Greana Weana Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Wir wären so oder so reingedrückt worden ohne Wechsel kriegen wir halt noch 2 weil allesamt völlig fertig waren aber eben nicht ausgewechselt werden P.S sobald auf Stürmerfoul entschieden ist, sollte Hedl das nächste Mal bei Ciochirca einen Stürmer im Schwitzkasten umwerfen, ist laut dem Schiedsrichter dann nicht strafbar Es geht nicht um die Wechsel, es geht um die Systemumstellung. Die war völlig unnötig und dadurch haben wir den Altachern komplett das Spiel überlassen. Einfach beim selben System bleiben mit frischen Kräften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Waldratte schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß ja nicht, wer von euch dieses Spiel noch im Kopf hat: Damals gab es für weniger Rot und Elfer (das eigentliche Foul davor vom Klagenfurter wurde ignoriert). Damaliger Schiri war ein alter Bekannter Ich hab sofort an diese Aktion gedacht. Das die gestrige Pfeife damals auch gepfiffen hat, hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Sensationell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Waldratte schrieb vor 12 Stunden: Ich weiß ja nicht, wer von euch dieses Spiel noch im Kopf hat: Damals gab es für weniger Rot und Elfer (das eigentliche Foul davor vom Klagenfurter wurde ignoriert). Damaliger Schiri war ein alter Bekannter Ich hatte sofort Druijf in Erinnerung, wo er bei einem Derby spät eingewechselt wurde und einen Austrianer in unserem Strafraum in Wrestlingmanier niedergerungen hatte. Da gabe es glaube ich und Gott sei Dank keinen Pfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Das meiste wurde eh schon gesagt. Grundsolide Leistung gegen ein defensiv und heimstarkes Team. Leichter Schritt nach vorne, nur wieder das 2:0 nicht gemacht.. Find der eigentliche Fehler war nicht unbedingt die Systemumstellung, sondern Seidl aus dem Zentrum zu nehmen. Der war das ganze Spiel über anspielbar und hat das Zentrum geschmissen (auch wenn ihm nicht alles gelungen ist). Danach aber kaum noch Entlastung gehabt und die 3 vorne waren bissl verloren. Generell ein Kapitän würdiges Spiel von ihm, um noch was positives zu sehen von gestern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden ScottiePippen schrieb vor 5 Minuten: Find der eigentliche Fehler war nicht unbedingt die Systemumstellung, sondern Seidl aus dem Zentrum zu nehmen. Der war das ganze Spiel über anspielbar und hat das Zentrum geschmissen (auch wenn ihm nicht alles gelungen ist). Danach aber kaum noch Entlastung gehabt und die 3 vorne waren bissl verloren. Generell ein Kapitän würdiges Spiel von ihm, um noch was positives zu sehen von gestern. Absolut. Seidl war gestern mit Abstand der stärkste Mann am Platz. Das war mMn seine stärkste Leistung seit dem Barisic Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden eine sache die seidl unbedingt verbessern muss ist die ruhe mit dem ball am fuß. ich weiß nicht ob euch das auffällt, aber sobald er den ball bekommt macht er damit sofort meter, sofern er keinen direktpass macht. teilweise läuft er mit dem ball ohne not in eine richtung obwohl er im rücken überhaupt keinen gegner hätte. er könnte quasi sehr oft den ball annehmen und auch mal stehen bleiben und sich etwas mehr zeit geben. angesichts der gestrigen leistung aber nur jammern auf hohem niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 12 hours ago, Waldratte said: Ich weiß ja nicht, wer von euch dieses Spiel noch im Kopf hat: Damals gab es für weniger Rot und Elfer (das eigentliche Foul davor vom Klagenfurter wurde ignoriert). Damaliger Schiri war ein alter Bekannter Der eigentliche Skandal da war ja auch, dass man klarerweise schin Rot geben muss, aber davor halt Foul am Tormann, und dann ists halt kein Elfer. Aber sowas fiele einem österreichischen Schiedsrichter bei allem Hang zum Wichtigmachen nicht ein. Lieber als Selbstdarsteller riskieren, in Peinlichkeit zu sterben bearbeitet vor 9 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 9 Stunden was die Schiedsrichterleistung betrifft hätte ich gestern nur zwei strittige Szenen gesehen. Die Eine war das Rotfoul von Schöller. Jo, meiner Meinung nach kann man hier alles pfeifen oder auch nix. Muß halt jeder Spieler selber wissen ob er in so einer Situation reingrätscht. Der Gegner wartet nur auf eine Berührung und dann kommt der Abflug. Dazu kommt die mögliche Interpretation, daß man mit offener Sohle reinrutscht. Wie auch immer, ich hätte Foul und Gelb gegeben. Rot ist hart aber bei dem Risiko vertretbar. Die andere Szene war das "Foul" vom Tormann an Wurmbrand. Aus meiner Sicht hat Wurmbrand den Tormann auf der Linie blockiert, der hat nix gesehen und hat den Stürmer dann einfach niedergedrückt. Wäre aus dieser Situation ein Tor für Rapid gefallen, hätte es eigentlich nicht zählen dürfen, der Tormann wurde auf der Linie behindert. Abgesehen davon, wär´s vermutlich passives Abseits gewesen weil Wurmbrand dem Tormann einfach im Weg stand. Ich hab noch nie einen Elfmeterpfiff gesehen, weil ein Stürmer vor der Torlinie vom Tormann weggeräumt wird. Find ich auch richtig so, sonst könnte man den Tormann einfach immer blockieren. War in diesem Fall wohl keine Absicht vom Wurmbrand, er ist einfach blöd gestanden. Ist Yusuf Demir eigentlich verletzt ? Er hat keine Kraft für 10 bis 15 Minuten für den Kampf ums OPO ? Und das nach 3 Wochen Training ? Erinnert ein bisserl an Barisic....wir wollen ihn behutsam aufbauen und nicht verheizen......jo, na dann. Sollte er verletzt sein, nehme ich alles zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Minute: was die Schiedsrichterleistung betrifft hätte ich gestern nur zwei strittige Szenen gesehen. Die Eine war das Rotfoul von Schöller. Jo, meiner Meinung nach kann man hier alles pfeifen oder auch nix. Muß halt jeder Spieler selber wissen ob er in so einer Situation reingrätscht. Der Gegner wartet nur auf eine Berührung und dann kommt der Abflug. Dazu kommt die mögliche Interpretation, daß man mit offener Sohle reinrutscht. Wie auch immer, ich hätte Foul und Gelb gegeben. Rot ist hart aber bei dem Risiko vertretbar. Die andere Szene war das "Foul" vom Tormann an Wurmbrand. Aus meiner Sicht hat Wurmbrand den Tormann auf der Linie blockiert, der hat nix gesehen und hat den Stürmer dann einfach niedergedrückt. Wäre aus dieser Situation ein Tor für Rapid gefallen, hätte es eigentlich nicht zählen dürfen, der Tormann wurde auf der Linie behindert. Abgesehen davon, wär´s vermutlich passives Abseits gewesen weil Wurmbrand dem Tormann einfach im Weg stand. Ich hab noch nie einen Elfmeterpfiff gesehen, weil ein Stürmer vor der Torlinie vom Tormann weggeräumt wird. Find ich auch richtig so, sonst könnte man den Tormann einfach immer blockieren. War in diesem Fall wohl keine Absicht vom Wurmbrand, er ist einfach blöd gestanden. Ist Yusuf Demir eigentlich verletzt ? Er hat keine Kraft für 10 bis 15 Minuten für den Kampf ums OPO ? Und das nach 3 Wochen Training ? Erinnert ein bisserl an Barisic....wir wollen ihn behutsam aufbauen und nicht verheizen......jo, na dann. Sollte er verletzt sein, nehme ich alles zurück. Ja Yussi hat Adduktorenprobleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, bruno_conte said: was die Schiedsrichterleistung betrifft hätte ich gestern nur zwei strittige Szenen gesehen. Die Eine war das Rotfoul von Schöller. Jo, meiner Meinung nach kann man hier alles pfeifen oder auch nix. Muß halt jeder Spieler selber wissen ob er in so einer Situation reingrätscht. Der Gegner wartet nur auf eine Berührung und dann kommt der Abflug. Dazu kommt die mögliche Interpretation, daß man mit offener Sohle reinrutscht. Wie auch immer, ich hätte Foul und Gelb gegeben. Rot ist hart aber bei dem Risiko vertretbar. Die andere Szene war das "Foul" vom Tormann an Wurmbrand. Aus meiner Sicht hat Wurmbrand den Tormann auf der Linie blockiert, der hat nix gesehen und hat den Stürmer dann einfach niedergedrückt. Wäre aus dieser Situation ein Tor für Rapid gefallen, hätte es eigentlich nicht zählen dürfen, der Tormann wurde auf der Linie behindert. Abgesehen davon, wär´s vermutlich passives Abseits gewesen weil Wurmbrand dem Tormann einfach im Weg stand. Ich hab noch nie einen Elfmeterpfiff gesehen, weil ein Stürmer vor der Torlinie vom Tormann weggeräumt wird. Find ich auch richtig so, sonst könnte man den Tormann einfach immer blockieren. War in diesem Fall wohl keine Absicht vom Wurmbrand, er ist einfach blöd gestanden. Ist Yusuf Demir eigentlich verletzt ? Er hat keine Kraft für 10 bis 15 Minuten für den Kampf ums OPO ? Und das nach 3 Wochen Training ? Erinnert ein bisserl an Barisic....wir wollen ihn behutsam aufbauen und nicht verheizen......jo, na dann. Sollte er verletzt sein, nehme ich alles zurück. Die Rote war wohl wegen Torraubs, nicht wegen rohen Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 9 Stunden tomstig schrieb vor 11 Minuten: Der eigentliche Skandal da war ja auch, dass man klarerweise schin Rot geben muss, aber davor halt Foul am Tormann, und dann ists halt kein Elfer. Stürmerfoul und Handspiel waren vor dem Schlag. Trotzdem gab es Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Die Rote war wohl wegen Torraubs, nicht wegen rohen Spiels wie gesagt, in so einer Situation kannst als Schiedsrichter alles hineininterpretieren. Es ist für meine Begriffe einfach dumm, in dieser Situation reinzugrätschen. Dürfte aber ein Faible vom Schöller sein. Er kann es ja aber man sieht, der Schiri hat zunächst auf weiterspielen gedeutet. Hätte ich auch gemacht. Im VAR-Kammerl habens dann nach einem möglichen Kontakt gesucht und gefunden. Das muß man heutzutage als Spieler im HInterkopf haben, wenn man so attackiert. Dumm gelaufen. Emkah schrieb vor 10 Minuten: Ja Yussi hat Adduktorenprobleme ok, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 38 Minuten: eine sache die seidl unbedingt verbessern muss ist die ruhe mit dem ball am fuß. ich weiß nicht ob euch das auffällt, aber sobald er den ball bekommt macht er damit sofort meter, sofern er keinen direktpass macht. teilweise läuft er mit dem ball ohne not in eine richtung obwohl er im rücken überhaupt keinen gegner hätte. er könnte quasi sehr oft den ball annehmen und auch mal stehen bleiben und sich etwas mehr zeit geben. angesichts der gestrigen leistung aber nur jammern auf hohem niveau. eigentlich ist das etwas positives. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben vor 8 Stunden bruno_conte schrieb vor 15 Minuten: was die Schiedsrichterleistung betrifft hätte ich gestern nur zwei strittige Szenen gesehen. Die Eine war das Rotfoul von Schöller. Jo, meiner Meinung nach kann man hier alles pfeifen oder auch nix. Muß halt jeder Spieler selber wissen ob er in so einer Situation reingrätscht. Der Gegner wartet nur auf eine Berührung und dann kommt der Abflug. Dazu kommt die mögliche Interpretation, daß man mit offener Sohle reinrutscht. Wie auch immer, ich hätte Foul und Gelb gegeben. Rot ist hart aber bei dem Risiko vertretbar. Die andere Szene war das "Foul" vom Tormann an Wurmbrand. Aus meiner Sicht hat Wurmbrand den Tormann auf der Linie blockiert, der hat nix gesehen und hat den Stürmer dann einfach niedergedrückt. Wäre aus dieser Situation ein Tor für Rapid gefallen, hätte es eigentlich nicht zählen dürfen, der Tormann wurde auf der Linie behindert. Abgesehen davon, wär´s vermutlich passives Abseits gewesen weil Wurmbrand dem Tormann einfach im Weg stand. Ich hab noch nie einen Elfmeterpfiff gesehen, weil ein Stürmer vor der Torlinie vom Tormann weggeräumt wird. Find ich auch richtig so, sonst könnte man den Tormann einfach immer blockieren. War in diesem Fall wohl keine Absicht vom Wurmbrand, er ist einfach blöd gestanden. Ist Yusuf Demir eigentlich verletzt ? Er hat keine Kraft für 10 bis 15 Minuten für den Kampf ums OPO ? Und das nach 3 Wochen Training ? Erinnert ein bisserl an Barisic....wir wollen ihn behutsam aufbauen und nicht verheizen......jo, na dann. Sollte er verletzt sein, nehme ich alles zurück. Sehe ich auch so. Elfer wäre schon ein Geschenk gewesen. Schiri hat richtig reagiert. Für mich ist die Rote für den Schöller zurecht. Der Altachspieler wäre durch gewesen. Am Schiri lag es gestern sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: eigentlich ist das etwas positives. im zentrum, wo es auch sehr wichtig ist den rhythmus und das tempo zu regulieren, finde ich dass er eben noch verbesserungspotential hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts