austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Foul an Barry mMn doch glatt Rot, oder? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Blackcactus schrieb Gerade eben: Das sehe ich nicht so. Typische 0:0 Partie, die durch Schiri Entscheidungen 0:1 gemacht hat. Ist legitim ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Groovee schrieb vor 1 Minute: Wir haben 3 Spiele um ins OPO zu kommen und scheißen bis zur letzten Sekunde herum... Wenn wir ned ins OPO kommen kann der Helm mit dem nächsten Spiel direkt nach dem Schlusspfiff gehen... Wie man alle Entscheidungsspiele dermaßen verscheißen kann... Ah das Foul an Tin kreiden wir Helm an? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden austria-wien schrieb vor 1 Minute: Foul an Barry mMn doch glatt Rot, oder? Kann man geben. Aber wenn man sagt das Foul an plavotic war keines, dann ist das auch fast nix. Aber wichtig sind gelbe wenn man Gegenstöße verhindert. Die dürfen nicht fehlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 3 Stunden 60te, muss raguz rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pepe6 schrieb Gerade eben: 60te, muss raguz rein Würde ich auch sagen. Der unterstützt da vorne Egge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich dachte wer in einen Zweikampf geht und eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt sieht Gelb? Okay! Dann halt nimmer. Stöts auf den Bock weils eh wurscht is 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Boom Boom Kante und Markovic werdens richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden LASK nach einem irregulären Treffer vorne, wir mit zwei Chancen auf den Ausgleich. sonst geholper und gestolper wobei der Rasen schon ein Witz ist. Der größere Witz ist der Schiri. nicht zum Lachen find ich die Rolle von Ansalee. Das is einfach ein Schwachsinn den aufzustellen. Kann mir nicht vorstellen, dass Helm das unbeeinflusst macht. Der is ja auch nicht völlig blind. Spätestens nach dem dritten schweren Fehler gehört der raus. Dafür Maybach ziemlich tadellos. Barry wurde als einzige Gefahr identifziert und wird konsequent isoliert. Da geht offensiv kaum was. Und dass Eggestein immer so fertig ist nach 60 Minuten wundert nicht, wenn man sieht, dass der praktisch im Alleingang die gegnerischen Abwehr abläuft. Naja. so weit so schlecht. Muss es halt der Raguz für uns richten. Das wird den LASK besonders ärgern. Für ihn und uns würde es mich freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pepe6 schrieb vor 2 Minuten: 60te, muss raguz rein Vucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Gar nix nach dem Foul an Barry, gar nix nach dem Foul vor dem Tor - mehr muss man nicht wissen. Altmann wollte es eh korrigieren, aber der Schwarz (weiße) mit der Pfeife hat kein Interesse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Logischer Wechsel kann doch nur Ansalee raus, Markovic rein. Barry raus, wer auch immer rein; offensiv jedenfalls. Plavotic und Wiesinger eventuell durch Radonjic und Handl ab der 70. ersetzen. 5 Wechsel dann ab 80. vermutlich Eggestein raus und Stürmer rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden austria-wien schrieb vor 5 Minuten: Foul an Barry mMn doch glatt Rot, oder? Zumindest Dunkelgelb. Da gar nichts zu geben und kurz darauf ein klares Foulspiel vor dem irregulären 1:0 nicht zu sehen (selbst nach Videobeweis) ist eigentlich ein kleiner Skandal. So werden Spiele entschieden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 3 Stunden Der Silberberger sagt kein Foul an Plavotic da er der Gegner ihn nicht berührt hat. Wenn mir jemand mit dem gestreckten so reingeht muss dieser auch keinen Ball spielen um auf Foul zu entscheiden. Summasummarum: hätte sich Plavotic den Knöchel wegtreten lassen, anstelle über den gestreckten zu springen, wäre es ein Foul gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden the dude schrieb vor 16 Minuten: Wären wir oder Altach bei Punktegleichheit vorne? Altach, weil Tordifferenz. Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: An die Experten: zählt als Tie-Breaker zuerst die Auswärtstore im direkten Duell oder das TV? Nur Tordifferenz, Auswärtstore zählen nicht. Zuerst Tordifferenz in den direkten Duellen, dann in sämtlichen Spielen der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts