OPO oder UPO?  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

OK. Man will uns einfach ned im OPO. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber langsam wird's echt offensichtlich. Was da abläuft.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Phil96 schrieb Gerade eben:

Schöller darfst nie mehr bringen, das ist der schlechteste Kicker, den wir je im Kader hatten. Reinste Sabotage 

lange nicht mehr so einen dummen Kommentar gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@pedro Wirklich SEHR freundlich gemeint, und mir tuts wirklich Leid, das ich dich Tagge, aber wie lange will man sich das als Verein bitte noch anschauen?

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich erzielen die Scheissbeidln am VTK just per Elfer den Ausgleich in dem Moment wo wir uns wie immer unseren Gegentreffer einfangen, weil wir taktisch schlicht zu debil sind, auf das 2:0 zu spielen und wieder völlig unnötig zu betonieren beginnen. Ich mag nur mehr speiben, jede Runde wieder.... :kopfwand: 

Danke ihr Nichtsnutze, dass zum 40. mal heuer eine 1:0 verspielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Liebe Vereins-Verantwortliche!

Stellt die scheiß Buli vor die Entscheidung, entweder ein SR-Wesen, dass den Namen auch gerecht wird, oder soieltbbeibden Ungarn, Slowenen oder Tschechen mit. 

Das kann es nicht mehr sein!

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist mittlerweile nimmer normal was die Schiris mit uns aufführen und schon lange nicht mehr tragbar. Jetzt müssen die Verantwortlichen mal am Tisch hauen, das kann’s ja nimmer sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten