einen der beiden raguz/vucic hätte ich mir eher den schnellen kante gewünscht. Wahnsinn wo raguz teilweise bei lochpässen in die falsche Richtung herumirrt 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Ok, aber ich meinte, wie es weiter ging! Das Spiel war quasi nicht unterbrochen. Lässt er sich fallen, ist's ziemlich fix rot! So war es eben meiner bescheidenen Meinung nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ein erfreulicher Sieg dieses Remis. Spiel war von uns in Ordnung und trotz der unparteiischen Unleistung, ein Remis geholt zu haben, zeugt von der Moral der Mannschaft.

Wechsel von Helm absolut in Ordnung. Nur hätte ich Markovic gleich im DM aufgestellt und nicht zuerst auf die Fischerposition. Fischer kann DM nicht, spielt dennoch vorne vor allem mit seinen Laufwegen solide.
Markovic wird uns noch viel Freude bringen und noch mehr Melonen.

Vucic auch in Ordnung. Trotzdem sollte da noch mehr kommen, sonst bitte andere probieren.

Handl sauber. Vor allem wieder mit seinen Pässen und Dribblings herlich für mich. Muss immer lachen, wenn er da technisch Bessere wie Lehrbuam ausschauen lässt.

Ansalee und Raguz bitte dann wirklich nimmer in der Kampfmannschaft. Ersterer vielleicht als Back-Backup, zweiterer war vielleicht ein Riesenkicker, wird es nur leider nicht mehr. Nicht bei der Austria.

Hervorzuheben und mein heutiger Spielmann: Eggestein mit der erneuten Solorolle alleine vorne. Beim Elfern sowieso eine Bank.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HwG schrieb vor 10 Minuten:

X gegen ein Top 3 Team in meinen Augen. War ein solider Auftritt. Mit etwas mehr Spielglück holen wir da 3 Punkte!!

Das ist aber eine selektive Wahrnehmung, das Spielglück hatten doch wir bereits bei unseren Toren und dem Stangenball gegen uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor dem Spiel hab ich gesagt ein fades 0:0 und es passt. Jetz is es ein bissl ein dramatisches 2:2 geworden. Passt auch. 

Dragovic mal so wie man das erhoffen und erwarten kann. Die Pause dürfte geholfen haben. Maybach praktisch tadellos, Zwaralee sehr brav, Eggestein wie immer unersetzbar, Barry bissi eingeschränkt in seiner Wirkung, aber wenn man vom Ansalee absieht, der einfach überfordert ist was jeder außer dem Helm mit freiem Auge sieht, waren allen sehr ok. Naja. das 1:2 hätt nicht sein müssen, wär Handl besser gestanden aber was solls. 

die größte Niete des Tages gleich nach dem Schiri war der Kühbauer. Als Trainer hat er offenbar Qualitäten aber wer sich so deppert aufführt und dann den Handschlag mit dem Gegenüber verweigert, soll sich bitte in Koks haun. 

Das Ergebnis eröffnet uns die Möglichkeit den Hütteldorfern in die Suppe zu spucken. So wie man unsere kennt machen sie das unfreiwillig sogar mit einer Niederlage in Ried (wir sind ja schon im OPO also was wollen wir mehr?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag